Mal kurz ausheulen :(

geschieht dir ganz recht - u unterlasse es andere mit deiner widerlichen sexualität zu belästigen.

scheiss dich im standard forum aus

soviel ist sicher: du wirst deine notdurft in zukunft auf jeden fall woanders verrichten dürfen.

meldest dich wieder an fliegst halt wieder raus :schulterzuck: dich riecht man ohnehin schon 100 meter gegen den wind.

Ich frag mich, was im Kopf von Leuten los ist, die unbedingt in ein forum wollen, nur um nach 3 beiträgen wieder gesperrt zu werden ... ? ... :hmm:

Ich frag mich, was im Kopf von Leuten los ist, die unbedingt in ein forum wollen, nur um nach 3 beiträgen wieder gesperrt zu werden ... ? ...
Das war nur ein Überbleibsel aus einem anderen, jetzt nicht mehr existenten Thread.

Also klingt für mich jetzt einfach danach, als ob er bissl geil war und ne neue Wixvorlage brauchte ... sry
Wenns so war, ist es kein Wunder, dass er dich nicht großartig lobt für dein Bemühen, weil er dabei ja nur an sich gedacht hat ...
Ich jenn ihn ja nicht, also nur eine reine Mutmaßung ... MM

ich hätte jetzt spontan in dieselbe Richtun gedacht..

..oder, dass ihn Klara vorher irgendwie abgestochen hat.... klingt ja von ihm auch irgendwie wie eine Trotzreaktion?!

Hmm.. ich bin für viel zu viel 'Wind um die Sache...
Ja es ist nicht nett von Ihm... geb ich der TE recht... aber
Wie bei allem im Leben stumpft mann immer mehr ab und verlangt nach Steigerung bzw. gewöhnt sich rasch an den Status Quo... sprich du bist mit deinen Filmchen
vom besonderen in den alltäglichen Status gerutscht... Willkommen im richtigen Leben und im Tod jeder Beziehung... DEM ALLTAG.
Also abhaken und sich was neues einfallen lassen z.B: mal Enthaltsamkeitspielchen..sprich er bekommt nicht was er haben will... oder das nächste Video hat plötzlich ein ganz anderes Thema als erwartet in sich...
just my 2 cents

Ich weiß nicht, wieso mich eine so banale Sache so mitnimmt, aber ich fühl mich so verletzt, wie noch nie.

Ich hab meinem Freund wieder kleine Videos gedreht, er durfte sich alles wünschen und so wirds auch recht aufwändig, das alles schön und nicht stümperhaft für ihn auf Band zu bekommen.

Ich hab also 7 Stunden Arbeit investiert, in der Hoffnung, es gefällt ihm, schick es ihm zu und....

Genau, nichts! Erst nichtmals beachtet, auch nichtmals reingeguckt.
Dann zwar angeschaut, aber kommentarlos hingenommen.

Ich war schon reichlich angefressen und sag: ehrlich, ich mag keine videos mehr machen, wenn du das einfach kommentarlos entgegennimmst.

Darauf sagt er nur "gut"....

Ich hab schlagartig die Tränen in den Augen gehabt und fühl mich so tief verletzt, das ist unglaublich.
Ich weiß nicht, was das sollte. Bei uns ist alles bestens sonst... Aber DAS.... Das hat mich so getroffen :/
Also erstmal - Servus! ;)

Es klingt nach einer banalen Sache und es dürfte in der Tat eine banale Sache sein! ;) Also versuche es einfach einmal als das zu sehen, was es ist.
Es war eine falsche Reaktion von ihm - in deinen Augen - er hat es mitunter gar nicht so "gemein" gemeint! ;)

Du hast ihm, wie schon des Öfteren offensichtlich, mit einem kleinen Filmchen beglückt und er hat nicht "richtig" reagiert! Ja, das kann ein wenig kränken - ja, das kann einen auch ärgern - aber lass doch mal die Kirche im Dorf! ;)

Sag ihm, dass dich das gekränkt hat und schluss is - mach nicht mehr daraus als es ist!

Ich weiß nicht, wieso mich eine so banale Sache so mitnimmt, aber ich fühl mich so verletzt, wie noch nie.

Ich hab meinem Freund wieder kleine Videos gedreht, er durfte sich alles wünschen und so wirds auch recht aufwändig, das alles schön und nicht stümperhaft für ihn auf Band zu bekommen.

Ich hab also 7 Stunden Arbeit investiert, in der Hoffnung, es gefällt ihm, schick es ihm zu und....

Genau, nichts! Erst nichtmals beachtet, auch nichtmals reingeguckt.
Dann zwar angeschaut, aber kommentarlos hingenommen.

Ich war schon reichlich angefressen und sag: ehrlich, ich mag keine videos mehr machen, wenn du das einfach kommentarlos entgegennimmst.

Darauf sagt er nur "gut"....

Ich hab schlagartig die Tränen in den Augen gehabt und fühl mich so tief verletzt, das ist unglaublich.
Ich weiß nicht, was das sollte. Bei uns ist alles bestens sonst... Aber DAS.... Das hat mich so getroffen :/
Hallo,

so wie ich es sehe gibt es 2 Möglichkeiten:
a) Er war wegen irgendetwas stinking auf Dich und ignorierte Dich / Deine Arbeit deshalb.
b) Manche Menschen sind so. Aus Lebenserfahrung kann ich Dir sagen, da werden noch andere unschöne Sachen kommen.

Zu a) sollte man Eier in der Hose haben zu sagen was einem nicht gepasst hat bzw. nachfragen was los ist.
Zu b) Du bist noch jung. Überlege Dir gut, ob Du, nennen wir sie mal "Enttäuschungen" später, evtl. mit Kindern was die Sache verkompliziert, noch öfters möchtest. Ich mochte und mag es nicht und würde heute anders handeln. Beispiel: Da ich mein Geld ja eh nur mit Rumhocken vor dem PC verdiene und es beim Fenster reingeflogen kommt, erlaube ich mir meine Arbeitsmoral den ständigen Vorhaltungen und Unterstellungen anzupassen. Wertschätzung und Vertrauen sollten in einer Beziehung schon eine grundlegende Rolle spielen. :roll:

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das verstehe ich gut, ich bin selbst Musiker und weiß, wie aufwändig auch nur eine kurze Aufnahme sein kann. Aber das sehen andere nicht, die sehen nur das Ergebnis, un glauben,das war ganz einfach.

Eine andere Sache: Das Leben ist letztlich ein hartes Training, und es gibt Situationen wo Du durch musst, dafür wirst Du nachher gestärkt rauskommen. Eines höre ich hier bei Dir ganz klassisch, Du willst Deinem Freund gefallen, und hoffst auf eine tolle Reaktion. Kommt das nicht, oder sowas, dann brichst Du zusammen. Kenne ich sehr gut. Das kann man mit der Zeit abstreifen. Die Idee ist dabei, dass Du Dir nichts "erwartest". Das ist das beste Rezept im Leben. Wenn man etwas tut, dann das Tun selbst genießen, aber nicht erwarten, dass darauf noch mehr wird.

Jede Enttäuschung, klein oder groß beginnt ja letztlich mit einer zu hohen Erwartungshaltung ... wenn du deinen Partner. gut einschätzen kannst ... dann kannst dich darauf einstellen, damit dir das so nicht mehr passiert

Jede Enttäuschung, klein oder groß beginnt ja letztlich mit einer zu hohen Erwartungshaltung

Ja genau das ist es, bestes Lebensrezept ist es, wirklich nur in der Gegenwart zu leben, einfach das jetzige Tun geniessen, und sich daraus nichts erwarten.

Apropos, man kann sich das Leben auch mit negativen Erwartungshaltungen kaputtmachen, zB indem man sich denkt "das wird nichts", oder mit Vorurteilen oder frühzeitigen "Schubladisierungen", wenn man einen Menschen noch gar nicht gut kennt. Ich denke, man macht sich damit meist selbst sehr unglücklich. Wenn man das merkt, dann am besten Türen öffnen, versuchen, den anderen zu verstehen, eine Chance geben, sich zu äußern.

Entschuldigt, schaffs nicht so oft online zu sein.
Klar, eine gewisse Erwartungshaltung steht immer dahinter. Weniger die siche nach "gefalle ICH ihm", denn das tue ich ohnehin^^. Mehr das "gefällt ES ihm".

Aaaaaber die Versöhnung gabs bereits, ein Grund ist auch gefunden (Herr und Meister hat Sorgen-Uni, Arbeit etc.) und er wollt mich damit nicht "nerven".... Männer -.-

Aber mal über alles geredet und gut wars.

Schön wenn sich innerhalb eines Treads alles so zum Guten wendet.
Vielleicht beim nächsten Mal, erst vernünftig miteinander reden und wenn
es garnicht mehr anders geht dann hier einen Tread eröffnen.
Aber ihr seid jetzt 5 Jahre zusammen, da sollte er zu dir soviel vertrauen haben
das er mit dir über seine Probleme reden kann und zwar eher.
So na dann viel Spaß weiterhin. ;)

Vielleicht beim nächsten Mal, erst vernünftig miteinander reden und wenn
es garnicht mehr anders geht dann hier einen Tread eröffnen.

Auch wenns so manchen hier nervt :mrgreen: ,aber der Grundpfeiler JEDER Beziehung ist miteinander zu reden - da könnten wir hier alle Diplome haben und Dr.Dr.Psychoexperten sein, wären unsere Tipps nichts gegen ein Gespräch mit dem betroffenen Partner :winke:

Zurück
Oben