- Reaktionen
- 1.430
Ich liebe es wenn " Frau " abspritzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist dein Schatz nicht alleine ..... eine Frage , kannst du ein latexlaken empfehlen oder eher nicht so ?Wie Frau damit umgeht? Mache alles Wasserfest Bettenschoner, Latexlaken, Handtücher und manchmal Boden wischen, nasses Höschen
Die Erfahrungen sind unterschiedlich.
Die meisten finden es geil.
Andere erschrecken mal, weil sie denken da wird nur ein bissal nass.
Meinen Schatz gefällt es wann er geduscht wird und nass liegt.
OK danke , stelle ich mir mehr als geil vor , der glücklicheIch kann den sehr empfehlen, vor allem wann sie richtig spritzt wie ich. Dann macht das Spiel mehr Spaß. Mein Schatz badet dann nämlich darin.
Ich kann den sehr empfehlen, vor allem wann sie richtig spritzt wie ich. Dann macht das Spiel mehr Spaß. Mein Schatz badet dann nämlich darin.
Herrlich. Ich liebe es!!Ich kann den sehr empfehlen, vor allem wann sie richtig spritzt wie ich. Dann macht das Spiel mehr Spaß. Mein Schatz badet dann nämlich darin.
Wir haben ein wasserdichtes Bettlaken und zusätzlich ein Latexlaken darunter. Da geht auch mal spontan was, ist bequem, verrutscht nicht und hält sicher dicht.das ist dein Schatz nicht alleine ..... eine Frage , kannst du ein latexlaken empfehlen oder eher nicht so ?
das wäre geil das mal persönlich mit zu erlebenIch kann den sehr empfehlen, vor allem wann sie richtig spritzt wie ich. Dann macht das Spiel mehr Spaß. Mein Schatz badet dann nämlich darin.
Davon kann ich nicht genug haben. Du bist ein echter Glückspilz!Ich hab eine Freundin, die beim Sex mehrfach abspritzt. Spätestestens beim Orgasmus spritzt sie ab.
Gibt es hier mehrere Frauen oder Paare, die das auch haben?
Was für Erfahrungen habt ihr und wie geht ihr damit um?
Ideal gelöstWir haben ein wasserdichtes Bettlaken und zusätzlich ein Latexlaken darunter. Da geht auch mal spontan was, ist bequem, verrutscht nicht und hält sicher dicht.
Wir auchWir haben ein wasserdichtes Bettlaken und zusätzlich ein Latexlaken darunter. Da geht auch mal spontan was, ist bequem, verrutscht nicht und hält sicher dicht.
Spontan ist immer gut. Geplant geht meistens schiefWir haben ein wasserdichtes Bettlaken und zusätzlich ein Latexlaken darunter. Da geht auch mal spontan was, ist bequem, verrutscht nicht und hält sicher dicht.
Ohja ich liebe dasIch hab eine Freundin, die beim Sex mehrfach abspritzt. Spätestestens beim Orgasmus spritzt sie ab.
Gibt es hier mehrere Frauen oder Paare, die das auch haben?
Was für Erfahrungen habt ihr und wie geht ihr damit um?
Herrlich ich liebe es und liebe denn NektarIch kann den sehr empfehlen, vor allem wann sie richtig spritzt wie ich. Dann macht das Spiel mehr Spaß. Mein Schatz badet dann nämlich darin.
Ohja, das ist richtig geil wenn die Dame förmlich ausläuft und alles pitschnass ist.Ich kann den sehr empfehlen, vor allem wann sie richtig spritzt wie ich. Dann macht das Spiel mehr Spaß. Mein Schatz badet dann nämlich darin.