- Reaktionen
- 89.542
- Checks
- 36
Pfffttt, Du könntest ma doch im Stehen einen blasen.
Mhm. De poar Hoar ausm Gsicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pfffttt, Du könntest ma doch im Stehen einen blasen.
I hob Di aa liab.Mhm. De poar Hoar ausm Gsicht
...Gottlob gibt es auch sehr einfach gestrickte Männer ...
1,60? Und an geilen Arsch und grosse Titten hats doch eh schon.Mädchen, wenn Du erst einmal ausgewachsen bist
I hob Di aa liab.
Erwartest etwa menschliche Fähigkeiten von Geschäftsmännern?Funny...
Ihr mangelt es offenbar an Zahlungswilligen - während ich immer öfter zu schwerem Geschütz greifen muss um die vielen Geldgebote m Keim zu ersticken...
Ach komm, die können doch nicht mal einfach gestrickt sein, stricken ist doch gar nicht so einfach
Wieso stehen Männer neuerdings nur noch auf Magersüchtige Frauen? Ich dachte bis vor kurzem echt das ich keine Probleme mit meiner Figur habe doch da habe ich mich wohl getäuscht. Sollte ich noch was abnehmen? An EUCH Männer, extrem dünn sexy?
Du weißt aber schon was ich gemeint habe?
Wurde zurzeit des öfteren beschimpft, dass ich abnehmen solle. Deswegen frage ich euch.
Ich sehe schon den nächsten Thread Titel - "Hilfe, meine Höschen sind ständig feucht!"Du taube Nuss! Die Wäsche sollst abnehmen und nicht über Nacht draußen hängen lassen bei dem feuchten Wetter jetzt!
Du taube Nuss! Die Wäsche sollst abnehmen und nicht über Nacht draußen hängen lassen bei dem feuchten Wetter jetzt!
Ich vermute das die 2 Bilder zum auswerten nicht reichen, deswegen hier noch eins! Anhang anzeigen 3144866