Mann ohne sexuelle Vergangenheit

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wie würdet ihr (Frauen gemeint) reagiert wenn der Mann den ihr kennen lernt nix über seine Vergangenheit sagt. Weder ob er Ex Freunde oder Ex Freundinnen hat.

Ich will dazu nämlich schweigen absofort.

Gustl, hattest schon mal überhaupt eine Freundin ?? :haha:

Bin zwar keine Frau, denke mir aber, viel zum Reden werdet`s nicht haben... :mauer: :mauer:

... außer es soll eine reine Fickbeziehung werden, dann is wurscht... :kopfklatsch:

Auch wenn ich nicht gefragt bin, allgemein: Menschen ohne Vergangenheit wären mir vollkommen uninteressant oder suspekt.

Ich würd mich vermutlich fragen, was er so schreckliches zu verbergen hat, dass er mir nichts erzählt.
Es muss ja nicht die ganze Lebensgeschichte und Details jeder einzelnen Beziehung sein - aber wenn ich gar nichts wüsste, wärs irgendwie seltsam..
Ich verstehs ja, wenn ein Mann Sorge hat, dass eine zu ausschweifende sexuelle Vergangenheit einige Frauen abschrecken könnte - aber sowas muss man sich vorher überlegen und/oder dazu stehen. Lügen und Dinge verheimlichen geht überhaupt nicht, erst recht nicht in Beziehungen.

Warum hast du beschlossen, nix mehr über deine Vergangenheit zu erzählen, wenn ich fragen darf?

Warum hast du beschlossen, nix mehr über deine Vergangenheit zu erzählen, wenn ich fragen darf?

Ich hab bisher nur 3 Freunde gehabt und bin jedesmal betrogen worden. Okay geht auch anderen so. Betrug ist ja nicht das Thema. Das Thema ist, dass mich Frauen für schwul halten weil ich mit 26 nur Beziehungen mit Männern hatte. Es ist für mich verdammt schwer eine Frau zu überzeugen, dass ich bi bin. Und wenn einer jetzt sich denkt warum beweist er es ihr nicht im Bett. Naja der große Stecher bin ich ja auch nicht. Habe meine eine gewisse passive Neigung sowohl bei Männern als auch Frauen sprich ich liebe Dildospiele.

*shrugs* Solang er gesund is, is mir eigentlich relativ, was bei ihm frueher war...

Also doch...

1.) Betrügen und betrogen werden = eine andere Geschichte, stimmt. :daumen:
2.) Jemanden zu zeigen, daß du bi bist, is net so schwer...
3.) Passivität is ja net negativ, solange du net ablehnend bist.
4.) Glaub` eher, es ist schwer für dich, die passende Frau zu finden, welche deiner Bi-Neigung etwas abgewinnen kann bzw. deine Neigung akzeptiert, richtig ?
5.) Dann wirst mit "Schweigen" auch in Zukunft nicht viel erhoffen dürfen...

...deshalb wirst nicht - ohne dein Schweigen zu brechen - drum herum kommen (geiles Wort), den Mund aufzureissen...

Schwacher Trost, es gibt dennoch genug Mädels, die der Konstellation - Bi-Mann / Bi-Mann / Frau - zugetan sind. Nur wirst diese mit Schweigen nicht finden...

mit schweigen wirst niemanden überzeugen,und auch sonst nicht viel bewirken.auch nicht unbedingt freunde und freundinen finden.

mir fällts schwer eine Frau glaub ich eher zu überzeugen, dass ich tatsächlich bi bin und nicht schwul.

mir fällts schwer eine Frau glaub ich eher zu überzeugen, dass ich tatsächlich bi bin und nicht schwul.

:hmm: also wenn du mit einer frau ins bett gehst kannst ned schwul sein. ein schwuker mann würde mit einer frau ned ins bett gehen .... also was gibts da eigentlich zu erklären?

die vergangenheit ist vergangen und ich würde nicht drüber urteilen oder richten
aber wenn der mantel des schweigens drüber gebreitet wird, würd ich mir so meine gedanken machen warum - und damit würd es auch keine zukunft geben

warum sollte ich einer neuen bekanntschaft meine vergangenheit offenbaren , klar würde ich meine kinder nicht verschweigen und dinge die (in meinen augen wichtig sind) , aber dinge wie z.b vorstrafen sind für eine gemeinsame zukunft doch vollkommen unrelevant.​

die vergangenheit ist vergangen und ich würde nicht drüber urteilen oder richten
wird auf die vergangenheit drauf an kommen

aber wenn der mantel des schweigens drüber gebreitet wird, würd ich mir so meine gedanken machen warum - und damit würd es auch keine zukunft geben
vielleicht sind verletzungen der grund, weshalb die vergangenheit verschwiegen wird.
denn das ansprechen bestimmter situationen könnte schmerz verursachen, mit dem schlecht bis gar nicht umgegangen werden kann.

es ist aber immer zu überlegen, dies dem neuen partner auch so mitzuteilen, damit dieser keine falschen schlüsse zieht.

warum sollte ich einer neuen bekanntschaft meine vergangenheit offenbaren , klar würde ich meine kinder nicht verschweigen und dinge die (in meinen augen wichtig sind) , aber dinge wie z.b vorstrafen sind für eine gemeinsame zukunft doch vollkommen unrelevant.​

ich weiß nicht ... wenn ich etwas ernstes eingehe, dann möchte ich auch dinge wie vorstrafen wissen. man muss ja ned alles gleich auf einmal aufs tablett bringen. aber auch negative dinge gehören zu der person dazu und ich würd ja doch ganz gern wissen, mit wem ich es zu tun habe.

ich will keine details, zB von ex-freundinnen oder sexuellen aktivitäten, aber alles was mir hilft, die person besser kennen zu lernen.

und wenn jemand angst hat, er könnte die neue/den neuen gleich wieder verlieren, weil er irgendwas gemacht hat, das dem anderen ned passt (egal, ob das nun sexuell ist oder eben zB eine vorstrafe), dann wär's wohl eh nix geworden.

ich hab jedenfalls festgestellt, dass es mir wirklich egal ist, was vor mir war ... wenn ich die person will, dann kann mich nix erschüttern (ich mein natürlich dinge, die halbwegs im legalen rahmen sind, also nix mit kindern oder solche dinge). weil alles das, was derjenige gemacht hat, ihn genau zu dem gemacht hat, der er heute ist. und in den man sich verliebt hat.

... dinge wie z.b vorstrafen sind für eine gemeinsame zukunft doch vollkommen unrelevant.​
ui mike, das wäre in meinen augen eine elementare sache - bei bekanntschaften hast recht, nur wenn diese bekanntschaft zu einer partnerschaft mutiert, dann wäre es fatal, vorstrafen zu verschweigen.

Eine Frau davon zu überzeugen, ob du Bi bist oder Schwul, is glaub ich nicht so schwer.... der eine macht`s, der ander nicht (mit der Frau meine ich!).

Ich glaube eher, daß du dir schwer tust, Frauen überhaupt kennenzulernen. Liegt ja sicher auch an deinem passiven Verhalten (nicht nur beim Sex).

Weiters neige ich dazu, dir nicht absprechen zu können, daß du überdies etwas Schüchtern bist bzw. einen solchen Eindruck (Schüchternheit) hinterlässt.

Um eben ein bischen "Überzeugungsarbeit" leisten zu können, mußt du eben dein Schweigen brechen....

Soll ich das hier für dich machen ?? Kein Problem :hurra::hurra::hurra:

Net bös` sein, bin halt ein Klotz... wär` aber gleich erledigt, dein Problem(chen).

Ich habe noch nie einen Partner zu seiner sexuellen Vergangenheit befragt... wozu auch :fragezeichen: was interessieren mich seine Ex-Freundinnen :fragezeichen:

Hatte allerdings schon den ein oder anderen "Hengst" der sich profilieren wollte, indem er ganz detailliert über seine sexuellen Ausschweifungen erzählt hat... :roll: sowas törnt mich eher ab.

Hier hört es sich allerdings so an als würden doch einige alles über die sexuelle Vergangenheit des Partners wissen wollen. Fragt ihr direkt danach? "Wieviel Freundinnen hattest du schon? Was hast du alles mit denen gemacht? Dreier? Swingerclub? SM Spielchen?" In einem Gespräch wird sich das wohl kaum "ergeben", oder? :fragezeichen:

;)

Doch, das ergibt sich schon im Gespräch. Wenn man zB drauf kommt, dass beide auf SM stehen, dann ergeben sich doch zB Fragen wie "Hast du schon mal oder würdest nur gern?" oder "Und was habt ihr da so gemacht?" ... wie gesagt, keine Details ...

Zurück
Oben