O
Gast
(Gelöschter Account)
So in etwa
was e
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So in etwa
bist du zufällig mit meinem ex zusammen?Nene, absolute Ignoranz... Aber das kenn ich.
Er weiß, wie sehr er mich verletzt hat. Er wills aber nicht sehen, nicht lesen, nicht hören, weil er sich ab da schlecht fühlen würde...
Daher werd ich solange ignoriert, bis er glaubt, ich habe mich von allein wieder beruhigt.
Das mag ja bei anderen Dingen/Kleinigkeiten funktionieren, aber nicht bei etwas für mich so intimen, was so viel Vertrauen erfordert (was jetzt definitiv weg ist... Hätt ich nicht gedacht, dass man so schnell vom absoluten Vertrauen in die totale Unsicherheit rutscht)..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum wir zusammen sind...... Er ist in 98% der Zeit ein lieber, netter, einfühlsamer Freund... In 2% ein absolutes Arschloch.... Bis Dato haben die 98% mich überzeugt, weil die 2% Arschloch mich nie in meiner Würde herabgesetzt haben..
Warum wir zusammen sind...... Er ist in 98% der Zeit ein lieber, netter, einfühlsamer Freund... In 2% ein absolutes Arschloch.... Bis Dato haben die 98% mich überzeugt, weil die 2% Arschloch mich nie in meiner Würde herabgesetzt haben..
viel Text im Eingangspost
Ja, sonst ist er sehr aufmerksam, immer darauf bedacht, dass ich glücklich bin... Aber manchmal, ohne erkennbare Anzeichen, schwenkt das so um und er tritt mir mit einer Gleichgültigkeit entgegen, wie sonst nie.
Da könnte meine Mutter sterben und ich am Ende sein, ihn würds nicht jucken, solang er meint, seine Belange sind grad wichtiger.
Es erinnert mich an einen bestimmten Abend mit einem Ex...
Keine Ahnung mehr, ob es mein Geburtstag war, oder Scheidungstag, auch nicht so wichtig jetzt, jedenfalls die Wohnung war nicht mehr zu erkennen. Stinkende Duftlampen, Rosenblätter überall verstreut und anstatt von guten Musik, irgendwelche Esoterik Scheiße mit Meeresrauschen und Vogelgesang
Da war ich schon ziemlich angepisst, aber nein! das war noch nicht alles!
Obwohl ich zum baden hasse, stand die Wanne, mit Blumen geschmückt für doppelte Nutzung bereit. Und trotz meiner bekannten Allergie, Flasche Rotwein, zwar vorzüglich, für mich allerdings unbrauchbar.
Ich fragte nur, ob er mich umbringen will und wozu der Aufwand, mit dem Dreck am Boden und Gestank in ganzen Haus?
Es ist mir natürlich bewusst, dass er sich Mühe gemacht hat und letztendlich was schönes arrangieren wollte, allerdings war es für mich eindeutiges Zeichen von Unaufmerksamkeit und Ignoranz.
Wenn ich jemandem was schönes tun möchte, dann versuche ich auf dessen Wünsche einzugehen.
Gute Güte. Eine Beziehung, in der 98 % lieb, nett und einfühlsam sind - und 2 %, die dich in deiner Würde herabsetzen und dein Vertrauen vernichten.
Und ich dachte, ich hätt'n Vertrauensproblem.
Wenn du wegen einer Unaufmerksamkeit - grad keinen Bock - ey du nervst grad oder was auch immer dich so erschüttern lassen kannst, dann nimm die 2 %.
weil er sich das bei dir leisten kann.
dann wart ihr ja im endeffekt beide total egoistisch in dem moment und alles passt wieder!
in dem moment, wo die 2% gerade aktiv sind, werden sie eben zu 100% gegenwart. das ist ja ganz normal.
wenn sie es so wie du aus der distanz bewertet, dann ist sie ja auch glücklich, jedenfall denke ich das.
Wenn man irgendwelche perverse Phantasien des Partners nicht mitmacht, dann ist man egoistisch
von perversen fantasien stand da doch meines wissens gar nichts.
du hättest ja auch den willen, die kreativität und den versuch als positiv bewerten können
Mit Verlaub, ich darf doch selbst bestimmen, was für mich pervers bedeutet, oder?
Klar. Ich sollte mein lebenslang immer das tun, was andere für mich als gut befinden, oder von mir erwarten