D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann mich kaum noch halten.Jetz wirds spannend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann mich kaum noch halten.Jetz wirds spannend
Zwickts Im popsch?Ich kann mich kaum noch halten.
Es ist wie eine neue Staffel 24. Kiefer Sutherland der irgendwelche Männer nötigt.Zwickts Im popsch?
Danke! Das stimmt sicher. Und das kann ich wohl zu wenig nachvollziehen was da so erniedrigend dran sein soll.Ohne mir die voran eingestellten Beiträge dieses Themas durchgelesen zu haben, kurz mal mein Senf dazu:
Anale Praktiken passiv zu erleben "müssen" stellt für viele Männer eine Erniedrigung dar.
Daraus ergibt sich, dass die Erniedrigungsgeilen, darauf im Grunde abfahren - ergo steht es auf der Agenda, es einer potentiellen Sexpartnerin kundzutun....
dann mach es auch nicht? gibts leicht checklisten, wenn man BDSM praktiziert? hakerl bei anal, ins Gesicht spritzen steht noch aus, dafür sind Klemmen an den Brustwarzen Pflicht? was andere meinen, wie viele Männer und Frauen den Arsch gestopft haben wollen oder nicht ... das geht mir persönlich am Arsch vorbeiDas kann ich dir sehr gern beantworten.
Mich interessieren Männerärsche nicht.
Ich würd ihn nicht ficken und nicht fisten und ihn nicht zur "Analhure" ausbilden. Ich würd ihn nicht für andere Männer herbergen.
Ich würd sein Arsch einfach in Ruhe lassen.
Ich versteh auch den ganzen Hype um Plugs nicht
Tja...das ist mein Problem. Mich interessiert sowas eben auch.was andere meinen, wie viele Männer und Frauen den Arsch gestopft haben wollen oder nicht ... das geht mir persönlich am Arsch vorbei
ist das wirklich das einzige, das du dir aus meinem Beitrag mitnimmst? wie bedauerlich.Tja...das ist mein Problem. Mich interessiert sowas eben auch.
Ich weiss deine Einstellung sehr genau.ist das wirklich das einzige, das du dir aus meinem Beitrag mitnimmst? wie bedauerlich.
Ja.Tja...das ist mein Problem.
und? wieso werden dann noch immer alle Sklaven in den Arsch gefickt?
Dann bleibt halt alle in euren Blasen und interessiert euch nicht für andere. Mir doch egal.
Weil's im EP steht.und? wieso werden dann noch immer alle Sklaven in den Arsch gefickt?
Hast du einen Sklaven?und? wieso werden dann noch immer alle Sklaven in den Arsch gefickt?
Tja:interessiert euch nicht für andere.
Mich interessiert sowas eben auch.
Erzähl.Und auch die von @Deadpool
Beschäftige dich einmal mit der Prostata/Prostataorgasmus.
Ich würd sein Arsch einfach in Ruhe lassen.
Ich versteh auch den ganzen Hype um Plugs nicht
Nur wenn es in 50 Schattierungen präsentiert wird.Beschäftige dich einmal mit der Prostata/Prostataorgasmus.
Da ich als Domme ja, wie hier häufig festgestellt wurde, die Dienerin meines Sklaven bin, wende ich gern Dinge an, die ihn geil machen.
Genauso gern bin ich extrem sadistisch.
Möchte jemand sonst noch etwas aus dem Buch: "1000 Klischees im BDSM "
wissen?
nein, du? und wenn du einen hast, wieso fickst du ihn dann nicht in den Arsch? das muss man schon machen und wollen als DommeHast du einen Sklaven?
Das hab ich bereits früher geschriebennein, du? und wenn du einen hast, wieso fickst du ihn dann nicht in den Arsch? das muss man schon machen und wollen als Domme
Was ist eigentlich mit Menschen, die keine Sklaven sind aber trotzdem in den Arsch gefickt werden? Gibt es sowas überhaupt? Oder sind das dann automatisch alles Sklaven?und? wieso werden dann noch immer alle Sklaven in den Arsch gefickt?