- Reaktionen
- 2.770
Möchte es sehr gerne erleben, steh auf nasse Spiele ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das klingt ja sehr verlockend... ich steh auf sowas...Hin und wieder kommt es bei meiner vor das sie plötzlich abspritzt bzw es wie ein Bach aus ihr rausleuft meist passiert das aber erst nach dem 2 oder 3 mal kommen bei ihr
magst mal pn schreiben?Hin und wieder kommt es bei meiner vor das sie plötzlich abspritzt bzw es wie ein Bach aus ihr rausleuft meist passiert das aber erst nach dem 2 oder 3 mal kommen bei ihr
Betörend ist es wenn du bei lecken abspritzt und alles in meinem mund istMir passiert das immer wieder, wenn ich komme. Ist gänzlich unabhängig von der Intensität des Orgasmus. Ich frage mich, WARUM mein Gegenüber das geil findet. Daher: Was genau ist so betörend daran?
Seh ich auch soIch liebe es,wenn frauen spritzen können.
Am liebsten wenn ich sie oral verwöhne
Weil der Mann glaubt dass es sein "Verdienst" ist und dadurch sein Selbstwertgefühl immens steigert ein bisschen stimmt es ja auchMir passiert das immer wieder, wenn ich komme. Ist gänzlich unabhängig von der Intensität des Orgasmus. Ich frage mich, WARUM mein Gegenüber das geil findet. Daher: Was genau ist so betörend daran?
Das stimmt nicht mal ein bisschenWeil der Mann glaubt dass es sein "Verdienst" ist und dadurch sein Selbstwertgefühl immens steigert ein bisschen stimmt es ja auch
Das kann ich auch gerne übernehmenMeine spritzt Gott sei Dank herrlich ab.
Es geht aber nur wenn ich es ihr heftig mit der Hand mache!
OjaDas stimmt nicht mal ein bisschen
Du bist zu beneidenMeine spritzt Gott sei Dank herrlich ab.
Es geht aber nur wenn ich es ihr heftig mit der Hand mache!