Mal was Neues

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich lese hier eig immer die selben Dinge egal mit wem zu welcher Zeit.Mir gehts um Aktionen Praktiken beim sex die ungewöhnlich pervers aber nicht eklig sind.
Ist schwer zu beschreiben aber ich will gern mal was erleben was nicht alltäglich ist mich aber nicht anpinkeln oder Schlimmeres lassen.
Gibt es denn noch Dinge die ich hier lernen ,erleben und dann dauerhaft machen kann.Nur keine Scheu wenn es heftig ist ich mag zb auch Spanking und Fisting da werd ich es schon verkraften.

bitte wer über die Grammatik meckert der beschwert sich bei Sa....... den der hat dieAutokorrektur programmiert danke

also ich würde sagen eine Massage von mir nach erotisch, tantrischer Art. Da ist die Suchtgefahr riesen groß.
nice night

Ich lese hier eig immer die selben Dinge egal mit wem zu welcher Zeit.Mir gehts um Aktionen Praktiken beim sex die ungewöhnlich pervers aber nicht eklig sind.
Ist schwer zu beschreiben aber ich will gern mal was erleben was nicht alltäglich ist mich aber nicht anpinkeln oder Schlimmeres lassen.
Gibt es denn noch Dinge die ich hier lernen ,erleben und dann dauerhaft machen kann.Nur keine Scheu wenn es heftig ist ich mag zb auch Spanking und Fisting da werd ich es schon verkraften.

bitte wer über die Grammatik meckert der beschwert sich bei Sa....... den der hat dieAutokorrektur programmiert danke
sehr nett z.B. Orgasmuskontrolle mit dem Hitachi Magic Wand
;-)
Bei Interesse---->PN bitte.

also ich würde sagen eine Massage von mir nach erotisch, tantrischer Art. Da ist die Suchtgefahr riesen groß.
nice night

jo das ist sicher geil ich steh da lieber auch richtig geile dehnungsspiele gerade in der schwangerschaft als vorbereitung ..aber aufpassen verletz sie nicht ...ist immer mein motto gewesen ich bin nun 59 jahre alt aber in der schwangerschaft dehnungsspiele hab ich mit meiner ersten frau unheimlich gern gemacht sie ging ab wie sonst was ....wer hat damit auch erfahrungen

Die Frage verstehe ich nicht- "Was man noch machen könnte"... ich würde sagen: Alles was dir gefällt. The sky is no limit...

jo das ist sicher geil ich steh da lieber auch richtig geile dehnungsspiele gerade in der schwangerschaft als vorbereitung ..aber aufpassen verletz sie nicht ...ist immer mein motto gewesen ich bin nun 59 jahre alt aber in der schwangerschaft dehnungsspiele hab ich mit meiner ersten frau unheimlich gern gemacht sie ging ab wie sonst was ....wer hat damit auch erfahrungen[/QUOTE

hallo ist aber eig auch nur eine andere form von Fisting so richtig neues gibts da auch nicht.und bitte ich wäre wohl in der 140 woche hier ist niemand mehr schwanger.

........
Gibt es denn noch Dinge die ich hier lernen ,erleben und dann dauerhaft machen kann.....

Es gibt immer irgendetwas, das man noch nicht probiert hat. Das Einzige, dass dir das Forum bieten kann, ist Inspiration. Phantasie und Bedürfnisse musst du selbst entfalten, dann ist Vieles möglich.

Würde dir schonmal so richtig dein poloch geleckt.ich meine damit mit leidenschaft.das mag auch nicht jede oder jeder.

Man hat nie ausgelernt. Mache doch das, wovon Du schon lange träumst? Den Schlussendlich muss es Euch gefallen und nicht anderen Leuten?

Wir haben uns mal einen Lottoschein zusammengefickt:

- hafenspaziergang. Hinter einen frachtcontainer gesprungen, nümmerchen geschoben. Der Container hatte die Nummer 36.
- schifahren. Alleine in der Gondel. Hab sie gegen die Scheibe gedrückt und von hinten gefickt. Gondel hatte die Nr. 17
- dazwischen mal unspektakulär: piss- und fesselspiele im Hotelzimmer Nr. 44
- beim wandern liefen wir an einem begrenzungsstein mit Nr. 12 vorbei. -> quickie
- daheim die zeit bis zum abspritzen gestoppt (ihre und meine in minuten)

Und schon hatten wir einen geilen Tipp parat...

Solange es alle Beteiligten wollen gibt es weder was perverses noch dreckiges. Die wenigen Ausnahmen z.B. mit Kindern und Tieren sowieso gesetzlich geregelt und verboten. Ansonsten keine Scheu vor irgendwas.

Ja ich lese halt immer das selbe aber ich würde bei einer wirklich guten und für mich neuen Phantasie es gern drauf ankommen lassen ich bin Anfang 20 und das solls schon gewesen sein ,hab ich schon alles mal durch oder ?

Na ich würde vorschlagen du brauchst es mal intensiv! Also ich verbinde dir deine Augen und dann fessel ich dich ans Bett mit breit gespreizt en Beinen. Jetzt erkunden dich meine Finger und meine Zunge. Du wirst sie überall zu spüren bekommen..... Meine Finger werden dir dann deine beiden Löcher dehnen. Und dann wenn du bereit bist kommt dein mann und wir beide werden dir deine löcher stopfen. Du kannst nur spüren aber nicht sehen was mit dir geschieht. .....

Zurück
Oben