- Reaktionen
- 3.464
- Checks
- 1
Was denkt ihr so, wie viele Männer sich ihr Pimmel operativ vergrößern lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wahrscheinlich lassen sich mehr noch den weg machen um zur frau zu werdenWas denkt ihr so, wie viele Männer sich ihr Pimmel operativ vergrößern lassen?
in welchem zeitraum und in welcher region? im fotoshop tun das ziemlich viele und das tut ja auch nicht weh und kostet ja nicht vielWas denkt ihr so, wie viele Männer sich ihr Pimmel operativ vergrößern lassen?
ich komme auf 42Was denkt ihr so, wie viele Männer sich ihr Pimmel operativ vergrößern lassen?
Ich glaube, dass wir Männer von Natur aus wettbewerbsorientiert sind. Es spielt keine Rolle, ob wir schwul oder heterosexuell sind. Du musst größer, stärker und schneller sein als dein Nebenmann, wie bei der Olympiade. Im Fitnessstudio sehen wir, wie Männer seitwärts auf die Beulen oder Muskeln der anderen um sie herum schauen.Was denkt ihr so, wie viele Männer sich ihr Pimmel operativ vergrößern lassen?
Stevo lass den Slip an, Dein Hamster darin schlägt alle in die Flucht - und die Mädels kraulen ihn gerneWas denkt ihr so, wie viele Männer sich ihr Pimmel operativ vergrößern lassen?
Die Zahl sagt wieder einmal relativ wenig aus, da fehlt zB die Info bzgl. Alter und "Ausgangsbasis", also war derjenige vorher im Rahmen der Standardabweichung unterwegs oder im Bereich Mikrobestückung? Und natürlich: Wie war das Endergebnis?Die neueste Studie der Internationalen Gesellschaft für Plastische Chirurgie (ISAPS) ergab, dass im Jahr 2020 weltweit 15.414 Penisvergrößerungsoperationen durchgeführt wurden, die meisten davon in Deutschland (2786).
Vermutlich jeder.Was denkt ihr so, wie viele Männer sich ihr Pimmel operativ vergrößern lassen?
GenauDie wichtigste Frage ist, wieviele danach wirklich glücklicher waren
Mir egal. Denk Mal aber, wenn es eine Wundersalbe geben würde, also Vergrößerung ohne OP, dann wäre sie selten verfügbar.Was denkt ihr so, wie viele Männer sich ihr Pimmel operativ vergrößern lassen?
Soll es denn überhaupt so eine Salbe geben ?Mir egal. Denk Mal aber, wenn es eine Wundersalbe geben würde, also Vergrößerung ohne OP, dann wäre sie selten verfügbar.
Bis zu einem gewissen Grad teste ich natürlich Sachen trotz Zufriedenheit und Funktion einfach aus. "Besser geht immer"
Somit trage ich beim Sex fast immer einen Cockring, obwohl es nie was zu beklagen gab. Eichelring traue ich wegen Gummi nicht. Vergrößerung mit Salbe, ich wäre dabei. Grenze ist bei mir, wo geschnippelt oder gestochen wird.
Also keine Vergrößerung, Beschneidung oder Piercing.
Würde aber in Frage kommen, wenn es tatsächlich einen medizinischen Grund gäbe.
..... wäre dann dabeiSoll es denn überhaupt so eine Salbe geben ?
schwer zu sagen, wieviele .... wie sagt man zu "Penismaximierungsfachmedizinern"? Pimmologen? - es so gibtDie wichtigste Frage ist, wieviele danach wirklich glücklicher waren
Vermutlich gibt's mehr Silikon Tittenmonster .Vermutlich jeder.
Und obs was bringt ?Vermutlich gibt's mehr Silikon Tittenmonster .
Gehirn vergrößern geht leider noch nicht.
... vermutlich.....
Obst bringt der Sommer, und der Herbst.Und obs was bringt ?