Magersüchtige Figur angesagt?? (Mit Bild)

Wieso stehen Männer neuerdings nur noch auf Magersüchtige Frauen? Ich dachte bis vor kurzem echt das ich keine Probleme mit meiner Figur habe doch da habe ich mich wohl getäuscht. Sollte ich noch was abnehmen? An EUCH Männer, extrem dünn sexy?

Abnehmen? Auf keinen fall. Eine frau muss einen gesunden körper haben und diese kleiderhaken sind sicher nicht gesund. Es wirkt doch viel attraktiver wenn man gut geformt ist als ein strich in det landschaft zu sein.

ich stehe auf schlanke Frauen, wenn das deine Fotos sind, bist du schlank!
Sicher es gibt für alles Liebhaber, auch für "Modelmaße" dabei bestimmen diese zumeist schwule Designer und fette Matronen!
Wenn überall die Knochen raus stehen so nenne ich das nicht schlank sondern Totentanz und das ist für mich weitab von jeder natürlichen Figur.
Bei diesen Frauen hätte ich eher das Bedürfnis sie zu bekochen als mit ihnen zu schlafen.

Wieso stehen Männer neuerdings nur noch auf Magersüchtige Frauen? Ich dachte bis vor kurzem echt das ich keine Probleme mit meiner Figur habe doch da habe ich mich wohl getäuscht. Sollte ich noch was abnehmen? An EUCH Männer, extrem dünn sexy?

Hmmm... du wirkst ein wenig fremdbestimmt durch deine Aussagen.

Schlank/dünn ist schon sexy!
Anhang anzeigen 3151591

Ein wenig fester ist aber auch sexy!
Anhang anzeigen 3151596

Hmmm... und jetzt?

Manchen Männern ist es auch völlig wurscht - Alter und Aussehen egal heißt es dann. ;)

Also was an der ersten schön sein soll, erschließt sich mir nicht.

Ok schöne Hände und ein schönes Gesicht hat sie....

Nicht mein Bild von einer Frau. Irgendwie wie ein Alien....

Zurück
Oben