Mal was Neues

Ja ich lese halt immer das selbe aber ich würde bei einer wirklich guten und für mich neuen Phantasie es gern drauf ankommen lassen ich bin Anfang 20 und das solls schon gewesen sein ,hab ich schon alles mal durch oder ?
Dann mach halt mal ne Auflistung, was du alles schon gemacht hast, dann fällt es den anderen einfacher, diese Liste mit Ideen zu erweitern...

Hallo naja wiso lass dich einfach mal auf spontane Art auf jemanden ein bzw. Mit deinen Freund und trefft euch mal mit jemanden es gibt genug Sachen die nicht weh tun und trotzdem Spaß machen zb. Lass die von deinen Freund und mit Spieler fesseln und lass Ihnen einfach mal freie Bahn ausser mit den Sachen die du nicht möchtest gehst du dann an deine vollen Grenzen wenn du dich von 2 oder mehreren bei gefallen von 2 dann Steigern möchtest zb. 2 Schwätzer in der vagina oder anal oder Sandwich und neben bei noch mit toys versüßen gibt glaub ich genug mit den was mach Spaß haben kann im Normalen sinn:up:

Hallo naja wiso lass dich einfach mal auf spontane Art auf jemanden ein bzw. Mit deinen Freund und trefft euch mal mit jemanden es gibt genug Sachen die nicht weh tun und trotzdem Spaß machen zb. Lass die von deinen Freund und mit Spieler fesseln und lass Ihnen einfach mal freie Bahn ausser mit den Sachen die du nicht möchtest gehst du dann an deine vollen Grenzen wenn du dich von 2 oder mehreren bei gefallen von 2 dann Steigern möchtest zb. 2 Schwätzer in der vagina oder anal oder Sandwich und neben bei noch mit toys versüßen gibt glaub ich genug mit den was mach Spaß haben kann im Normalen sinn:up:
und wenn ma des ganze jetzt mit punkt und beistrich macht, kann mas eventuell leichter lesen. und wenn ma vernünftige sätze baut.

Ist ok muss man sich halt a Bissal anstrengen glaub ihr seit alle kaum besser wenn ihr eure AutoKorrektur nicht hättet möchte dieser hübschen netten Dame weiterhelfen da wird wohl die Rechtschreibung Nebensache sein mitn Handy is es halt ned so lustig zu schreiben sorry

Ich lese hier eig immer die selben Dinge egal mit wem zu welcher Zeit.Mir gehts um Aktionen Praktiken beim sex die ungewöhnlich pervers aber nicht eklig sind.
Ist schwer zu beschreiben aber ich will gern mal was erleben was nicht alltäglich ist mich aber nicht anpinkeln oder Schlimmeres lassen.
Gibt es denn noch Dinge die ich hier lernen ,erleben und dann dauerhaft machen kann.Nur keine Scheu wenn es heftig ist ich mag zb auch Spanking und Fisting da werd ich es schon verkraften.

bitte wer über die Grammatik meckert der beschwert sich bei Sa....... den der hat dieAutokorrektur programmiert danke
also du verkraftest einiges, willst was neues ausprobieren, heftig geht auch noch aber z.b. NSspiele legst du dann schon zu pervers? Irgendwie ists für mich ein Wiederspruch, aber bitte

Es gibt die Möglichkeit von extrem Dehnung, Harnröhrenspiele, Fingerspiele bis zum squirten, Vakuumpumpe an Pussy und Poloch, Brüste abbinden und spanken, Klit abbinden, Nadelspiele, Einlauf, .....

Lg

Ein Eskimobussi.

Hat den Reiz des Verbotenen. "Eskimo" darf man ja nicht mehr sagen. Wahrscheinlich werde ich jetzt eh gesperrt ...

Zurück
Oben