Mal kurz ausheulen :(

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht, wieso mich eine so banale Sache so mitnimmt, aber ich fühl mich so verletzt, wie noch nie.

Ich hab meinem Freund wieder kleine Videos gedreht, er durfte sich alles wünschen und so wirds auch recht aufwändig, das alles schön und nicht stümperhaft für ihn auf Band zu bekommen.

Ich hab also 7 Stunden Arbeit investiert, in der Hoffnung, es gefällt ihm, schick es ihm zu und....

Genau, nichts! Erst nichtmals beachtet, auch nichtmals reingeguckt.
Dann zwar angeschaut, aber kommentarlos hingenommen.

Ich war schon reichlich angefressen und sag: ehrlich, ich mag keine videos mehr machen, wenn du das einfach kommentarlos entgegennimmst.

Darauf sagt er nur "gut"....

Ich hab schlagartig die Tränen in den Augen gehabt und fühl mich so tief verletzt, das ist unglaublich.
Ich weiß nicht, was das sollte. Bei uns ist alles bestens sonst... Aber DAS.... Das hat mich so getroffen :/

Fuck ... hört sich fast so an als ob Du auch so nen gefühlskalten Partner abbekommen hast wie ich :confused:
Haben sie ihm sonst (also früher) gefallen?

Falscher Partner würde ich mal sagen sucht dir einen der dich verdient

Er wünscht sie sich, normalerweise bekommt er kaum genug... Und jetzt plötzlich das... Ich weiß nahezu, dass er sicher nur wieder keine Lust hatte, zu schreiben. Aber er denkt NULL daran, wie verletztend das ist.

Er wünscht sie sich, normalerweise bekommt er kaum genug... Und jetzt plötzlich das... Ich weiß nahezu, dass er sicher nur wieder keine Lust hatte, zu schreiben. Aber er denkt NULL daran, wie verletztend das ist.

dann solltest du ihm das vielleicht sagen :roll:

Na als hätt ich das nicht getan, aber das ist dem so sch***egal in sonem Augenblick. Er fühlt sich nicht betroffen... Oder wie heute, ignoriert es schlicht und ergreifend.

Wie Du schon schreibst hast Du ja einiges investiert (Zeit, (sexuelle) Energie, Emotionen, nicht zuletzt den Wagemut, potenziell kompromittierende Bilder von Dir preiszugeben) ... vielleicht kann es helfen, ihn ein wenig zappeln zu lassen vor dem naechsten Video? Ich halte nichts von Spielchen, aber wenn er Dich als selbstverstaendlich sieht und Du drunter leidest ist das auch nicht gut fuer die Beziehung.

Eben das meine ich. Es ist nicht selbstverständlich, dem Partner so sehr zu vertrauen, dass man sowas für ihn macht (und das auch gerne und nicht nur weil er das gern so hätte)... Aber irgendwie "erwartet" man sowas wie Anerkennung... Ein "Geil" oder so, das hätte mich schon glücklich gemacht...
Naja, bis zum nächsten Video oder auch nur Foto wird er sich wohl anstrengen müssen :/

Ja, sonst ist er sehr aufmerksam, immer darauf bedacht, dass ich glücklich bin... Aber manchmal, ohne erkennbare Anzeichen, schwenkt das so um und er tritt mir mit einer Gleichgültigkeit entgegen, wie sonst nie.
Da könnte meine Mutter sterben und ich am Ende sein, ihn würds nicht jucken, solang er meint, seine Belange sind grad wichtiger.

Mh, sehr komisch. Ich glaub, jeder halbwegs normale Mann freut sich riesig über Videos, und den Aufwand, den seine Partnerin für ihn betreibt. Würde ich mir auch wünschen. Frage: Wenn er sich so etwas wünscht, und dann nicht beachtet, warum so plötzlich? Ich würde erst mal in Zukunft sämtliche Gefälligkeiten, gnadenlos streichen. Und nebenbei mal gekonnt nachhacken.Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, das ist das beste :/
Ich finds einfach schade, dass es so kommen muss.
Ich bin einfach ein Mensch, der viel Zeit in die Partnerschaft investiert.. Ich glaub mal, ich bin zu selbstverständlich...

Kiara...kann es vielleicht sein, dass du ihn zu viel mit deinen
Überraschungen überhäufst ???
Aus persönlicher Sicht kann ich dir sagen, dass es mich zu einer gewissen Zeit sehr
belastete, dass mich meine Frau mit ähnlichen Geschenken überhäufte, ich dann einen
gewissen Zugzwang empfand !!! Es wurde ja bereits angesprochen...ich sage nicht lass
ihn zappeln...aber manchmal ist weniger mehr ;-)
Jedoch kann ich deine Gefühle nachempfinden...Beachtung, in welcher Art und Weise auch
immer hätte er dir schon zukommen lassen können...ich würde da ganz dringend zu einem
persönlichen Gespräch mit ihm raten...so etwas muss hier keineswegs breitgetreten werden !!!

Lass dich trotzdem nicht unterkriegen...wünsche dir alles liebe und gute...wird schon wieder ;-)

:winke: mit vorsichtig :bussal: :oops:
Micha

Ich warte grundsätzlich, bis er sich was dergleichen wünscht, oder wir ohnehin grad im "dirty-talk-modus" sind (meist läufts dann eh darauf hinaus, dass er zu mir, oder ich zu ihm fahre)...
Diesmal wars wieder so, er übers 3 Tage weg zwecks Arbeit, wir schreiben und er fragt, ob ich nicht n Video mit ......... X Klamotten machen könnte...halt net so banal, eben schon aus der Stimmung... Er fragte 3 mal, wann ichs endlich schicke (hab ihn noch zappeln lassen....)... Und dann eben diese Reaktion.. Das kann ich mir nicht erklären..
Aber da der Herr mich seit seinem letzten Wort "gut" ohnehin ignoriert.. Is das wohl so.

Ich hab meinem Freund wieder kleine Videos gedreht, er durfte sich alles wünschen und so wirds auch recht aufwändig, das alles schön und nicht stümperhaft für ihn auf Band zu bekommen.

Ich hab also 7 Stunden Arbeit investiert, in der Hoffnung, es gefällt ihm, schick es ihm zu und....
er war vielleicht grad fertig :mrgreen:

Zurück
Oben