Magersüchtige Figur angesagt?? (Mit Bild)

Ist immer Geschmacksache. ;)
Aber Nessa ist schon sehr sexy finde ich. :)
Anhang anzeigen 3151726

Hier wenn ihre Schwachstelle schön kaschiert ist geht's eh ;)

Ned meins.
Is aber ok. Geschmäcker sind verschieden... mir gefallen diese Mega zierlichen Frauen nicht. Und noch weniger wenn sie sich die Brust auf noch vergrößern lassen...

Geschmackssache ;)

Hier wenn ihre Schwachstelle schön kaschiert ist geht's eh ;)

Ned meins.
Is aber ok. Geschmäcker sind verschieden... mir gefallen diese Mega zierlichen Frauen nicht. Und noch weniger wenn sie sich die Brust auf noch vergrößern lassen...

Geschmackssache ;)
Bzgl der Brüste gebe ich dir Recht! Ich mag zwar sehr schlank, aber dann auch eher ohne Brüste bzw. ganz kleine - Richtung androgyn.
Brüste aus der OP sind immer irgendwie von einem anderen Stern. :)
Da ist mir lieber sie hängen - sieht auch geiler aus und greift sich geiler an. :)

Bzgl der Brüste gebe ich dir Recht! Ich mag zwar sehr schlank, aber dann auch eher ohne Brüste bzw. ganz kleine - Richtung androgyn.
Brüste aus der OP sind immer irgendwie von einem anderen Stern. :)
Da ist mir lieber sie hängen - sieht auch geiler aus und greift sich geiler an. :)

Na wenigstens sind wir uns hierbei einig ;)

Ja, unbedingt noch abnehmen sonst hören die Bemerkungen bezüglich Deiner zu molligen Figur nie auf. Würde schätzen so ca. 10 kg müssen da noch runter.:fies::lalala:

Die ist ja einfach auch von Natur so wenig. Ist so. Wir alle suchen uns nicht aus wie wir auf die Welt kommen. Mit welchen Brüsten etc....

Ich bin auch für Natur Pur :)
Stimmt!
Ich habe schon ettliche gemachte Brüste in der Hand gehabt und nur eine Frau hatte unglaublich authentische Brüste. Alle anderen waren sehr unnatürlich und das ist irgendwie befremdlich. Allerdings haben die auch um die 10.000 EUR gekostet und die Implantate wurden unter den Achseln eingeführt. Man sieht nichts, spürt nichts bzw fühlen die sich fast besser an als echte. Das wirkte aber alleine deswegen wieder irgendwie unnatürlich.
Also an alle Mädls und Frauen: lasst es wie es ist! Ist aber ebenfalls wieder Geschmacksache. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag zwar sehr schlank, aber dann auch eher ohne Brüste bzw. ganz kleine - Richtung androgyn.
Steh ich auch drauf. Androgyn... naja, sagen wir mal so ein wenig knabenhaft, aber trotzdem voll Frau.
Bin schon gerne der Hund, der den Knochen jagt. Das hält mich fit. So ein fettes ganzes Eisbein kann man nicht so weit schmeißen... Ist auch nicht so die Herausforderung. Man findet es ja viel schneller.

Irgendwer hat hier geschrieben, die zierlichen Mädels seien zerbrechlich. Sie wirken vielleicht von weitem so, aber meiner Erfahrung nach sind sie viel härter im Nehmen. Ich mag die zarten Elfen...

Steh ich auch drauf. Androgyn... naja, sagen wir mal so ein wenig knabenhaft, aber trotzdem voll Frau.
Bin schon gerne der Hund, der den Knochen jagt. Das hält mich fit. So ein fettes ganzes Eisbein kann man nicht so weit schmeißen... Ist auch nicht so die Herausforderung. Man findet es ja viel schneller.

Irgendwer hat hier geschrieben, die zierlichen Mädels seien zerbrechlich. Sie wirken vielleicht von weitem so, aber meiner Erfahrung nach sind sie viel härter im Nehmen. Ich mag die zarten Elfen...
Jaja, klar weblich!! :)
Bzgl. aushalten kann ich deine Erfahrungen nur bestätigen! Meine süße hat 48kg bei 1,70m und mag es zwar grundlegend schon sehr sanft, langsam und super leidenschaftlich, aber wenn bei ihr der Schalter der Leidenschaft in Hyperleidenschaft kippt, dann will sie ins Gesicht geschlagen werden während wir miteinander schlafen, bis sie Sternderl sieht. Sie steht auch drauf wenn ich ihr mit Gewalt fast die ganze Hand reinbohre oder sie hart aufdehne.
War schon Mut erforderlich, dies an ihr so zu praktizieren - an diesem zarten und zerbrechlich erscheinenden Geschöpf.

Ich persönlich finde Sex mit etwas stärkeren zwar auch sehr geil, aber wenn beide schön schlank sind bzw sie sehr dünn, dann ist alles irgendwie leichter und man ist sich näher und verschmilzt tiefer miteinander.
Ich hatte auch mal 10kg mehr und alleine dieser Unterschied war für mich erschreckend.

Oida....:verwirrt:

Ja es gibt nix was es nicht gibt, gell?!:D
Ja oida, das hab ich auch gedacht als sie meinte "fester"...
Es gibt echt nix was es nicht gibt. Mir gefällt es aber auch sehr jetzt und es ist schon eine sehr leidenschaftliche Angelegenheit. Auch wenn das so mancher anders sieht und gar nicht verstehen kann. ;)

Ja oida, das hab ich auch gedacht als sie meinte "fester"...
Es gibt echt nix was es nicht gibt. Mir gefällt es aber auch sehr jetzt und es ist schon eine sehr leidenschaftliche Angelegenheit. Auch wenn das so mancher anders sieht und gar nicht verstehen kann. ;)
Es ist auch manches unverständlich für andere. Mitunter auch für einen selbst. Aber man lernt ja damit umzugehen.
Aber hast Du die Liebe einer solchen Frau gefunden,halt sie fest. Und mach dir nicht so viel Gedanken. Das sind Frauen, die wissen was sie wollen und "aushalten". Meißtens machen sie auch noch irgendwelche aua-mäßige Kampfsportarten. Wunder mich mitunter, wieviel Zärtlichkeit da noch rüberkommt... Ich habe keine Probleme, mitten durch ne Gruppe aggressiv gestimmter, alleinstehender junger Männer zu gehen... Aber über den Cotti hier in Berlin, gehe ich entspannter, wenn ich meine Süße dabei habe.
Frauen schlagen, das ist abartig. Aber irgendwie kann man sich auch überwinden. Man will ihnen ja keinen Wunsch abschlagen... Meine könnte mich durch einen kleinen Druck mit dem Zeigefinger am Kopp für immer zur Ruhe bringen...
Fisten... auch so eine Sache... Nie mit Gewalt, aber die zierlichsten betteln förmlich darum.
Die die Sprüche mit den Knochen loslassen hat noch nie so eine Frau.

Es ist auch manches unverständlich für andere. Mitunter auch für einen selbst. Aber man lernt ja damit umzugehen.
Aber hast Du die Liebe einer solchen Frau gefunden,halt sie fest. Und mach dir nicht so viel Gedanken. Das sind Frauen, die wissen was sie wollen und "aushalten". Meißtens machen sie auch noch irgendwelche aua-mäßige Kampfsportarten. Wunder mich mitunter, wieviel Zärtlichkeit da noch rüberkommt... Ich habe keine Probleme, mitten durch ne Gruppe aggressiv gestimmter, alleinstehender junger Männer zu gehen... Aber über den Cotti hier in Berlin, gehe ich entspannter, wenn ich meine Süße dabei habe.
Frauen schlagen, das ist abartig. Aber irgendwie kann man sich auch überwinden. Man will ihnen ja keinen Wunsch abschlagen... Meine könnte mich durch einen kleinen Druck mit dem Zeigefinger am Kopp für immer zur Ruhe bringen...
Fisten... auch so eine Sache... Nie mit Gewalt, aber die zierlichsten betteln förmlich darum.
Die die Sprüche mit den Knochen loslassen hat noch nie so eine Frau.
Jap, ich lerne gerne und immer. :)
Und ja, ich halte sie fest! Von außen mit der einen Hand und von innen mit der anderen. ;)

Hmmm... mich persönlich interessiert Kampfsport schon, aber meine süße ist wirklich einfach nur Brav und verabscheut Gewalt - ein wahrer Engel. Aber sie mag Gewalt, wenn sie gegen sich selbst gerichtet wird. Hergenommen werden, geschlagen werden, gegen die Wand gedrückt werden, wenn ich ihr den Atem nehme mit der Hand, während ich sie liebevoll ficke.
Und auch Fisting lässt sich sanft und hart praktizieren. ;) Schon mal von Punch-Fisting gehört? :)

Jedenfalls kannst du dich sicher fühlen mit deiner. ;) Find ich gut. ;)

PS: natürlich würde ich so im Leben niemals eine Frau schlagen!!! Aber meine süße bettelt so lieb mit sanfter Stimme darum... "schlag mich... bitte schlag mich"... puh und mit diesem Glanz in ihren Augen und der zarten Stimme - da kannst gar nicht anders. :)

Zurück
Oben