Wer hat sich schon mal in eine Arbeitskollegin oder Arbeitskollegen verliebt?

Ist mir Mitte der 90er passiert. Ich war so um die 35, sie 12 Jahre jünger, gerade ausgelernt. Ich war seit 10 Jahren verheiratet, 2 Kinder. Kaum noch Sex zu Haus. Wir haben uns sofort verstanden. Ich habe von ihr geträumt, so eine Spannung zwischen uns. Aber ich konnte nicht, es ging einfach nicht. Irgendwann war sie dann in einer anderen Abteilung. Ich denke bis heute immer noch an sie, kann sie einfach nicht vergessen.

Vor ewig langer Zeit. Ich war ihr Vorgesetzter. Dann haben wir uns verlobt. Hat aber nicht ewig gehalten.

Hab mich mal verliebt und war dann 2 Jahre zusammen mit ihr - Heute versuche ich meine Gefühle im Griff zu haben war Anfangs keine leichte Zeit

weil sie sich evtl. entscheidet (es ist mir zu brisant) ist mir so passiert....

ist mir leider auch passiert. verliebt in die juniorchefin, sie auch in mich. war eine gute zeit. einziger nachteil, der juniorchef ist dahintergekommen, hat ihm nicht so gut gefallen.

Erging mir vor ~12 Jahren mit einer Kollegin auch so... Hatte auf beiden Seiten mächtig gefunkt und hätte echt gut gepasst... Leider hatte sie einen Autounfall wo sie ums Leben kam. :cry:

Ich. Ein Vorgesetzter
Mir war der Job aber zu wichtig, als dass ich da was riskiert hätte. Hab mich mit anderen Männern abgelenkt. Er ist jetzt, 8 Jahre später, noch immer mein Vorgesetzter, ohne, dass je was passiert ist.

Ich glaub, man darf sich da einfach nicht hineinsteigern, dann kann man solche „Schwärmereien“ gut überwinden

In der Studentenzeit, die ich größtenteils hinter einem Bartresen verbracht habe, ist mir das das öfter passiert.
War aber immer nur kurz, mal eine Nacht, vielleicht auch zwei.
Im echten Leben lehne ich jeglichen privaten Kontakt mit Arbeitskolleg:innen ab, insofern war ich da immer auf der sicheren Seite.

Never fuck the office... Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich für meine Seite vermeide das stets, denn es gibt zudem Firmen, da ist das nicht gern gesehen oder sogar unter der Hand verboten. Passiert es dann doch, darf einer der Personen freiwillig gehen.

Eine ehemalige Kollegin hatte sich vor zig Jahren in mich verguckt.

Ich habe es zugelassen und so landeten wir unweigerlich mehrfach in der Kiste.

Richtig verhalten habe ich mich da nicht, hab das eher ausgenutzt und mich oft gemeldet, wenn es mir grad in den Kram gepasst hat.
Eigentlich wollten wir nie auf der Arbeit was anfangen . (Würde ich auch nicht mehr )
Wir sind dann zum Entschluss gekommen, es nach 1 Jahr zu beenden.

Sie zog in die Heimat zurück und ich raffte erst was los war, als ich anfing sie zu vermissen.

Eine ehemalige Kollegin hatte sich vor zig Jahren in mich verguckt.

Ich habe es zugelassen und so landeten wir unweigerlich mehrfach in der Kiste.

Richtig verhalten habe ich mich da nicht, hab das eher ausgenutzt und mich oft gemeldet, wenn es mir grad in den Kram gepasst hat.
Eigentlich wollten wir nie auf der Arbeit was anfangen . (Würde ich auch nicht mehr )
Wir sind dann zum Entschluss gekommen, es nach 1 Jahr zu beenden.

Sie zog in die Heimat zurück und ich raffte erst was los war, als ich anfing sie zu vermissen.
💯 … bei mir war es genauso 🫣

:hmm:
Versuche mich grad an meine Jugendzeit zu erinnern - da war ich auch oft "hinter" einem Tresen, je nachdem von welcher Seite man es betrachtet...
Ich bin manchmal sogar unterm Tresen gelegen ...im Nachhinein betrachtet hab ich vermutlich unzählige ficks thekenschlampen und andere eskalationen verpasst....

Zurück
Oben