warum sollte ich einer neuen bekanntschaft meine vergangenheit offenbaren , klar würde ich meine kinder nicht verschweigen und dinge die (in meinen augen wichtig sind) , aber dinge wie z.b vorstrafen sind für eine gemeinsame zukunft doch vollkommen unrelevant.
ich weiß nicht ... wenn ich etwas ernstes eingehe, dann möchte ich auch dinge wie vorstrafen wissen. man muss ja ned alles gleich auf einmal aufs tablett bringen. aber auch negative dinge gehören zu der person dazu und ich würd ja doch ganz gern wissen, mit wem ich es zu tun habe.
ich will keine details, zB von ex-freundinnen oder sexuellen aktivitäten, aber alles was mir hilft, die person besser kennen zu lernen.
und wenn jemand angst hat, er könnte die neue/den neuen gleich wieder verlieren, weil er irgendwas gemacht hat, das dem anderen ned passt (egal, ob das nun sexuell ist oder eben zB eine vorstrafe), dann wär's wohl eh nix geworden.
ich hab jedenfalls festgestellt, dass es mir wirklich egal ist, was vor mir war ... wenn ich die person will, dann kann mich nix erschüttern (ich mein natürlich dinge, die halbwegs im legalen rahmen sind, also nix mit kindern oder solche dinge). weil alles das, was derjenige gemacht hat, ihn genau zu dem gemacht hat, der er heute ist. und in den man sich verliebt hat.