G
Gast
(Gelöschter Account)
Das wohl … aber besseren Sex hatte ich nie wiederOrdner auf und unter „ Erfahrungen „ abheften
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wohl … aber besseren Sex hatte ich nie wiederOrdner auf und unter „ Erfahrungen „ abheften
Arbeitskollegin ist in meinem Fall vielleicht nicht ganz das richtige Wort, aber ich kann mich noch erinnern wie ich mich in der gymnasialen Oberstufe in ne Schülerin aus der Klasse über mir, nennen wir sie mal Jana. Wir hatten uns getroffen da ich Nachhilfe Bedarf in Chemie hatte und meine Lehrerin den Kontakt vermittelt hatte. Irgendwann bekam Jana dann wohl mit, dass ich mich in sie verguckt hatte; sie hat mir da ziemlich schnell zu verstehen gegeben, dass sie meine Gefühle nicht erwidertMir ist das passiert, sie weiß es bereits, weil ich es ihr gesagt habe... Und ich glaub sie wusste es sowieso... Erzählt mal wie es euch ging...
ich glaube auch dass man das gut mit dem "Kurschatten" auf der Reha vergleichen kann - erfolgsquotenmäßigich hab mich zwar mal total verschaut in eine Praktikantin, aber leider war sie nicht interessiert.
Ich glaube, sowas passiert öfter.
;-)
Mir ist das passiert, sie weiß es bereits, weil ich es ihr gesagt habe... Und ich glaub sie wusste es sowieso... Erzählt mal wie es euch ging...
wenn man einigermaßen deine Beiträge hier mitverfolgt durfte man mit diesem Ergebnis rechnenJep. Seit 22 Jahren ein Paar, davon 17 verheiratet.
Körperliche "Eskalation". Das sind "zufällige" Berührungen im Alltag. Wenn du merkst dass ihre gesamte Körperhaltung auf dich gerichtet ist, und du es förmlich brennen hören kannst. Dann legst du zum Beipsiel deine Hand für 2 Sekunden an ihren Rücken (10cm über Arsch) wenn ihr über die Strasse geht. Streiche ihr sanft über den Oberarm (Schulterhöhe) wenn sie sagt dass sie Hunger hat und sage so etwas wie "Na dann werden wir jetzt schauen dass wir für dich was Vernünftiges zu essen bekommen". Wenn sie sagt dass sie Kopfschmerzen hat oder schlecht geschlafen hat mache ein ehrlich-mitfühlendes Gsicht und streiche ihr mit deiner Hand-Außenfläche "unüberlegt" über die Backe und sage etwas wie "Tut mir voll leid. Kann ich etwas für dich tun?". Und wenn ihr einen extrem tollen Glücksmoment habt, gib ihr "unüberlegt" ein Bussi auf die Wange, so als wäre das jetzt ganz impulsiv und ohne zu überlegen passiert, und rede gar nicht darüber.Ja mir geht's gerade aktuell so! Sie und ich sind zwar vergeben aber wenn wir gemeinsam im Außendienst unterwegs sind ist die Spannung schon zu spüren..Bin aber ziemlich ratlos zurzeit was ich machen soll!
Wenn sie ist wie ich, rennt sie dabei schreiend davonKörperliche "Eskalation". Das sind "zufällige" Berührungen im Alltag. Wenn du merkst dass ihre gesamte Körperhaltung auf dich gerichtet ist, und du es förmlich brennen hören kannst. Dann legst du zum Beipsiel deine Hand für 2 Sekunden an ihren Rücken (10cm über Arsch) wenn ihr über die Strasse geht. Streiche ihr sanft über den Oberarm (Schulterhöhe) wenn sie sagt dass sie Hunger hat und sage so etwas wie "Na dann werden wir jetzt schauen dass wir für dich was Vernünftiges zu essen bekommen". Wenn sie sagt dass sie Kopfschmerzen hat oder schlecht geschlafen hat mache ein ehrlich-mitfühlendes Gsicht und streiche ihr mit deiner Hand-Außenfläche "unüberlegt" über die Backe und sage etwas wie "Tut mir voll leid. Kann ich etwas für dich tun?". Und wenn ihr einen extrem tollen Glücksmoment habt, gib ihr "unüberlegt" ein Bussi auf die Wange, so als wäre das jetzt ganz impulsiv und ohne zu überlegen passiert, und rede gar nicht darüber.
Bist schon öfter schreiend davongerannt?Wenn sie ist wie ich, rennt sie dabei schreiend davon
Auch wenn sie vorher was von ihm wollte