R
Gast
(Gelöschter Account)
geschieht dir ganz recht - u unterlasse es andere mit deiner widerlichen sexualität zu belästigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scheiss dich im standard forum aus
Das war nur ein Überbleibsel aus einem anderen, jetzt nicht mehr existenten Thread.Ich frag mich, was im Kopf von Leuten los ist, die unbedingt in ein forum wollen, nur um nach 3 beiträgen wieder gesperrt zu werden ... ? ...
Also klingt für mich jetzt einfach danach, als ob er bissl geil war und ne neue Wixvorlage brauchte ... sry
Wenns so war, ist es kein Wunder, dass er dich nicht großartig lobt für dein Bemühen, weil er dabei ja nur an sich gedacht hat ...
Ich jenn ihn ja nicht, also nur eine reine Mutmaßung ... MM
Also erstmal - Servus!Ich weiß nicht, wieso mich eine so banale Sache so mitnimmt, aber ich fühl mich so verletzt, wie noch nie.
Ich hab meinem Freund wieder kleine Videos gedreht, er durfte sich alles wünschen und so wirds auch recht aufwändig, das alles schön und nicht stümperhaft für ihn auf Band zu bekommen.
Ich hab also 7 Stunden Arbeit investiert, in der Hoffnung, es gefällt ihm, schick es ihm zu und....
Genau, nichts! Erst nichtmals beachtet, auch nichtmals reingeguckt.
Dann zwar angeschaut, aber kommentarlos hingenommen.
Ich war schon reichlich angefressen und sag: ehrlich, ich mag keine videos mehr machen, wenn du das einfach kommentarlos entgegennimmst.
Darauf sagt er nur "gut"....
Ich hab schlagartig die Tränen in den Augen gehabt und fühl mich so tief verletzt, das ist unglaublich.
Ich weiß nicht, was das sollte. Bei uns ist alles bestens sonst... Aber DAS.... Das hat mich so getroffen :/
Hallo,Ich weiß nicht, wieso mich eine so banale Sache so mitnimmt, aber ich fühl mich so verletzt, wie noch nie.
Ich hab meinem Freund wieder kleine Videos gedreht, er durfte sich alles wünschen und so wirds auch recht aufwändig, das alles schön und nicht stümperhaft für ihn auf Band zu bekommen.
Ich hab also 7 Stunden Arbeit investiert, in der Hoffnung, es gefällt ihm, schick es ihm zu und....
Genau, nichts! Erst nichtmals beachtet, auch nichtmals reingeguckt.
Dann zwar angeschaut, aber kommentarlos hingenommen.
Ich war schon reichlich angefressen und sag: ehrlich, ich mag keine videos mehr machen, wenn du das einfach kommentarlos entgegennimmst.
Darauf sagt er nur "gut"....
Ich hab schlagartig die Tränen in den Augen gehabt und fühl mich so tief verletzt, das ist unglaublich.
Ich weiß nicht, was das sollte. Bei uns ist alles bestens sonst... Aber DAS.... Das hat mich so getroffen :/
Jede Enttäuschung, klein oder groß beginnt ja letztlich mit einer zu hohen Erwartungshaltung
Schade, jetzat wollt ich grad senfen.Aaaaaber die Versöhnung gabs bereits, ein Grund ist auch gefunden
Vielleicht beim nächsten Mal, erst vernünftig miteinander reden und wenn
es garnicht mehr anders geht dann hier einen Tread eröffnen.