Magersüchtige Figur angesagt?? (Mit Bild)

Okay, ein Satz, dann ist's gut:
Mädchen, wenn Du erst einmal ausgewachsen bist, verteilt sich das alles schon an den richtigen Stellen.

Wieso stehen Männer neuerdings nur noch auf Magersüchtige Frauen? Ich dachte bis vor kurzem echt das ich keine Probleme mit meiner Figur habe doch da habe ich mich wohl getäuscht. Sollte ich noch was abnehmen? An EUCH Männer, extrem dünn sexy?

Um das beurteilen zu können, sind zwei Fotos nun doch extrem wenig. Für eine sachverständige Auskunft benötigt es noch viel mehr Fotos :) Gerne per PN :lol:

Solang du dich Wohlfühlst brauchst du gar nichts machen ;)
Lieber bisschen mehr als zu wenig :)

Nur Hunde Spielen mit Knochen, und ich finde dich so wie du bist Perfekt :)

Nicht böse sein, aber deine Probleme würde ich gerne haben:D:rofl:

2 Möglichkeiten sehe ich:
1. du nimmst ab, weil diese ach so tollen Typen dir nicht nachlaufen und hälst dein restliches Leben Diät.
2. Du scheißt auf diese Typen, bist dir selbst einmal treu und stehst zu dir selbst,vor allem da du prinzipiell eh kein Problem mit dir selbst zu haben scheinst, sonst gäbe es nicht solche Fotos von dir ;)

Alles Liebe,
Rose

Ich sag immer "Lieber 5 Kilo mehr wie 5 zuwenig". An einer Frau soll auch ein bisschen zum angreifen sein, man:down: will sie ja nicht durchbrechen beim knuddeln.Lass dich nicht verarschen,wenn DU dich wohlfühlst dann passt das auch so.

Zurück
Oben