S
Gast
(Gelöschter Account)
sag das einmal meine kunden. die haben ihre werbebudgets eingefroren...Wer nicht wirbt, wird vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sag das einmal meine kunden. die haben ihre werbebudgets eingefroren...Wer nicht wirbt, wird vergessen.
Wer nicht wirbt, wird vergessen.
Gibt es hier so viele User aus NRW, dass sich die Werbung lohnt?
sag das einmal meine kunden. die haben ihre werbebudgets eingefroren...
Dann soll sie mal schön weiterwerben....da muss man schon eine Nische besetzt haben, die einem keiner streitig macht.
Keine Ursache. Die Schwanzavas warten eh auf neue Bilder.Freut mich ich zu hören, dass ich die Erlaubnis von einem Schwein und einem Cowboy bekommen habe.
Freut mich ich zu hören, dass ich die Erlaubnis von einem Schwein und einem Cowboy bekommen habe. Wenns dich langweilt, ignoriere es doch einfach?
Jetzt wirst auch gleich geschimpft von ihr.Das ist ja ein wahnsinnig subtiler Fishing for Compliments Thread.
Jetzt wirst auch gleich geschimpft von ihr.
Die geht jetzt wie?Die Mistkübeletiquette einhalten sonst krachts gleich
Die geht jetzt wie?
Sehr anziehend!Ähm.. Ich hab nix gesagt Bitte tu mir nix, bin schon leise.... verzeihung ich bitte vielmals um entschuldigung
Hä?Woher weißt du was ich gerade mache???
Allwissender Dackel, ich bin es echt nicht Wert bestraft zu werden
Wieso stehen Männer neuerdings nur noch auf Magersüchtige Frauen? Ich dachte bis vor kurzem echt das ich keine Probleme mit meiner Figur habe doch da habe ich mich wohl getäuscht. Sollte ich noch was abnehmen? An EUCH Männer, extrem dünn sexy?
Also ich wäre vollkommen zufrieden und glücklich mit dir! Du bist traumhaft und wahnsinnig heiß
Wer auch immer das nötige Kleingeld hat...Und umgekehrt? Wär sie zufrieden mit dir?