Hostessen Märzstrasse 150

Ich habe das deshalb thematisiert, weil sie wirklich darunter leidet, dass sie immer wieder darauf angesprochen wird. Ich hab sie nicht darum gefragt. Aber ich möchte auf keinen Fall damit eine AO-Debate auslösen!
 
I was at Emi at 1:30 today. Extremely nice and cheerful person. Nice to meet Emi.
Beautiful hard tits. Ass also tight. Great service.
Hygiene is excellent. Emi changed the sheets first and brought clean towels. She showered in front of me.
She served me Red Bull. In the end, we smoked, talked, listened to music. She completely relaxed me.
I would very much like to go to her again. But since I'm in Vienna twice a year for 7 days, I have to take the opportunity and try other ladies.
Emi is a great person.
 
Emi - Ein Juwel

Ich war heute Vormittags in der Gegend von dem Studio unterwegs und hab gedankenverloren im Netz etwas gestöbert. Dabei bin ich auf Alina gestoßen, die mich angesprochen hat und ich sah, dass sie eben in jenem Studio arbeitete. Blöd nur, dass aktuell ja Terminvereinbarung stark erwünscht ist.... Aber ich dachte mir ich versuche es einfach mal auf gut Glück und sonst halt ein anderes Mal.

Also hin zum Studio (ruhige Seitenstraße nebenbei) angeläutet und schon drinnen. Nur stand nicht Alina vor mir, sondern Emi, die mir sagte, dass Alina erst in einer Stunde da wäre, aber sie hätte gerade zufällig Zeit, wenn ich Lust hätte. Ich sah sie an. Eine absolut süße und schöne Frau mit wunderbar runden, prallen Brüsten, langen Haaren und einem Lächeln, wie von einer guten Freundin. Na und ob ich da Lust hatte. Also Zeit ausgemacht, Geld übergeben und ab ins Zimmer.

Das Zimmer selbst ist sauber. Dusche im Zimmer vorhanden, was ich sehr schätze und allgemein ein angenehmes Ambiente. Ich ging also unter die Dusche und Emi begann schon währenddessen mit mir zu plaudern.

Und da viel es mir schon auf. Diese lockere, freundliche Art, wie sie mit mir umging war einfach herrlich angenehm und eine so willkommene Abwechslung zum oft verkrampften Verhalten von anderen SWs. Mit Emi konntest du durch dem Duschvorhang normal plaudern, als ob man sich schon Jahre kennen würde.

Danach ab aufs frisch bezogene Bett und sie ging auch noch kurz unter die Dusche. Danach machte sie sich noch kurz frisch und bot mir währenddessen etwas zu trinken an(riesiges Lob für diesen Kundenservice nebenbei). Als sie fertig wsr, legte sie sich zu mir aufs Bett und begann sich an mich zu schmiegen.

Eines muss man sagen. Die Frau ist einfach sehr hübsch und gepflegt. Sehr weiche, schöne Haut und generell fühlt sie sich einfach gut an. Ich ging bei ihr südlich und verwöhnte sie erst mal schön mit der Zunge, was ihr sichtlich gut gefiel. Danach begann sie sich mit meinem stramm stehenden Freund zu beschäftigen und HOLY SHIT - die Frau kann blasen. Super angenehm und dabei ein verruchter Blick, der einen noch geiler macht. Dann Gummi drauf und sie begann mich zu reiten. Auch das beherrschte sie bessere, als so ziemlich jede SW, die ich bisher hatte. Perfekte Bewegungen und sichtliche Erregung bei ihr. Danach legte ich sie unter mich und begann sie noch in der Missio durchzunehmen. Sie ging perfekt mit und sah dabei so geil aus, dass ich es nicht mehr aushielt und heftig ins Kondom abspritze. Danach legte ich mich erschöpft aufs Bett und wir haben noch kurz etwas geplaudert, wobei sie mir bevor ich ging noch sagte, das es zwischen uns wohl "gut gepasst" habe😅 Das nehme ich mal als sehr lobende Aussage von ihr. Aber sie ermahnte mich auch deutlich, dass ich nächstes mal umbedingt einen Termin machen müsse und es reiner Zufall war, dass sie frei war.

Fazit:
Das Eine gesucht, etwas wunderbares und angenehmes gefunden. Leute, diese Frau ist einfach genial. Super freundlich, mit einer so lockeren und sympathischen Art, dass man am liebsten gleich noch einen Termin hinten dran hängen möchte. Beim Sex genau dasselbe. Erotisch und einfach nur geil. Ein ganz, ganz großes Lob an diese Frau. Eines steht fest:
Emi hat einen neuen Stammkunden - mich

In diesem Sinne, schönes Wochenende euch allen 🖐
 
War heute auch bei ihr, kann meinem Vorposter nur zustimmen,..super Frau, super Service, über Details schweigt der Gentleman, aber Fazit: eine der besten in Wien
 
Hast sie leicht gefragt? Oder warum kommst du da drauf? Wenn du sie nicht ohne ficken wolltest ist das ja überhaupt nicht zu thematisieren!

Was geht dich das an? Das ist ein offenes Forum wo jeder ansprechen kann was er will. Und er hat nicht mal was falsches oder bösartiges gesagt. Also misch dich nicht ein, Kleiner.
 
Weiß jemand von euch wann die @Mitglied #381084 wieder anzutreffen ist?

Weil ich so ein netter Kerl bin, hab ich für dich im Studio angerufen. Wahrscheinlich hast Hemmung davor 😅.
Mir wurde mitgeteilt, dass Emi irgendwann nächste Woche wieder zurück kommt. Genaueres könne man aber noch nicht sagen …
Wohin darf ich nun meine Honorarnote fürs Telefonat senden?
 
Weil ich so ein netter Kerl bin, hab ich für dich im Studio angerufen. Wahrscheinlich hast Hemmung davor 😅.
Mir wurde mitgeteilt, dass Emi irgendwann nächste Woche wieder zurück kommt. Genaueres könne man aber noch nicht sagen …
Wohin darf ich nun meine Honorarnote fürs Telefonat senden?
Wusste gar nicht, dass das Studio eine offizielle Telefonhotline hat... aber ich überweise dir als Dankeschön gerne eine großzügige Spende an "Rettet-den-Tiger.com" 😉
 
So, jetzt habe ich es auch endlich mal zur Emy geschaft und kann mich den ganzen positiven Kommentaren nur anschließen. Sie ist echt ur liab und ihr Brüste sind der Wahnsinn. Wenn man an ihren süßen Zitzen saugt steht er dir schneller als du Mjam sagen kannst :love:
Einzig negativer Punkt - man merkt, dass sie gut besucht ist und ich hätte sie mir gerne etwas entspannter gewünscht. Sie macht einem aber absolut keinen Druck also ist das Jammern auf ganz hohem Niveau. Also alles in allem wirklich eine sehr empfehlenswerte Frau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte gestern zum ersten Mal hin, dann war aber auf einmal das Inserat weg.... und am Abend wieder da :) da sind mir aber bereits geflügelartig die Lider zugefallen
 
Wollte gestern zum ersten Mal hin, dann war aber auf einmal das Inserat weg.... und am Abend wieder da :) da sind mir aber bereits geflügelartig die Lider zugefallen
Ja, Emmi ist nicht immer durchgehend anwesend. Sie schaut, dass sie zwischendurch auch etwas aus dem finsteren Studio hinaus kommt, was ich sehr gut finde, da es noch zusätzlich ihre hervorragende Servicequalität steigert. Es zahlt sich auf jeden Fall aus, rechtzeitig einen Termin zu reservieren! Und ja, Emmi zahlt sich auf alle Fälle aus!
 
Zurück
Oben