Mal kurz ausheulen :(

Nene, absolute Ignoranz... Aber das kenn ich.
Er weiß, wie sehr er mich verletzt hat. Er wills aber nicht sehen, nicht lesen, nicht hören, weil er sich ab da schlecht fühlen würde...
Daher werd ich solange ignoriert, bis er glaubt, ich habe mich von allein wieder beruhigt.
Das mag ja bei anderen Dingen/Kleinigkeiten funktionieren, aber nicht bei etwas für mich so intimen, was so viel Vertrauen erfordert (was jetzt definitiv weg ist... Hätt ich nicht gedacht, dass man so schnell vom absoluten Vertrauen in die totale Unsicherheit rutscht)..
bist du zufällig mit meinem ex zusammen? ;)
für mich ist das jetzt mit dem video auch nicht so irrsinnig wichtig, auch wenn ich genauso verletzt reagieren würde!
aber ich finde es schon bedenklicher, dass er dich auch so behandelt, wenn es nicht um intimes geht. ein partner, der auch seine prioritäten so viel höher stuft als die der partnerin, würde mir auch viel zu denken geben. aber er reagiert so, weil er sich das bei dir leisten kann.
ich würde mit ihm ein klärendes gespräch führen, mit konsequenzen "drohen" und die dann aber auch wirklich durchziehen, wenn er sich wieder gleichgültig aufführt.

ich hab meiner auchmal a video geschenkt :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Warum wir zusammen sind...... Er ist in 98% der Zeit ein lieber, netter, einfühlsamer Freund... In 2% ein absolutes Arschloch.... Bis Dato haben die 98% mich überzeugt, weil die 2% Arschloch mich nie in meiner Würde herabgesetzt haben..

Wenn man nicht grad schizophren ist, dann ist man entweder ein einfühlsamer Mensch ... oder ein Arschloch (Ego) ... beides zugleich geht sich fast nicht aus ...
Ich hab fast mehr das Gefühl, dass da manches bei ihm ein wenig aufgesetzt ist, und du meinst es wäre einfühlsam ...

Er hat dich definitiv nicht verdient. Ich würde ihn einfach komplett ignorieren und wenn er nachfragt erklären, wie verletzend das ist.
Manchmal frage ich mich echt wie die Leute ticken. :fragezeichen:

Tröstende Umarmung an dich.
So ein Pfosten...:mad:

Wenn ich hundsmüde bin, ist mir falleise auch die Welt um mich herum wurscht. Vielleicht ist es bei ihm auch so. Ich erwarte mir von meiner Partnerin wegen Aufmerksamkeiten nicht immer Jubelstürme. Würd mir hundertmal überlegen, freizügiges Bild- oder Filmmaterial aus der Hand zu geben. Was machst, wenn die Beziehung, was ich dir absolut nicht wünsche, in Brüche geht und du dich ungewollt auf den Seiten div Sozialwerke bewundern kannst.

Moiii Kiara denke mal zu Beginn war es für ihn etwas Besonderes - Und desto mehr Du ihm geboten hast desto mehr wurde es für ihn selbstverständlich, so wie die Luft die er atmet direkt nach dem Wachwerden.

Kann Dir nur raten schick ihm bloß nix mehr und laß das Ganze mal ruhen... Einfach nicht mehr daran denken und sich ablenken lassen.

Wenn er auch nur zu 2% aus Gewohnheit ein Arschloch ist dann ist er womöglich ein sehr kranker Sadist und auf jeden Fall das Ganze nicht wert...

Warum wir zusammen sind...... Er ist in 98% der Zeit ein lieber, netter, einfühlsamer Freund... In 2% ein absolutes Arschloch.... Bis Dato haben die 98% mich überzeugt, weil die 2% Arschloch mich nie in meiner Würde herabgesetzt haben..

Gute Güte. Eine Beziehung, in der 98 % lieb, nett und einfühlsam sind - und 2 %, die dich in deiner Würde herabsetzen und dein Vertrauen vernichten.

Und ich dachte, ich hätt'n Vertrauensproblem.

Wenn du wegen einer Unaufmerksamkeit - grad keinen Bock - ey du nervst grad oder was auch immer dich so erschüttern lassen kannst, dann nimm die 2 %. :roll:

Aber mit den 2%hat er dich voll getroffen und zwar mitten ins Herz .
Es ist auch kalkuliert von dir gewesen .ich an deiner stelle würd mir auch solche 2%zu legen um Gleichgewicht rein zu bringen.

viel Text im Eingangspost

Ganz ehrlich, ich glaube du machst zu viel Wind um die Sache. Mehr als er es überhaupt brauchen würde. Er erwartet ein Video, egal wie stümperhaft oder schnell es gemacht wird. Du machst daraus einen Elefanten und gibst dir sehr viel Mühe und Zeit, was auch löblich ist, aber er gar nicht braucht/will. Wenn es um eure Fetische geht, hat er vielleicht keinen Bezug mehr dazu und es macht ihn nicht mehr an.

Ansonsten, wenn er wieder ein Video möchte, verlang du auch eins. Gib dir nicht so viel Mühe und nimm dir nicht soviel Zeit dafür. Dann gibst du ihm immernoch was er will und hast dir nicht zuviel Aufwand gemacht.
Das wäre meine Empfehlung. Oder du sprichst mit ihm darüber.

Ja, sonst ist er sehr aufmerksam, immer darauf bedacht, dass ich glücklich bin... Aber manchmal, ohne erkennbare Anzeichen, schwenkt das so um und er tritt mir mit einer Gleichgültigkeit entgegen, wie sonst nie.
Da könnte meine Mutter sterben und ich am Ende sein, ihn würds nicht jucken, solang er meint, seine Belange sind grad wichtiger.

klingt komisch ... vielleicht gibt es da irgendetwas, dass ihn ab und zu heimsucht und so runter zieht, dass er plötzlich dicht macht, von dem du nichts weißt.
auf jeden fall ist es nicht gut, wenn du immer zweifel haben musst, ob er in entscheidenden momenten (wie dem tod eines familienmitgliedes) ganz bei dir sein wird und dich auffängt.

ich würde ihn danach fragen, wenn er gerade in der phase ist, wo dein glück ihm am wichtigsten ist, auch wenn es unpassend wirkt. aber dann wird er auch offen sein, weil ihn nichts belastet. es sollte dann allerdings das "verstehenwollen" deinerseits bei der fragestellung überwiegen und nicht der vorwurf. aber das wird dir leicht fallen in einer situation, wo er gerade nah ist.

Es erinnert mich an einen bestimmten Abend mit einem Ex...
Keine Ahnung mehr, ob es mein Geburtstag war, oder Scheidungstag, auch nicht so wichtig jetzt, jedenfalls die Wohnung war nicht mehr zu erkennen. Stinkende Duftlampen, Rosenblätter überall verstreut und anstatt von guten Musik, irgendwelche Esoterik Scheiße mit Meeresrauschen und Vogelgesang:kotzen:
Da war ich schon ziemlich angepisst, aber nein! das war noch nicht alles!
Obwohl ich zum baden hasse, stand die Wanne, mit Blumen geschmückt für doppelte Nutzung bereit. Und trotz meiner bekannten Allergie, Flasche Rotwein, zwar vorzüglich, für mich allerdings unbrauchbar.

Ich fragte nur, ob er mich umbringen will und wozu der Aufwand, mit dem Dreck am Boden und Gestank in ganzen Haus?

Es ist mir natürlich bewusst, dass er sich Mühe gemacht hat und letztendlich was schönes arrangieren wollte, allerdings war es für mich eindeutiges Zeichen von Unaufmerksamkeit und Ignoranz.
Wenn ich jemandem was schönes tun möchte, dann versuche ich auf dessen Wünsche einzugehen.

dann wart ihr ja im endeffekt beide total egoistisch in dem moment und alles passt wieder!

Gute Güte. Eine Beziehung, in der 98 % lieb, nett und einfühlsam sind - und 2 %, die dich in deiner Würde herabsetzen und dein Vertrauen vernichten.

Und ich dachte, ich hätt'n Vertrauensproblem.

Wenn du wegen einer Unaufmerksamkeit - grad keinen Bock - ey du nervst grad oder was auch immer dich so erschüttern lassen kannst, dann nimm die 2 %. :roll:

in dem moment, wo die 2% gerade aktiv sind, werden sie eben zu 100% gegenwart. das ist ja ganz normal.
wenn sie es so wie du aus der distanz bewertet, dann ist sie ja auch glücklich, jedenfall denke ich das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil er sich das bei dir leisten kann.

Also nach so einer ERfahrung , würde ich in 1. Linie schauen , dass du für dich selber was machst , und seine Wünsche definitiv nicht an vorderste Stelle setzt .---- also die können in zukuft wirklich warten !
ICh denke , Du bist fürDich an 1. Stelle und du kümmerst dich um dich selber und schaust , dass Dir gut geht ....
Manche Partner wollen nicht überschüttet werden mit Zuwendung , sie fühlen sich dann vielleicht irgendwie beengt ...
Schau auf dich , und seine Wünsche sind im Augenblick sekundär !

Gib ihm einfach wieder das Gefühl eine Frau an seiner Seite zu haben, um die Er sich bemühen muss ... dann bekommst a) mehr Aufmerksamkeit oder b) weisst dann wo du dran bist ;)

dann wart ihr ja im endeffekt beide total egoistisch in dem moment und alles passt wieder!

Wenn man irgendwelche perverse Phantasien des Partners nicht mitmacht, dann ist man egoistisch:hmm:

in dem moment, wo die 2% gerade aktiv sind, werden sie eben zu 100% gegenwart. das ist ja ganz normal.
wenn sie es so wie du aus der distanz bewertet, dann ist sie ja auch glücklich, jedenfall denke ich das.

Stimmt. Aus dem Grund ist Ausheulen legitim und aus dem Grund ist es sinnvoll, sich Dinge "aus der Distanz" aus verschiedenen Perspektiven ansehen zu lassen. Von "Verstärkung" des eh schon vorhandenen Gefühlsmodus halt ich wenig, der löst ja nix. :mrgreen:

Wenn man irgendwelche perverse Phantasien des Partners nicht mitmacht, dann ist man egoistisch:hmm:

von perversen fantasien stand da doch meines wissens gar nichts.
du hättest ja auch den willen, die kreativität und den versuch als positiv bewerten können, selbst wenn er sich scheinbar so stümperhaft angestellt hat.
dir war ja zumindest bewusst, dass er da einigen aufwand euretwegen betrieben hat.

du hast dich aber entschieden, ihn komplett zur sau zu machen und das ist durchaus ein egoistischer ansatz.

damit wars doch dann ausgeglichen, finde ich.

Seit gestern hab ich hier mitgelesen, und es ist wieder mal wie so oft. Aus einer Mücke wird eine Elefant konstruiert.
Klar ist so eine Nichtreaktion verletzend, aber dann sofort, wie es einige Frustrierte hier tun, von Trennung zu schreiben halte ich für äußerst kontraproduktiv.
Niemand weiß, was der Grund für die Reaktion in dem Moment war. Da kanns viele Ursachen geben, darauf einen gescheiterte Beziehung aufzubauen ist schlicht Blödsinn.
Die TE schreibt ja, dass der betreffende Herr zum ganz überwiegenden Teil sehr aufmerksam ist.
Ich würde das jetzt nicht überbewerten, und vor allem den Frust der TE nicht mit so negativen Bemerkungen steigern.
Es kann durchaus Leute geben, die sich von solchen Texten fremder Menschen ohne Kenntnis über die Beziehung negativ beeinflussen lassen.
Da sollte man sich noch mal vor dem Schreiben den Threadtitel zu Gemüte führen. "Mal kurz ausheulen". Kurz Frust ablassen und keine gescheiterte Beziehung um die Geschichte konstruieren.

Ich sag nur,möge dir in deiner Partnerschaft NIE was Schlimmeres widerfahren,als dass er dein Video nicht immer zu schätzen weiß!

Mit Verlaub, ich darf doch selbst bestimmen, was für mich pervers bedeutet, oder?

ja, absolut.
darf ich das dann auch bitte!
dankeschön!

mir ist schleierhaft, warum du so reagierst.
ich hab nix böses geschrieben.
ABER JA, auch das darfst du natürlich anders bewerten.

Klar. Ich sollte mein lebenslang immer das tun, was andere für mich als gut befinden, oder von mir erwarten:kopfklatsch:

wenn diese aussage für dich sinn macht, ok. für mich nicht. es ging hier nur um eine aktion deines freundes und nicht um dein ganzes leben.
abgesehen davon habe ich nur das bewertet, was du getan hast und nicht gesagt, du hättest was anderes tun sollen! das wäre ja auch quatsch.

den smiley überseh ich mal einfach. ;)

Zurück
Oben