Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenns so manchen hier nervt ,aber der Grundpfeiler JEDER Beziehung ist miteinander zu reden - da könnten wir hier alle Diplome haben und Dr.Dr.Psychoexperten sein, wären unsere Tipps nichts gegen ein Gespräch mit dem betroffenen Partner
Na aber Hallo sag sowas hier nur nicht zu laut,
die armen Therapeuten müssen ja schließlich auch von etwas
Leben.
Und wenn die nicht, dann die Fernsehleute denk doch mal an
die einige Sender müssten ihr Programm umstellen oder den
Betrieb ganz einstellen.
Also Nein miteinander reden, worauf Leute hier so alles kommen.
Kommt drauf an, ob die mitreden wollen oder nicht.
Im Ernst, manche Sachen sind so emotional, das das miteinander Reden nicht gut geht, in dem Fall schreiben wir. Allerdings kennen wir uns sehr gut und können beide sehr pragmatisch diskutieren, Schreiben ist also dann gut für uns, wenn wir emotional zu stark involviert sind.
Egal,ob du mit deinem Mann redest oder schreibst,aber du gehst die Probleme mit IHM an und nicht mit fremden Leuten aus dem Forum,die dazu nicht wirklich Hilfreiches beitragen können,da sie ja immer nur eine Seite kennen.
Allerdings zum Augen öffnen und Meinungen einholen finde ich das Forum wieder ganz toll - viele Köpfe sind nun mal schlauer als einer
Im Ernst, manche Sachen sind so emotional, das das miteinander Reden nicht gut geht, in dem Fall schreiben wir. Allerdings kennen wir uns sehr gut und können beide sehr pragmatisch diskutieren, Schreiben ist also dann gut für uns, wenn wir emotional zu stark involviert sind.
Moni, täusch dich da mal nicht, wenn ich den Eindruck hätte, daß das Forum helfen könnte, wäre ich absolut ungehemmt und würde auch hier um Rat fragen. Allerdings nicht so zum Dampf ablassen, ich könnte das nicht aushalten, wenn andere dann gegen meinen Mann wettern oder ihn für sonstwas bezeichnen.
Kümmert aber leider in vielen Fällen nicht so wirklich jemanden,
was manche hier so über ihre Ex-oder auch aktuelle Partner preisgeben
ist schon sehr bedenklich.
Für allgemeine Tipps ist so ein Forum nicht verkehrt,
für spezifische Sachen kennt man im Normalfall die beteiligten
Personen zu wenig. Und wie schon richtig angemerkt nur eine
Seite.