Magersüchtige Figur angesagt?? (Mit Bild)

Echt? Billigster Komplimente fisch thread. Als ob die Threaderstellerin nicht genau wüsste dass sie eine super Figur hat und sich die Männer bei ihr anstellen..
Sei doch nicht päpstlicher als der Papst. Vielleicht kommt sie vom Dorf, wo nur so etwas fülligere Mädels leben. Und wer steht an? Ist doch eher ne Allerweltsfigur. Wennste in meinem Umfeld ne Dicke suchst, müßtest Du schon suchen...

Sei doch nicht päpstlicher als der Papst. Vielleicht kommt sie vom Dorf, wo nur so etwas fülligere Mädels leben. Und wer steht an? Ist doch eher ne Allerweltsfigur. Wennste in meinem Umfeld ne Dicke suchst, müßtest Du schon suchen...

Erstens hat sie gefragt ob sie zu dick ist, nicht ob sie zu dünn ist was du scheinbar verstanden hast.

Und was willst wetten dass ihr der Thread hunderte PNs eingebracht hat?

Allerweltsfigur.....klar. Würde mich interessieren wo sich dein Umfeld befindet in dem scheinbar kaum dicke Frauen vorkommen.

Allerweltsfigur.....klar. Würde mich interessieren wo sich dein Umfeld befindet in dem scheinbar kaum dicke Frauen vorkommen.
Mag schlimm klingen, aber die blende ich irgendwie aus (Hab natürlich auch im Bekannten-und Freundeskreis ganz tolle etwas fülligere Mädels)
Ich mach Musik, brauch dafür immer "heiße Bräute", treib mich in Tanz-und Ballettschulen rum, auch auf der Straße läuft mein Radar... Beziehungsmäßig mag ich es auch... Dazu kommt, daß ich wie blöde auf die Beinlänge achte... Also ich hab einfach keinen Blick für dicke Frauen. Wie gesagt, gibt menschlich tolle. Aber optisch nehm ich sie einfach nicht wahr...

Mag schlimm klingen, aber die blende ich irgendwie aus (Hab natürlich auch im Bekannten-und Freundeskreis ganz tolle etwas fülligere Mädels)
Ich mach Musik, brauch dafür immer "heiße Bräute", treib mich in Tanz-und Ballettschulen rum, auch auf der Straße läuft mein Radar... Beziehungsmäßig mag ich es auch... Dazu kommt, daß ich wie blöde auf die Beinlänge achte... Also ich hab einfach keinen Blick für dicke Frauen. Wie gesagt, gibt menschlich tolle. Aber optisch nehm ich sie einfach nicht wahr...

Schön und gut aber das ändert wohl nichts daran dass die allermeisten Damen wohl nicht so eine Figur haben wie die Threaderstellerin. Ob du sie "ausbkendest" tut eigentlich nichts zur Sache.

Schön und gut aber das ändert wohl nichts daran dass die allermeisten Damen wohl nicht so eine Figur haben wie die Threaderstellerin.
Sorry, da bin ich nicht Deiner Meinung. Den gefährlichen Schlankheitswahn mal beiseite, hier in Berlin ist die "Normalfigur" meiner Meinung nach absolut in der Überzahl. Du kannst dieses Forum hier auch nicht mit dem wahren Leben vergleichen. Hier sind (mich nicht ausgeschlossen) ein Haufen gestörter Kerle und übergewichtige passende Frauen, die sowas suchen. Das ist aber nicht das wirkliche Leben.

Nichts gegen die vielen netten, respektvollen, amüsanten und tollen Leute hier im Forum...

Sorry, da bin ich nicht Deiner Meinung. Den gefährlichen Schlankheitswahn mal beiseite, hier in Berlin ist die "Normalfigur" meiner Meinung nach absolut in der Überzahl. Du kannst dieses Forum hier auch nicht mit dem wahren Leben vergleichen. Hier sind (mich nicht ausgeschlossen) ein Haufen gestörter Kerle und übergewichtige passende Frauen, die sowas suchen. Das ist aber nicht das wirkliche Leben.

Nichts gegen die vielen netten, respektvollen, amüsanten und tollen Leute hier im Forum...

Hier redet ja auch keiner vom Forum.

Berlin hast du bisher auch mit keinem Wort erwähnt. Darum hab ich ja gefragt wo das sein soll. Kann ich schwer beurteilen ob die Figurverteilung in Berlin signifikant anders ist als in Oberösterreich, aber ich bezweifele dass die Unterschiede wirklich so gravierend sind. Wie auch immer, die Dame die den Thread erstellt hat hat aus meiner Sicht eben keine "Normalfigur" sonder eine sehr überdurchschnittlich gute sportliche sexy Figur.

Wie auch immer, die Dame die den Thread erstellt hat hat aus meiner Sicht eben keine "Normalfigur" sonder eine sehr überdurchschnittlich gute sportliche sexy Figur.
Schleimer... Aus meiner Sicht hat sie eine normale, sportliche Figur mit leicht zu kurzen Beinen, weiß sich durch Kleidung recht geschmackvoll in Szene zu setzen mitunter, schreibt nett und macht einen sympatischen Eindruck.
Daß sie hier einen auf Überflieger machen will sehe ich nicht.

Zurück
Oben