Mapoks und forfakes Musik-Arena

F

Gast

(Gelöschter Account)
Fortsetzung vom thread Deep-Throat - eure Meinung dazu?
aus dem Sex Talk.
LG. Kit

solche menschen...wie ein carlos santana...ein stevie vai...ein goethe...ein jhon williams und der gleichen...

solche menschen sind virtuosen...keine künstler mehr...= )
die haben talent aufgebracht um das zu sein was sie jetzt sind...

ich spreche von so kleinstadtkabarettisten...
wiederum sind ein resetarits ein hader ein dorfer ein "herr karl" virtusen in ihrer sache

@ Kitty - danke, das freut mich, ich werd dich natürlich anrufen, wenn ich darf

@ forfake - meine Hochachtung: ein 18-Jähriger kennt Stevie Ray Vaughn! Mein ältester Sohn ist 18 und mit ihm diskutier ich eher über Aggros Berlin als über den großartigen Blueser. Mir gefällt aber beides.
Deine Unterscheidung zwischen Virtuosen und Künstler - dabei tu ich mir schwer. Ein Künstler ist für mich ein Mensch, der mehr zu zeigen hat, als der Mainstream. Ein Künstler hat sich diese Eigenschaft erarbeitet, einem Virtuosen wurde sie in der Kinderstube bereits mitgegeben, beide sind für mich allerdings sehr, sehr lebensfähig!

gut...ok...akzeptiert...

die musik von Stevie Ray Vaughn gefällt mir auch gut...
als gitarrist kenn man die besten gitarristen der welt = )

als gitarrist kenn man die besten gitarristen der welt = )

Na, vielleicht kann ich von Dir noch was lernen. Seit einem Jahr lerne ich "klassisch" und seit Sommerbeginn und ab Herbst richtig auf der Musikschule die E-Gitarre. Ich kann Dir sagen, ganz schön heavy: Pentatoniken auf und ab :)

*g* das kenn ich..ging mir auch so...
aber pentatoniken sind erst der anfang ...wart die ganzen arpeggios ab... ;)
da brichst dir die finger...
ich spiel seit 5 jahren e-gitarre in einer band...davon hatte ich 2 jahre unterricht...

wennst magst, können wir uns mal auf eine jam-session treffen wennst lust hast = )

wennst magst, können wir uns mal auf eine jam-session treffen wennst lust hast = )

gerne - aber erst im Winter, wenn ich ein Semester Musikschule hinter mir hab :)
Ich hab mit Freunden, die schon mehr drauf haben als ich, bereits Jam-Sessions gemacht und ich kann Dir sagen: deprimierend für mich :p

ja das kenn ich auch gut...das soll einem aber eher mehr ziehle setzten als hoffnungen zerstören... = )

das ist schon eigenartig...
dieses posting heißt "deep throating" und wir reden über musik...
macht eh nix...
sollange admin nix dagegen hat = )

Natürlich kann ich wieder in der Nacht nicht mitreden, weil ich weder Urlaub noch Ferien habe und zu Hause auch kein Internet, aber zu Eurer Musik-, Kunst- usw. -unterhaltung ist ein Sätzchen wichtig:

Kunst kommt von Können.
Käme es von Wollen, hieße es Wunst!

Und es gibt schon einige Wünstler auf dieser Welt. Bei mir in der Nähe wohnt einer (10 km von meinem Wohnort), dessen Kunst sehr fragwürdig ist, der sein sicher vorhandenes Talent, in meinen Augen vergeudet in dem er Schweinereien zur Kunst erhebt. Warte mal wie heißt der komische Nitsch gleich wieder? Ja -- richtig -- Hermann!

Ich habe mal Posaune gespielt (nicht lange und schon sehr lange her) und auch Kabarett (noch nicht so lange her, in meiner Anfangsösterreichzeit, so 1990/91), aber ich war sicher ein Künstler (so wie ihr mit Euren Gitarren), weil ich es jeweils ernsthaft betrieben habe und andere damit unterhalten wollte. So ist schlußendlich Nitsch auch ein Künstler. Weil er es ernsthaft betreibt.

Wenn Ihr Euch tatsächlich treffen solltet, dann ladet´s mich auch ein:
1. muss auch einer klatschen
2. will ich auch tratschen
3. wohn ich eh in der Nähe vom forfake (~ 40 km nördlich)
4. steht mein Wohnwagen in der Nähe vom Mapok (~ 40 km um die Berge rum)
5. habe ich nichts gegen ein reines Männertreffen des SFW-Forum, weil die Schwierigkeiten ohne Frauen erheblich kleiner sind. Es liegt bitte nicht an den Frauen, sondern am geänderten Verhalten der Männer, wenn Frauen auftauchen :D !

Benno

Es liegt bitte nicht an den Frauen, sondern am geänderten Verhalten der Männer, wenn Frauen auftauchen !

Gesetzt den Fall ich wäre auch dabei:

Mapok und ich sind gute Freunde ... zwischen dir und mir wird auch nie was laufen ... und forfake??? ... ich geh ja nciht mit Kindern ins Bett ...

Kit

Yep der Seitenhieb war gut. Forfake ist sowas um die 3-5 Jahre jünger als Du. Wenn Du mal 40 bist, stört Dich ein 35-37jähriger dann auch noch? ;)

Kit, Du darfst natürlich überall dabei sein, das weißt Du hoffentlich doch. Und vielleicht wirkt forfake ja viel älter als er ist, dann hast Du Pech. Ich hätte als 16jähriger auch mal die Chance auf eine 22jährige gehabt (weil schon groß, breit, Bartwuchs), die dann aber leider erfahren hat (durch einen "guten" Freund) wie alt ich bin und das war´s dann.

Liebste Grüße und ein dickes (no na was sonst) :bussal: von
Benno

will auch kommen :D

kann zwar nur auf der bierflasche blasen aber besser als nichts oder??

Yep der Seitenhieb war gut. Forfake ist sowas um die 3-5 Jahre jünger als Du.

Minimum ... wenn nicht sogar mehr ... er sagt, er ist 18.

Wenn Du mal 40 bist, stört Dich ein 35-37jähriger dann auch noch?
Es kommt nciht auf das Alter drauf an ... es kommt auf die Intelligenz, Reife, Weisheit etc. einer Person drauf an ...

Lg. Kit

So nebenbei: kündigt sich vielleicht da doch noch ein größer angelegtes Forums-Treffen - und sogar mit zwei Frauen! - an?

Es kommt nciht auf das Alter drauf an ... es kommt auf die Intelligenz, Reife, Weisheit etc. einer Person drauf an ...
Also abgesehen davon, dass Du keinen Sex mit Unmündigen willst (Kindern in Deiner Aussage) widersprichst Du Dir schon; forfake ist 18, volljährig, darf damit dieses Forum besuchen und wenn´s Dir wirklich nicht auf´s Alter ankommt, dann . . . :mrgreen:

Jaja, beim Rest muss er auch noch´n bißchen üben; aber er wird ´s schon lernen.

So nebenbei: kündigt sich vielleicht da doch noch ein größer angelegtes Forums-Treffen - und sogar mit zwei Frauen! - an?
Sachen gibt´s. Aber das glaub´ ich jetzt nicht. Wie lange basteln wir denn schon daran uns nur zu 2t mal zu treffen?
Obwohl -- nett wär´s schon auch Agape und Kit persönlich kennenzulernen.

Der ungläubige -- -- -- Benno :mrgreen:

also erstens mal zu meinem alter....ich bin 18....bin sicherlich ken standart 18jähriger und GANZ SICHER KEIN KIND!!!!
wenn du will KIT, schick ich dir eine kopie meines führerscheins, wenn dich das beruhigt...

das mit dem SFW treffen find ich klasse...ich persönlich würd eh gern mal wissen wie ihr alle ausschaut,damit ich einem namen auch ein gesicht zuordnen kann!!!

wenn ihr wollt, dass ich dabei bin, schreibt mir oder ruft mich an (benno hat meine nummer)....

ich werd halt mal neue saiten auf die gitarre aufziehn = )

lg
~forfake~

Hi forfake!

Zum SFW-Treffen gibt´s einen eigenen Thread. Les ihn und zieh Deine Schlüsse!

Das mit dem Gesicht <--> Forum kann ein ganz schöner Flopp werden, weil man sich uU ein ganz anderes Bild macht, als dann jemand tatsächlich ausschaut. Außerdem geht auch ein bisserl die Faszination verloren, find´ ich.

Ich hab´ Deine Nummer, sogar gleich eingespeichert und werde mich sicher mal melden. Die Zugfahrt von Wien nach Hause ist nämlich meist relativ langweilig und da habe ich dann Zeit Forumsmitglieder auch noch telefonisch zu quälen :) :D :p :mrgreen:

In unseren Augen bist Du manchmal schon noch ein Kind(skopf), also reg´ Dich nicht auf und nimm´s gelassen --> ein Zeichen des Erwachsenseins.

Liebe Grüße und dann schönes WE
Benno ;)

@Mapok
sers...
und?hast dich schon drauf eingestellt, dass am montag wieder der ernst des alltags beginnt? = )
ich fang am 1. august mit meinem ferialjob an...damit a bissi a marie ins haus kommt = )
und gleich drauf beginnt das matura jahr... :cry:

lg
~forfake~

na ja, forfake, momentan will ich noch gar nicht daran denken. Aber erfahrungsgemäß bin ich nach ein, zwei Tagen bereits im Trott wieder drinnen. Pass auf beim Ferialjob und tu Dir nicht weh und AUSSERDEM, wenn das Maturajahr beginnt, solltest Du doch ein lachendes Smily verwenden - oder?
Mein ältester Sohnemann ist genauso alt wie Du muss aber noch ein Jahr warten, weil er die dritte HTL wiederholen musste. Also sei froh, dass Du schon so weit bist!

naja...nächstes jahr werd ich einen arsch voll arbeit haben und sicherlich wenig bis keine zeit für andere dinge wie musik...freunde...freundin vieleicht...SEX...der wird rar werden... :( naja, selbst ist der mann :rubbel:

gerade bei den ferialjob muss ich aufpassen...ich bin jetzt dann schon das 2. jahr bei OTIS aufzüge...schachtkraxeln...mit wespen und spinnnen *g*
ist aber sehr sehr interessant = )

einer deiner sprösslinge macht auch htl?
welche?

und das mit dem wiederholen einer klasse ist nicht schlimm...ich hab einen in der klasse der hat die 3. vier mal gmacht = )

hatt viele private probleme...erstes jahr: faul, zweites jahr: mutter wirft ihn aus der wohnung - neben bei arbeiten gehn, drittes jahr: zu viel zeit in der arbeit, viertes jahr: endlich geschafft = )

ist aber sicherlich ein einzelfall fürs ministerium gewesen = )

lg
~forfake~

Zurück
Oben