B
Gast
(Gelöschter Account)
und wie soll ,man das jetzt verstehen? du brauchst nen Spezialisten?naja, obs die hilfe durch den spezialisten ersetzt.. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie soll ,man das jetzt verstehen? du brauchst nen Spezialisten?naja, obs die hilfe durch den spezialisten ersetzt.. ?
Hmmm... du wirkst ein wenig fremdbestimmt durch deine Aussagen.
Schlank/dünn ist schon sexy!
Anhang anzeigen 3151591
Ein wenig fester ist aber auch sexy!
Anhang anzeigen 3151596
Hmmm... und jetzt?
Manchen Männern ist es auch völlig wurscht - Alter und Aussehen egal heißt es dann.
Cool, dann hast Du ne zarte zarte, und ich hab ne harte zarte... Die Frauen sind halt verschieden.
Fisten hab ich mal früher kennen gelernt, als ich noch alles mitnehmen wollte. Aber irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, das haben sie bloß gemacht, um den Kerl zu binden... Die kleinen Frauen stehen irgendwie drauf, und haben mit richtigen Schwänzen auch kein Problem.
Punchen ist schon geil, aber ich mag es, die Hand einfach drinnen zu haben, ihre Muskeln und Bewewgungen zu spüren. Die Hand in der Frau, wenns ihr gefällt, ist schöner als den Schwanz reinzustecken... diese liebevoll zärtlich massierende Bewegung... außerdem bläst sie Dich ja sowieso nebenbei...
Wenn meine sagt: hau mich in die Fresse, sag ich, wenn Du zu der Schnauze meiner Liebsten noch mal Fresse sagst, bekommste was aufs Maul...
PS: die mädels, die in ne größe "0" passen, sind die geilsten, wenn sie dich denn lieben. Sei glücklich und froh wenn es passt...
mag diese art von frauen was ist da nicht zu verstehen? wenn es um spezielles geht nutze sufus oder ziehe nach europa
Naja, es geht, aber klar wäre es schöner wenn sie echt wären und vielleicht sogar ein wenig hängen - natürlicher halt.Ich finde die Plastik Brüste....schrecklich...Wie angeschraubt sehen die aus
Hässlich? Liegt immer im Auge des Betrachters.das erste bild: einfach nur HÄSSLICH
(er)
Wieso zum Teufel kann ich den Thread nicht mehr löschen? Die Funktion bearbeiten ist nämlich verschwunden. Warum?
Kannst du mir sagen warum das so ist? Was ist wenn ich zukünftig einfach was bearbeiten will und die Funktion einfach mal wieder verschwindet. Ist das hier üblich?Bitte einen Mod das er ihn löscht
Kannst du mir sagen warum das so ist? Was ist wenn ich zukünftig einfach was bearbeiten will und die Funktion einfach mal wieder verschwindet. Ist das hier üblich?
du kannst einen fred hier nicht löschen, ganz einfachWieso zum Teufel kann ich den Thread nicht mehr löschen? Die Funktion bearbeiten ist nämlich verschwunden. Warum?
Wurde zurzeit des öfteren beschimpft, dass ich abnehmen solle. Deswegen frage ich euch.
empfehle aluhut aufsetzen, wegen der chemtrails warats
Bist blond? Proppere Blondinen... darauf fahren 99,9 % der Männer ab...Wieso zum Teufel kann ich den Thread nicht mehr löschen? Die Funktion bearbeiten ist nämlich verschwunden. Warum?
Oder vielleicht einfach neu hier, du Würmchen ;-)Bist blond? Proppere Blondinen... darauf fahren 99,9 % der Männer ab...
Ich bin neu. Wollte Dir nix böses ... Denke mal, daß Du den meißten Männern optisch gefällst. Ein Würmchen hat es nicht ganz so einfach.Oder vielleicht einfach neu hier, du Würmchen ;-)
Kannst du mir sagen warum das so ist? Was ist wenn ich zukünftig einfach was bearbeiten will und die Funktion einfach mal wieder verschwindet. Ist das hier üblich?
Frag bitte einen Oldie,
Du kannst Beiträge bearbeiten, ich denk 24 od 36 Stunden lang. Löschen kannst selber nur den Text und z.b. einen Punt oder einen Smiley hinmachen.
Ist auch sinnvoll, wenn jeder beliebig später Beiträge löschen könnt, fühlerten sich diejenigen verarscht, die drauf geantwortet haben. Und auskennen tat sich zum Schluss a kaner mehr.
Du fühlst dich angesprochen.....?
Beruhige dich Oalterl