Mal kurz ausheulen :(

Uiuiui, viel passiert hier ^^

Hachja, ich hab mir gestern n netten tag in der Sauna gemacht, danach meiner Nageltante n Besuch abgestattet und mir keinen Kopp gemacht.

Das schlechte Gewissen ereilte ihn noch gestern Abend, diesmal erstaunlich schnell.

Doch wahrlich, mir ist in dieser Beziehung noch kaum schlimmeres passiert, daher ist eben die gestrige (nicht)reaktion für mich ein Elephant und keine Mücke.

Ne Trennung kommt garnicht in Frage, lediglich Bildmaterial gibts net mehr. Kleine Sünden bestraft man halt sofort. Und ne Einladung zum Essen hab ich auch noch rausgeholt xD

Und mal ganz allgemein...

Wieso darf man sich nicht verletzt, oder gekränkt fühlen, ohne gleich die "es könnte viel schlimmer" Keule zu bekommen.
Es kann immer schlimmer kommen, soll man jetzt deshalb alles hinnehmen?
Darf mir bestimmtes Essen nicht mehr schmecken, weil ich ja auch garnichts zu Essen haben könnte? ;)
Es war wahrlich kein Weltuntergang, jedoch für mich, in meiner Partnerschaft (mit allem Brimborium drumherum) einfach sehr verletzend.

Uiuiui, viel passiert hier ^^

Hachja, ich hab mir gestern n netten tag in der Sauna gemacht, danach meiner Nageltante n Besuch abgestattet und mir keinen Kopp gemacht.

Das schlechte Gewissen ereilte ihn noch gestern Abend, diesmal erstaunlich schnell.

Doch wahrlich, mir ist in dieser Beziehung noch kaum schlimmeres passiert, daher ist eben die gestrige (nicht)reaktion für mich ein Elephant und keine Mücke.

Ne Trennung kommt garnicht in Frage, lediglich Bildmaterial gibts net mehr. Kleine Sünden bestraft man halt sofort. Und ne Einladung zum Essen hab ich auch noch rausgeholt xD

...na dann "guten Appetit" ;-)
...doch grundsätzlich: ein selbstgemachtes Video ist eine Preisgabe der eigenen Identität und Intimität. So etwas "gibt man nicht einfach her", also ich würds ihm wieder weg nehmen, damit er nicht irgendwann einmal damit "Schindluder" betreiben kann. Die Identität und Intimität des/der Gegenüber sind kostbare Elemente und bedürfen eines besonderen Respektes und einer hohen Vertraulichkeit.

Hört sich nach eine tolle Beziehung an. :roll:

Wieso darf man sich nicht verletzt, oder gekränkt fühlen, ohne gleich die "es könnte viel schlimmer" Keule zu bekommen.

Du sollst/brauchst gar nichts hinnehmen IN DEINER PARTNERSCHAFT,aber du hast dieses Thema halt zur Diskussion ins Forum gestellt und somit öffentlich gemacht,also selbst wenns für dich ein Elefant war,hast halt gegenteilige Meinungen auch zu akzeptieren.
That`s it :)

Du sollst/brauchst gar nichts hinnehmen IN DEINER PARTNERSCHAFT,aber du hast dieses Thema halt zur Diskussion ins Forum gestellt und somit öffentlich gemacht,also selbst wenns für dich ein Elefant war,hast halt gegenteilige Meinungen auch zu akzeptieren.
That`s it :)

Ich hab hier schon banalere Sachen gelesen, die in die Unendlichkeit aufgeplustert waren.

Ich finde schon, dass diese Nichtreaktion auf eine Sache die einem selbst eventuell wichtig ist und die aus Liebe zu seinem Partner geschah schon recht traurig macht und wenn Kiara darüber reden mag, dann soll sie es hier eben tun.

Ich bin nachtragend, ich würde wahrscheinlich auf etwas anderes, was ihm wichtig ist, auch einmal gleichgültig reagieren. Machtspielchen eben...das peppt das Liebesleben auf. ;)

Ich finde schon, dass diese Nichtreaktion auf eine Sache die einem selbst eventuell wichtig ist und die aus Liebe zu seinem Partner geschah schon recht traurig macht und wenn Kiara darüber reden mag, dann soll sie es hier eben tun.

Hat ja auch keiner das Gegenteil gesagt,jeder soll/kann hier posten,aber muss halt auch mit Antworten rechnen,die ihm/ihr nicht gefallen.
Ist ähnlich einem Deutsch-Aufsatz- zeig diesen 10 Deutschlehrern und du wirst alle Noten von 1-5 dafür bekommen ;)

Ich finde, dass "Machtspielchen" nicht das geringste zu tun haben mit "Liebesleben".

(Zumindest, nicht in meine Welt).

Manch einer sieht das vermutlich anders. DAs ist eventuell auch eine Altersfrage und auch, worum sich das "Spielchen" dreht. Opa und Oma tun das vermutlich nicht mehr und irgendwann sollte man sich vielleicht auch mal einigen und vertragen.

Hat ja auch keiner das Gegenteil gesagt,jeder soll/kann hier posten,aber muss halt auch mit Antworten rechnen,die ihm/ihr nicht gefallen.
Ist ähnlich einem Deutsch-Aufsatz- zeig diesen 10 Deutschlehrern und du wirst alle Noten von 1-5 dafür bekommen ;)

Da hast du recht. :daumen:

Manch einer sieht das vermutlich anders. DAs ist eventuell auch eine Altersfrage und auch, worum sich das "Spielchen" dreht. Opa und Oma tun das vermutlich nicht mehr und irgendwann sollte man sich vielleicht auch mal einigen und vertragen.

Ich denke, dass hat weniger mit Alter, als mit jemands Persönlichkeit zu tun.
Will ich Liebe, muß ich Liebe geben.
Will ich Macht, muß ich den andern seine Macht beschneiden.
Ich entscheide mich für die Liebe.

Also das ist mal eine orsch Tour von ihm...
Würd ihm fest die Meinung geigen und nachdenken, ob er es wert ist..

Ich denke, dass hat weniger mit Alter, als mit jemands Persönlichkeit zu tun.

Uuuuh, dann muß ich 'ne fiese Persönlichkeit haben! :confused:

Dinge nicht mehr so überzubewerten, bissl Nachsicht üben usw. - das ist doch in den meisten Fällen eher ein Lernprozeß, denk ich.

Und mal ganz allgemein...

Darf mir bestimmtes Essen nicht mehr schmecken, weil ich ja auch garnichts zu Essen haben könnte? ;)
Es war wahrlich kein Weltuntergang, jedoch für mich, in meiner Partnerschaft (mit allem Brimborium drumherum) einfach sehr verletzend.

Für mich ist es sehr verständlich, dass es für dich sehr verletzend war. Mir würde es wahrscheinlich ähnlich ergehen.
Immerhin war es ja nicht einfach irgendetwas schnell dahingeworfenes, sondern du hast richtig Zeit dafür investiert und es für IHN so gut wie möglich zu machen.
Mal ganz ehrlich: Ich glaub er weiß so etwas einfach nicht zu schätzen. Vor allem scheint er aber wirklich nicht zu merken, wie es dich verletzt...sonst würde er anders reagieren.
Aber es gibt einfach solche gefühlslosen Leute

Ist dir das bei anderen Dingen auch schon aufgefallen?
Mmmh- wenn ja, solltest du mal überlegen, ob du mit so etwas in naher (oder ferner) Zukunft weiterhin umgehen möchtest...

ein selbstgemachtes Video ist eine Preisgabe der eigenen Identität und Intimität.

:daumen:
und genau deswegen ist ja auch diese Verletzlichkeit gegeben...
So ein Geschenk jemandem , in dem Fall dem Partner zu machen , schließt das Risiko mit ein , ignoriert , abgelehnt oder zurückgewiesen zu werden .
Somit ist Schenken auch behaftet mit der Möglichkeit , verletzt zu werden...
Wenn es sich noch dazu um so ein intimes Geschenk handelt , dann ist das " nicht gesehen " und " nicht wahrgenommen " werden, besonders schlimm.

Zurück
Oben