Wer hat sich schon mal in eine Arbeitskollegin oder Arbeitskollegen verliebt?

Max Grundig soll gesagt haben: "Hast du deine Firma lieb, bumse niemals im Betrieb!"

Ich weiß nicht, ob er das wirklich gesagt hat - ich habe mich jedenfalls nicht daran gehalten. Die Kollegin, mit der ich drei wunderbare Jahre beisammen war, war sexuell äußerst gelehrig: So habe ich ihr zum Beispiel das Arschficken gezeigt, das sie dann mit Begeisterung mit mir gemacht hat. In die Muschi durfte ich sie nach dieser "Ausbildung" nur mehr an meinem Geburtstag bumsen.

Wer hat sich schon mal in eine Arbeitskollegin oder Arbeitskollegen verliebt?

Das ist mir noch nie passiert und eigentlich schließe ich das auch aus. Arbeitskollegen nehme ich in aller Regel nicht als sexuelle Wesen wahr.

Das ist mir noch nie passiert und eigentlich schließe ich das auch aus. Arbeitskollegen nehme ich in aller Regel nicht als sexuelle Wesen wahr.
Same here.
Wobei es vor paar Monaten da fast passiert wäre.

Aber wir haben die Reißleine da gezogen.
Alles ausgeredet. Und wir sind mittlerweile echt gut befreundet.

Kann passieren... klar... warum auch nicht? 🤔😏

Spontan fallen mir 6 Frauen ein, mit denen ich nicht nur beruflich verbändelt war...

... von der Praktikantin bis zur Chefin. 🤣

Einziger "Nachteil" : trennst du dich von der Chefin, solltest du auch den Arbeitsplatz wechseln. 😁

Stimmt schon. Es kann ein Spiel mit dem Feuer sein und ist eigentlich nicht ratsam. Hatte Glück gehabt.

Ja, bei dem Spruch frage ich mich immer wieder, wie genau fickt man eine GmbH, oder eine AG, oder eine OHG und wie sie alle heißen.
Ach, das geht.
Bei uns wird gerade ein wenig ausgemistet, und man sieht sich die Leute bei denen ohnehin keiner weiß was sie machen genauer an.
Da sind ein paar dabei, die ficken die Firma seit Jahren. Nun sind sie halt beim AMS angestellt.

Ach, das geht.
Bei uns wird gerade ein wenig ausgemistet, und man sieht sich die Leute bei denen ohnehin keiner weiß was sie machen genauer an.
Da sind ein paar dabei, die ficken die Firma seit Jahren. Nun sind sie halt beim AMS angestellt.
Uni, Magistrat, Ministerium oder sonstige Bundesbedienstete? In der Privatwirtschaft kann ich mir schwer vorstellen, dass es noch viele Leute gibt von denen keiner weiß was sie tun. Bei oben genannten scheint das, wenn ich Erzählungen von Freunden Glauben schenke eher nicht so selten zu sein.

Denke das ist in jedem Unternehmen so, dass man Spass miteinander hat. Menschelt halt überall

Mir ist das passiert, sie weiß es bereits, weil ich es ihr gesagt habe... Und ich glaub sie wusste es sowieso... Erzählt mal wie es euch ging...
Ja, das kann schon einmal passieren - immerhin verbringt man täglich 8h miteinander. Dies ist oft mehr, als mit dem eigenen Partner...

Ich hatte das auch schon und daraus wurde eine fast 8 jährige Beziehung ;)

Gefährlich wird’s wenn man sich immer schon gut versteht und dann diese eine Berührung kommt und danach ist es kurz still.
Als hätten beide gerade einen Blitz abbekommen.

Ich war in der Situation und die Kollegin ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Der Job kann danach nicht mehr der gleiche sein wenn man sich einlässt.

Zurück
Oben