D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe nicht gefragt was nicht dein Beweggrund ist.Nicht, dass ich einem Mann was in den Hintern stecke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nicht gefragt was nicht dein Beweggrund ist.Nicht, dass ich einem Mann was in den Hintern stecke
Ich habe nicht gefragt was nicht dein Beweggrund ist.
Wie reagierst du denn, wenn er auf keinen Fall möchte, dass etwas in seinen Hintern gesteckt wird?Es ist natürlich eine Art Macht. Und wenn er möchte, dass was in seinen Hintern gesteckt wird.....würd ich es extra verbieten.
Das ist wohl ein Dilemma.Wie reagierst du denn, wenn er auf keinen Fall möchte, dass etwas in seinen Hintern gesteckt wird?
Das würd ich einem Sub niemals glaubenWie reagierst du denn, wenn er auf keinen Fall möchte, dass etwas in seinen Hintern gesteckt wird?
Im Ausgangspost steht auch nur deine Behauptung, dass angeblich alle das wollen, dass sie immer dazu erzogen werden usw.Das würd ich einem Sub niemals glauben
Weil ALLE männlichen Subs das wollen!
Siehe Ausgangspost
Das kann ich dir sehr gern beantworten.Im Ausgangspost steht auch nur deine Behauptung, dass angeblich alle das wollen, dass sie immer dazu erzogen werden usw.
Die Antwort, wie du als dominanter Part reagierst, ist weiterhin offen.
Kann es sein, dass du ziemlich stark auf einen sehr kleinen Teil eines sehr großen Themas fixiert bist?Das kann ich dir sehr gern beantworten.
Mich interessieren Männerärsche nicht.
Ich würd ihn nicht ficken und nicht fisten und ihn nicht zur "Analhure" ausbilden. Ich würd ihn nicht für andere Männer herbergen.
Ich würd sein Arsch einfach in Ruhe lassen.
Ich versteh auch den ganzen Hype um Plugs nicht
Meine Ausgangsfrage geht ja genau um das. Ob männliche Subs darauf fixiert sind.Kann es sein, dass du ziemlich stark auf einen sehr kleinen Teil eines sehr großen Themas fixiert bist?
Das liest sich halt ein wenig anders.Ich bin es ja eben nicht.
Weil du mich nicht verstehstDas liest sich halt ein wenig anders.
Ja, bloß ich nicht.Weil du mich nicht verstehst
Nun....du beschäftigst dich ja ziemlich mit meinen BeiträgenJa, bloß ich nicht.
Ich werde von Engstirnigkeit getriggert.Nun....du beschäftigst dich ja ziemlich mit meinen Beiträgen
Reicht das schon als Nachweis, dass du kein männlicher Sub bist?Meine Ausgangsfrage geht ja genau um das. Ob männliche Subs darauf fixiert sind.
Ich bin es ja eben nicht.
Nun.....wo schreibt hier im Thread bis jetzt ein männlicher Sub, den der Hintern nicht interessiert??Reicht das schon als Nachweis, dass du kein männlicher Sub bist?
Und ich weiss z.b. , dass dich dein Hintern wohl interessiert.Ich werde von Engstirnigkeit getriggert.
Erzähl mir mehr darüber.Und ich weiss z.b. , dass dich dein Hintern wohl interessiert.
Ohne mir die voran eingestellten Beiträge dieses Themas durchgelesen zu haben, kurz mal mein Senf dazu:Jeder Sklave, der mit mir in Kontakt tritt, erzählt mir im Grunde genau das Gleiche.
Jetz wirds spannendErzähl mir mehr darüber.