Mann ohne sexuelle Vergangenheit

Doch, das ergibt sich schon im Gespräch. Wenn man zB drauf kommt, dass beide auf SM stehen, dann ergeben sich doch zB Fragen wie "Hast du schon mal oder würdest nur gern?" oder "Und was habt ihr da so gemacht?" ... wie gesagt, keine Details ...

ok, point taken ;) bei mir hat sich das in einem Gespräch noch nie ergeben..

Das könnte man doch den Partner entscheiden lassen, ob es für ihn unrelevant ist:hmm:

ui mike, das wäre in meinen augen eine elementare sache - bei bekanntschaften hast recht, nur wenn diese bekanntschaft zu einer partnerschaft mutiert, dann wäre es fatal, vorstrafen zu verschweigen.

ihr habt das wohl etwas missverstanden , ich meinte nicht jemanden der gerade auf bewährung ist , auch niemanden der 10 jahre in stein (erklärung für hüpf: österreichisches häfn für schwerverbrecher) gesessen hat, ich meinte warum soll ich einem menschen in dem ich mich verliebt habe erzählen das ich einige vorstrafen wegen körperverletzung, hausfriedensbruch oder sachbeschädigung habe die allesamt viele jahre zurückliegen ???​

ich hab jedenfalls festgestellt, dass es mir wirklich egal ist, was vor mir war ... wenn ich die person will, dann kann mich nix erschüttern (ich mein natürlich dinge, die halbwegs im legalen rahmen sind, also nix mit kindern oder solche dinge).

da gebe ich dir vollkommen recht mOni :daumen:

weil alles das, was derjenige gemacht hat, ihn genau zu dem gemacht hat, der er heute ist. und in den man sich verliebt hat.

hier muss ich dir aber widersprechen , klar gibts menschen die sich nie ändern im positiven als auch im negativen sinn , aber es gibt auch solche die in jungen jahren richtige "büchaa" waren und sich im laufe der zeit sehr zum positiven gewandelt haben ;)

hier muss ich dir aber widersprechen , klar gibts menschen die sich nie ändern im positiven als auch im negativen sinn , aber es gibt auch solche die in jungen jahren richtige "büchaa" waren und sich im laufe der zeit sehr zum positiven gewandelt haben ;)

ich muss dir auch widersprechen ;) auch wenn sich der mensch geändert hat (und davon gehe ich aus, weil ich nicht unbedingt jemanden will, der jetzt - ! - noch leute niedertögelt oder einbrechen geht oder ... ), so hat ihn die vergangenheit ja doch geprägt.

wenn einer zB in seiner jugend alle verprügelt hat und jetzt besonders friedfertig ist, kann ich das eher nachvollziehen, als wenn ich einfach nicht weiß, warum er jedem ärger aus dem weg geht. (besseres beispiel fällt mir nicht ein!)

Also wenn du dir so schwer tust, die Frau davon zu überzeugen, ob du bi bist oder schwul, dann solltest halt den Beweis nach vorne antreten... ATTACKE !!! :quickie::oral::sexln:

Wenn du für dich selbst eh` aus Überzeugung sprechen kannst, daß du bi bist und net schwul, dann lass` dir doch von einem großmäuligen Stütchen net des Fell über die Ohren ziehen... ;)

Wenn du eine Liebe findest, kannst und mußt du schon erzählen, wie es bisher bei dir war -- finde ich. Wenn du nur eine bestimmte Art von Sex suchst, solltest du halt einschlägig suchen. Aber wie soll man Vertrauen etc. haben, wenn man nicht alles besprechen kann?

mir fällts schwer eine Frau glaub ich eher zu überzeugen, dass ich tatsächlich bi bin und nicht schwul.

Ich denk auch das das ned so ein Problem sein sollte, und wenn eine Frau da anfängt Theater zu machen dann dreh dich um und such dir die nächste :daumen:

Andererseits, sag einfach du bist Schwul, und findest diejenige soooo toll das du ins schwanken gerätst, des is auch mal a Masche :)

Wenn du eine Liebe findest, kannst und mußt du schon erzählen, wie es bisher bei dir war -- finde ich. Wenn du nur eine bestimmte Art von Sex suchst, solltest du halt einschlägig suchen. Aber wie soll man Vertrauen etc. haben, wenn man nicht alles besprechen kann?

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn es eine wirkliche Beziehung sein soll, gehört reden dazu. Denn für mich ist Sex in einer Liebesbeziehung (anders als beim one) auch Ausdruck der geistigen Nähe und dadurch ganz anders und qualitätvoller als nur 'ficken'

:hmm::hmm::hmm:

... ich bin kein Mann ohne sexuelle Vergangenheit.... und angesichts meines fortgeschrittenen Alters - wäre ohne wesentlich weniger interessant als mit....
Schließlich habe ich eine Ex-Gattin, zwei gescheiterte Lebensbeziehungen.... und meine Tochter mit 18 Jahren (die eigentlich mehr mich hat als umgekehrt).

Ob Mann und/oder Frau will oder nicht - mit einer neuen Beziehung geht man eine ein - nicht nur mit einer Person, sondern auch mit ihrer Lebensgeschichte - Eltern und Großeltern inklusive.

Bleibt mir die Frage -WELCHE Frau will eigentlich einen Mann ohne sexuelle Erfahrung???
und warum?

ihr habt das wohl etwas missverstanden , ich meinte nicht jemanden der gerade auf bewährung ist , auch niemanden der 10 jahre in stein (erklärung für hüpf: österreichisches häfn für schwerverbrecher) gesessen hat, ich meinte warum soll ich einem menschen in dem ich mich verliebt habe erzählen das ich einige vorstrafen wegen körperverletzung, hausfriedensbruch oder sachbeschädigung habe die allesamt viele jahre zurückliegen ???​

Ich habe das schon auch so verstanden, aber wenn man eine Beziehung hat, gehört das doch sicher mit dazu, man möchte doch wissen wie das Leben des Menschen den man liebt verlaufen ist.
Wie sollte man ihn denn sonst verstehen, wenn mal etwas aussergewöhnliches geschieht.

Ich habe das schon auch so verstanden, aber wenn man eine Beziehung hat, gehört das doch sicher mit dazu, man möchte doch wissen wie das Leben des Menschen den man liebt verlaufen ist.
Wie sollte man ihn denn sonst verstehen, wenn mal etwas aussergewöhnliches geschieht.

ich geh da eher nach dem motto "was sie nicht weis das macht sie nicht heiss" , wozu sachen aufwärmen die 20 oder noch mehr jahre her sind . bei mir mit meine vielen peckerl kommen gewisse fragen ohnehin zwangsläufig und wenn ich direkt gefragt werde dann sag ich auch was sache ist bzw war , aber von selbst erzähle ich das nicht nur wenn ich danach gefragt werde.​

also ich finde es ein vertrauenbruch, kann mir nicht vorstellen das es in einer beziehung klappt. man sollte doch vertrauen fassen und sich dabei etwas öffnen.

ich geh da eher nach dem motto "was sie nicht weis das macht sie nicht heiss" , wozu sachen aufwärmen die 20 oder noch mehr jahre her sind . bei mir mit meine vielen peckerl kommen gewisse fragen ohnehin zwangsläufig und wenn ich direkt gefragt werde dann sag ich auch was sache ist bzw war , aber von selbst erzähle ich das nicht nur wenn ich danach gefragt werde.​

Dann müsstest du in einer Beziehung dauernd in der Angst leben, dass durch Zufall etwas ans Licht kommt, das dann evtl. auch noch falsch dargestellt deine Beziehung gefährdet.
Wenn du von dir aus erzählst, hats du schon den Pluspunkt ehrlich und geständig zu sein, ausserdem die Sachlage nach deinem Gesichtspunkt darzustellen. Da in der Regel jede Sache auch einen Grund hat, kann man sicher das eine oder andere nachvollziehen und verstehen, auch wenns objektiv betrachtet ein Fehler oder zumindest strafbar war.
Einiges kann man abhaken, da du dich im Laufe der Zeit sicher auch geändert hast.

Wie würdet ihr (Frauen gemeint) reagiert wenn der Mann den ihr kennen lernt nix über seine Vergangenheit sagt. Weder ob er Ex Freunde oder Ex Freundinnen hat.

Ich will dazu nämlich schweigen absofort.

:hmm: Also mir persönlich ist es schon lieber, wenn die Frau überhaupt nix über ihre Vergangenheit sagt. Sind meistens eh nur schockierende Details, die ich eigentlich gar nicht wissen will. Außerdem interessiert es mich Nüsse, was sie mit dem einen oder anderen Ex getan hat....!

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. :mrgreen:

:hmm: Also mir persönlich ist es schon lieber, wenn die Frau überhaupt nix über ihre Vergangenheit sagt. Sind meistens eh nur schockierende Details, die ich eigentlich gar nicht wissen will. Außerdem interessiert es mich Nüsse, was sie mit dem einen oder anderen Ex getan hat....!

Nojo, wenns Dir natürlich dauernd erzählt dass der Ex besser war is bled :mrgreen::mrgreen:

:hmm: Also mir persönlich ist es schon lieber, wenn die Frau überhaupt nix über ihre Vergangenheit sagt. Sind meistens eh nur schockierende Details ......

Du kennst Frauen:shock: ich war evtl. schon etwas verwundert, aber schockiert?:confused:

Ich brech zusammen! Man Knuddel, es hat ja auch jeder ne schockierende Vergangenheit!

Aber sonst halt ichs wie D Shade, es ist wirklich blöd sich anhören zu müssen, ER konnte besser kochen, bügeln, vögeln.

Nein ich mach mich nicht lustig, aber Du bist echt mein EF-Liebling, ohne Dich würd mir fad werden.

Ich brech zusammen! Man Knuddel, es hat ja auch jeder ne schockierende Vergangenheit!

Aber sonst halt ichs wie D Shade, es ist wirklich blöd sich anhören zu müssen, ER konnte besser kochen, bügeln, vögeln.

Nein ich mach mich nicht lustig, aber Du bist echt mein EF-Liebling, ohne Dich würd mir fad werden.

Ich hab sogar eine für Knuddel absolut schockierende, was sag ich - grauenhafte, das Blut in den Adern gefrieren lassende Gegenwart, was würd der erst zu meiner Vergangenheit sagen, die war noch schlimmer ( und sie würde mich ihm immer als Beispiel vorhalten - wie gut dass wir nicht den selben Geschmack haben ) :mrgreen::mrgreen:

Ich hab sogar eine für Knuddel absolut schockierende, was sag ich - grauenhafte, das Blut in den Adern gefrieren lassende Gegenwart, was würd der erst zu meiner Vergangenheit sagen, die war noch schlimmer ( und sie würde mich ihm immer als Beispiel vorhalten - wie gut dass wir nicht den selben Geschmack haben ) :mrgreen::mrgreen:

Hm, Quasimodo? Na nix, zum Glück sind die Geschäcker verschieden und ich kenn meinen ganz gut. ;)

:haha::haha::haha: ... erzähl bitte meeeehr!! WAS wäre denn schockierend für dich? Und lass eher kein Detail aus...

Und lass die Vogel-Strauß-Politik. Das bringt dich in einer Beziehung nicht weiter. Denn offenbar bewegt es dich ja doch...;)

Und ganz nebenbei - ich bin vieeeel lieber ganz heiß als nicht heiß (aber nur bei ihr, der einen :bussal: ).

Und noch ein Nebenbei - wenn die Ex-Beziehungen das größte Problem aus der Vergangenheit sind, ist das ja schon fast Luxus pur. Da sind ganz andere Probleme möglich...

Zurück
Oben