G
Gast
(Gelöschter Account)
Safe … ist auch schon 20 Jahre herOrdner auf und unter „ Erfahrungen „ abheften
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Safe … ist auch schon 20 Jahre herOrdner auf und unter „ Erfahrungen „ abheften
Eh, ich meine natürlich mit "hinter" die gute Seite des Tresens, die, wo die Zapfhähne montiert sind.je nachdem von welcher Seite man es betrachtet...
also mit der aussage kann ich gar nichts anfangen.Eh, ich meine natürlich mit "hinter" die gute Seite des Tresens, die, wo die Zapfhähne montiert sind.
Und jaja, auch die andere Seite kann man als die "gute" Seite bezeichnen, ich weiß eh, aber mir hat der Ausschank von Getränken immer mehr Spaß gemacht als das reine Entgegennehmen derselben.
Sollst du auch gar nicht. Das ist ja meine Aussage.also mit der aussage kann ich gar nichts anfangen.
Er war männliche kellenerinalso mit der aussage kann ich gar nichts anfangen.
Männliche Barkeeperin bitte.Er war männliche kellenerin
und was hat das mit dem thema zu tuen???????Er war männliche kellenerin
Tuen Sie sich nicht zu viel aufregen...und was hat das mit dem thema zu tuen???????
ABschleppdienstEr war barkipper
ich hab mich zwar mal total verschaut in eine Praktikantin, aber leider war sie nicht interessiert.Erzählt mal wie es euch ging...
Ja, früher! Es wurde eine 9-jährige Affäre. Nichts, was ich zu bereuen hätte!Hab mich mal verliebt und war dann 2 Jahre zusammen mit ihr
Was du "Schwärmereien" nennst, kann aber auch richtig weh tun!Ich glaub, man darf sich da einfach nicht hineinsteigern, dann kann man solche „Schwärmereien“ gut überwinden
Das ging mir auch so mit einer engen Mitarbeiterin. Da hat es ordentlich geknistert, es gab Blicke, Einblicke, Berührungen, aber letzten Endes wussten wir, ein sexuelles Verhältnis wäre in der Firma in einer Katastrophe geendet. Also ließen wir es bleiben. Heute sind wir aber immer noch befreundet.Ich war nicht verliebt in sie,sondern war einfach nur sexuell von ihr angezogen