Wer hat sich schon mal in eine Arbeitskollegin oder Arbeitskollegen verliebt?

je nachdem von welcher Seite man es betrachtet...
Eh, ich meine natürlich mit "hinter" die gute Seite des Tresens, die, wo die Zapfhähne montiert sind. ;)
Und jaja, auch die andere Seite kann man als die "gute" Seite bezeichnen, ich weiß eh, aber mir hat der Ausschank von Getränken immer mehr Spaß gemacht als das reine Entgegennehmen derselben.

Eh, ich meine natürlich mit "hinter" die gute Seite des Tresens, die, wo die Zapfhähne montiert sind. ;)
Und jaja, auch die andere Seite kann man als die "gute" Seite bezeichnen, ich weiß eh, aber mir hat der Ausschank von Getränken immer mehr Spaß gemacht als das reine Entgegennehmen derselben.
also mit der aussage kann ich gar nichts anfangen.

Ich! Vor sehr langer Zeit.
Daraus wurde nichts, denn wo ich mein Brötchen verdiene, esse ich nicht das Fleisch!

Obwohl ich ein paar Jahre in einem "Männerbetrieb" gearbeitet hab und sehr viel Umgang hatte, ist es mir nicht passiert...

Naja, kann passieren und ist vielleicht auch ganz schön wenn es wirklich passt.

Ich habe eine tolle Frau am Arbeitsplatz kennen und lieben gelernt. Drei Jahre später haben wir geheiratet und danach war die Zeit nicht mehr so toll (Geschäftsreisen und permanente Eifersucht inklusive fehlendem Vertrauen, haben unsere Beziehung zerstört) und wir haben uns nach 4 Jahren Ehe scheiden lassen (natürlich habe ich auch Fehler gemacht) ...

Das verflixte siebente Jahr habe ich immer für ein Gerücht gehalten, bei mir hat es sich aber bewahrheitet.

Verliebt in eine Arbeitskollegin? Könnte kompliziert werden, wir arbeiten ja schließlich zusammen.
Obendrein sind das eher Verbündete. Fachgenossen halt. Stützen sind sie keine.
Und sie sind gehässig. Das werden sie immer, wenn ich ihre unedlen Absichten durchschaue.
Ich bin älter, vielleicht reizt sie das?

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war nicht verliebt in sie,sondern war einfach nur sexuell von ihr angezogen
Das ging mir auch so mit einer engen Mitarbeiterin. Da hat es ordentlich geknistert, es gab Blicke, Einblicke, Berührungen, aber letzten Endes wussten wir, ein sexuelles Verhältnis wäre in der Firma in einer Katastrophe geendet. Also ließen wir es bleiben. Heute sind wir aber immer noch befreundet.

Bei uns im Werk ist es auch zwei Kollegen / innen passiert und die sind jetzt verheiratet und haben ein Kind, das im Werkskeller gezeugt wurde!

Ging bei uns in die Werkshistorie ein! Das einzige Mal, dass bei uns im Werk was geschaffen wurde, das Hand und Fuß hatte! :rofl:

Ich war mal zu einem Betriebsrats Seminar in Köln mit einer BR Kollegin und nach einem schönen Abend an der Bar und einem gute Nacht an der Tür, stand sie plötzlich eine halbe Stunde später vor meiner Zimmertür und wollte hinein!
Nach gefühlten "kurzen" Gesprächen wurde die Stimmung immer knisternder - aber ich habe die Notbremse ziehen können, bevor man Dummheiten machen konnte!
Wenn wir uns heute im Werk begegnen, hat sie immer noch dieses Feuer in den Augen, aber wir sind beide verheiratet und dann ist DAS nicht gut! :rotwerd:

Zurück
Oben