C
Gast
(Gelöschter Account)
Die aber schon per se nicht richtig sein kann, weil es nie „alle“ oder „niemand“ ist.Ja genau. Das ist mein Annahme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die aber schon per se nicht richtig sein kann, weil es nie „alle“ oder „niemand“ ist.Ja genau. Das ist mein Annahme.
Anhang anzeigen 11034150Die Chance hast verspielt.
Das ist mir viel logischer und hat ja auch nix mit Erniedrigung zu tun.Was gibt es einem Mann, seiner Frau einen vib einzustecken? (Um mal in deiner Sprache zu bleiben)
Die Chance hast verspielt.
Das stürzt mich in eine Sinnkrise.Du bist leider kein echter Sklave
Halt dich fest, das wird dir gleich deinen Verstand rausjagen!Das ist mir viel logischer und hat ja auch nix mit Erniedrigung zu tun.
Anale Spiele haben automatisch was mit Erniedrigung zutun?!Das ist mir viel logischer und hat ja auch nix mit Erniedrigung zu tun.
Ich habe auch nicht von Erniedrigung geschrieben.Das ist mir viel logischer und hat ja auch nix mit Erniedrigung zu tun.
Das wurde mir hier heute erklärt. Ich wusste das vorher auch nichtAnale Spiele haben automatisch was mit Erniedrigung zutun?!
Aber andereIch habe auch nicht von Erniedrigung geschrieben.
Ich glaub du willst mich nicht verstehen☺warum? worauf fusst die?
wieso logischer? hattest du noch nie einen analen Orgasmus? liegt es etwa daran, dass du nicht nachvollziehen kannst, wie geil analsex sein kann?
Lies @Mitglied #419033's Post nochmal ganz genau. Das ist nicht was er gesagt hat.Das wurde mir hier heute erklärt. Ich wusste das vorher auch nicht
Du hast MICH explizit gefragt, was es mir bringt, ich habe geantwortet.Aber andere
also keine Antworten von dir?Ich glaub du willst mich nicht verstehen☺
Weil Männer geil davon werden, dass sie etwas in Frauen reinstecken.wieso logischer
DankeDu hast MICH explizit gefragt, was es mir bringt, ich habe geantwortet.
und wieso sollte das nicht auch umgekehrt gelten?Weil Männer geil davon werden, dass sie etwas in Frauen reinstecken.
Doch sicherLies @Mitglied #419033's Post nochmal ganz genau. Das ist nicht was er gesagt hat.
Nein.Doch sicher
Genau das wollte ich wissen, ob es so ist.und wieso sollte das nicht auch umgekehrt gelten?