Manuel Horeth - Der Mentalist

Was haltet ihr von Mentalisten?

• Alles nur ein Trick

Stimmen: 17 85,0%
  • Ich denke, so etwas gibt es wirlich

Stimmen: 1 5,0%
  • Ich bin selbst ein Mentalist

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe dazu keine Meinung - es ist mir egal

Stimmen: 2 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Reaktionen
35
Checks
1
Eben war es wieder in ORF1 zu sehen:

Der Uri Geller Abklatsch macht sich nun auch in unserem Staatsfunk daran, uns mit übersinnlichen Phänomenen zu verblüffen.

:hmm: Aber stimmt das wirklich? :hmm:

TV-Media (Ausgabe 39/2009) deckt auf: Alles nur getrickst :!:
Alles lässt sich erklären. Entweder werden irgendwelche technischen Hilfsmittel (hier ein Beispiel) verwendet, oder die beteiligten Personen sind eingeweiht oder zumindest vor der Sendung schon "präpariert".

Was denkt ihr über diese Sendung? Was über das Thema Mentalist im allgemeinen?

Das einzige echte an dieser Sendung: Die Moderatorin Carolina Inama ist eine Augenweide. :hurra:

Eben war es wieder in ORF1 zu sehen:

Der Uri Geller Abklatsch macht sich nun auch in unserem Staatsfunk daran, uns mit übersinnlichen Phänomenen zu verblüffen.

:hmm: Aber stimmt das wirklich? :hmm:

TV-Media (Ausgabe 39/2009) deckt auf: Alles nur getrickst :!:
Alles lässt sich erklären. Entweder werden irgendwelche technischen Hilfsmittel (hier ein Beispiel) verwendet, oder die beteiligten Personen sind eingeweiht oder zumindest vor der Sendung schon "präpariert".

Was denkt ihr über diese Sendung? Was über das Thema Mentalist im allgemeinen?

Das einzige echte an dieser Sendung: Die Moderatorin Carolina Inama ist eine Augenweide. :hurra:

Nachdem diese Mentalisten Sendungen schon so abgelutscht sind, stellt der ORF eine neue Sendung vor. Nein nicht mit einem neuen Moderator, eh ein alter Bekannter und der macht was die anderen von MTV, RTL schon vor Jahren gemacht hat. Dafür zahlt man Rundfunkgebühren! :mauer::mauer::mauer:

genau meine meinung!!der orf will sachen die bei anderen sendern schon lange eine auslaufmodell bzw schon lang abgesetzt sind als neu verkaufen!!dieser sender ist fü mich nur noch eine absolute frechheit und für sowas muß man auch noch zahlen.

Die haben beim ORF ned nur Mentalisten sondern auch Optimisten und zwar in Form von GIS Kontrolloren. Meiner hat tatsächlich glaubt das ich ihn in die Wohnung reinlasse ... :hahaha:

Zurück
Oben