Männliche Sklaven/Subs

Das würd ich einem Sub niemals glauben😅

Weil ALLE männlichen Subs das wollen!

Siehe Ausgangspost
Im Ausgangspost steht auch nur deine Behauptung, dass angeblich alle das wollen, dass sie immer dazu erzogen werden usw.
Die Antwort, wie du als dominanter Part reagierst, ist weiterhin offen.

Im Ausgangspost steht auch nur deine Behauptung, dass angeblich alle das wollen, dass sie immer dazu erzogen werden usw.
Die Antwort, wie du als dominanter Part reagierst, ist weiterhin offen.
Das kann ich dir sehr gern beantworten.

Mich interessieren Männerärsche nicht.
Ich würd ihn nicht ficken und nicht fisten und ihn nicht zur "Analhure" ausbilden. Ich würd ihn nicht für andere Männer herbergen.

Ich würd sein Arsch einfach in Ruhe lassen.
Ich versteh auch den ganzen Hype um Plugs nicht🙈

Das kann ich dir sehr gern beantworten.

Mich interessieren Männerärsche nicht.
Ich würd ihn nicht ficken und nicht fisten und ihn nicht zur "Analhure" ausbilden. Ich würd ihn nicht für andere Männer herbergen.

Ich würd sein Arsch einfach in Ruhe lassen.
Ich versteh auch den ganzen Hype um Plugs nicht🙈
Kann es sein, dass du ziemlich stark auf einen sehr kleinen Teil eines sehr großen Themas fixiert bist?

Das war eine rhetorische Frage.

Jeder Sklave, der mit mir in Kontakt tritt, erzählt mir im Grunde genau das Gleiche.
Ohne mir die voran eingestellten Beiträge dieses Themas durchgelesen zu haben, kurz mal mein Senf dazu:

Anale Praktiken passiv zu erleben "müssen" stellt für viele Männer eine Erniedrigung dar.
Daraus ergibt sich, dass die Erniedrigungsgeilen, darauf im Grunde abfahren - ergo steht es auf der Agenda, es einer potentiellen Sexpartnerin kundzutun....

Zurück
Oben