T
Gast
(Gelöschter Account)
Zur Befriedigung des subs und zur Belustigung des Doms.Ich möchte es ja nicht von den Subs wissen sondern von den Doms.
Warum Dom ständig was in den Hintern von Sub stecken will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Befriedigung des subs und zur Belustigung des Doms.Ich möchte es ja nicht von den Subs wissen sondern von den Doms.
Das ist Grundwissen, weiss doch jeder dass das der schwarze Gürtel im blasen ist.Und mir ist nicht selbst eingefallen dass ein Halsband eine Bedeutung hat. Das hab ich mir angelesen
Aber nur, wenn es locker ist. Sonst stört es am Kehlkopf.Das ist Grundwissen, weiss doch jeder dass das der schwarze Gürtel im blasen ist.
Was ich hier ja versucheSuch dir ein paar Doms und nötige sie dazu es dir zu erzählen.
Nein, real. Am besten du nötigst sie anal, damit sie dann singen.Was ich hier ja versuche
TaekwonblowDas ist Grundwissen, weiss doch jeder dass das der schwarze Gürtel im blasen ist.
Also mich hat das noch nie gestörtAber nur, wenn es locker ist. Sonst stört es am Kehlkopf.
Weils ka Phantasie habn.Ich möchte es ja nicht von den Subs wissen sondern von den Doms.
Bist du als switcher nicht selbst dominant und solltest das eigentlich wissen?Was ich hier ja versuche
Bist du als switcher nicht selbst dominant und solltest das eigentlich wissen?
Und als sub eben so wissen wie so man etwas eingeführt bekommen will?
Es tut mir leid
Jetzt mach mir nicht meine Vorlagen kaputt.
wir verwenden alle töpfe und pfannen zum kochen, schneiden Brot, Fleisch oder Gemüse in scheiben oder würfel, und die meisten sogar mit einem Messer.Ja das glaub ich im ganzen BDSM Bereich total! Man liest und hört was und macht es nach.
Natürlich kann ich nur meine Erfahrungen sagen. Aber es verwenden doch wirklich viele die gleichen Praktiken, die gleichen Ausrüstungen, die gleichen Wörter und Ausdrücke.
Sehr unindividuell
Werden sie das? Immer?Warum werden männliche Sklaven/Subs immer zu Anal-Praktiken "erzogen"?
Weil es dem/der Sub gefällt oder weil es dem Sklaven/Sub gefällt?
Oder weil man es überall liest und hört und deshalb nachmacht?
Es heißt ja immer es gibt keine blöden Fragen aber das sollten wir wirklich mal hinterfragen.
So. Und das ist jetzt aber doch eine Art Blödsinn FÜR MICH. (Keine Ahnung wie es für andere ist)zumal er sich dann auch so hingeben muss wie eine Frau dies bei einem Fick tut.
Fragen wir mal deine HerrinIch kann mir jedoch vorstellen, dass es für eine Herrin es geil ist, einen Sklaven zu ficken,
Wenn ich es wüsste, müsst ich nicht fragenBist du als switcher nicht selbst dominant und solltest das eigentlich wissen?
Und als sub eben so wissen wie so man etwas eingeführt bekommen will?
Was ist dein Beweggrund dominant zu sein?So. Und das ist jetzt aber doch eine Art Blödsinn FÜR MICH. (Keine Ahnung wie es für andere ist)
Ich finde es überhaupt nicht geil, dass sich ein Mann "wie eine Frau" hingeben soll/muss
Nicht, dass ich einem Mann was in den Hintern steckeWas ist dein Beweggrund dominant zu sein?