Manipulierter großer Pimmel

Was denkt ihr so, wie viele Männer sich ihr Pimmel operativ vergrößern lassen? 🤔
Ich glaube, dass wir Männer von Natur aus wettbewerbsorientiert sind. Es spielt keine Rolle, ob wir schwul oder heterosexuell sind. Du musst größer, stärker und schneller sein als dein Nebenmann, wie bei der Olympiade. Im Fitnessstudio sehen wir, wie Männer seitwärts auf die Beulen oder Muskeln der anderen um sie herum schauen.
Das Ego beherrscht uns, und wir müssen ihm gefallen, egal was passiert.
Die neueste Studie der Internationalen Gesellschaft für Plastische Chirurgie (ISAPS) ergab, dass im Jahr 2020 weltweit 15.414 Penisvergrößerungsoperationen durchgeführt wurden, die meisten davon in Deutschland (2786).
Venezuela (473), Spanien, Mexiko, Kolumbien, Italien, Brasilien, Argentinien, die Vereinigten Staaten und der Iran vervollständigten die Liste der 10 Länder, in denen diese Art von Chirurgie in diesem Jahr durchgeführt wurde.

Kaum jemand. Die etablierten Techniken sind nicht sehr effektiv. Aber würde man einmal eine Methode einführen die mehr bringt bin ich sicher man hätte als Chirurg viel zu tun.

Die neueste Studie der Internationalen Gesellschaft für Plastische Chirurgie (ISAPS) ergab, dass im Jahr 2020 weltweit 15.414 Penisvergrößerungsoperationen durchgeführt wurden, die meisten davon in Deutschland (2786).
Die Zahl sagt wieder einmal relativ wenig aus, da fehlt zB die Info bzgl. Alter und "Ausgangsbasis", also war derjenige vorher im Rahmen der Standardabweichung unterwegs oder im Bereich Mikrobestückung? Und natürlich: Wie war das Endergebnis?

Wenn es einigen psychisch hilft ... sei jenen gegönnt. Wenn es nur um stupiden Wettbewerb ging, gehe ich davon aus, daß es keine Kassenleistung war ... und billiger als die berüchtigte "rollende Prothese".

Was denkt ihr so, wie viele Männer sich ihr Pimmel operativ vergrößern lassen? 🤔
Mir egal. Denk Mal aber, wenn es eine Wundersalbe geben würde, also Vergrößerung ohne OP, dann wäre sie selten verfügbar.
Bis zu einem gewissen Grad teste ich natürlich Sachen trotz Zufriedenheit und Funktion einfach aus. "Besser geht immer"

Somit trage ich beim Sex fast immer einen Cockring, obwohl es nie was zu beklagen gab. Eichelring traue ich wegen Gummi nicht. Vergrößerung mit Salbe, ich wäre dabei. Grenze ist bei mir, wo geschnippelt oder gestochen wird.
Also keine Vergrößerung, Beschneidung oder Piercing.
Würde aber in Frage kommen, wenn es tatsächlich einen medizinischen Grund gäbe.

Mir egal. Denk Mal aber, wenn es eine Wundersalbe geben würde, also Vergrößerung ohne OP, dann wäre sie selten verfügbar.
Bis zu einem gewissen Grad teste ich natürlich Sachen trotz Zufriedenheit und Funktion einfach aus. "Besser geht immer"

Somit trage ich beim Sex fast immer einen Cockring, obwohl es nie was zu beklagen gab. Eichelring traue ich wegen Gummi nicht. Vergrößerung mit Salbe, ich wäre dabei. Grenze ist bei mir, wo geschnippelt oder gestochen wird.
Also keine Vergrößerung, Beschneidung oder Piercing.
Würde aber in Frage kommen, wenn es tatsächlich einen medizinischen Grund gäbe.
Soll es denn überhaupt so eine Salbe geben ?

meine süße wollte auch, dass ich mir einen 25cm großen schniedel machen lasse - aber 15cm wegschneiden lassen kommt für mich nicht in frage!

:nono:

Zurück
Oben