Mapoks und forfakes Musik-Arena

hey...

@mapok
danke sehr für die vielen blumen.
den santana hab ich nur gespielt, damit ich mich auf der gitarre ein bissi austoben kann = )
ich hab nun schon einige nummern von nick cave runtergesaugt.der vergleich mit der düsteren und verträumten melancholie stimmt. genau diese, eine verträumte nachdenkliche und doch musikalisch feine, stimmung will ich vermitteln!
gut erkannt!!!

@schandmaul
frag mal kit was da los ist!

@benno
an mir lags nicht beim letzten versuch.ich war daheim und mir war fad = )
dachte du rufst vieleicht an.
dem war nicht so...hast sicherlich wegen frau und so wegkönnen von daheim oder?
sollten alle stricke reißen, dann lass ich dir auch per post eine zukommen !!!

lg
~forfake~

Ich will mir meine CD persönlich holen. Wird schon irgendwann klappen. Meine Adresse kannst Du allerdings per PN haben, wenn Du magst. Es soll kein Mißtrauensvotum sein. :mrgreen:

Nach den Lorbeeren vom "großen" Mapok, nimmst Du unsere Loblieder hoffentlich auch noch an! :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe hier keine Schuldzuweisung in Bezug auf ein Treffen kundgetan. Ich weiß, dass ich an unserer "Misere" nicht schuldlos bin. Aber das wird schon noch werden.

Liebe Grüße
Onkel Benno

ja das denk ich auch benno...
ich hoffe nur, dass sich wirklich mal zeit finden lässt!!!
du weißt, ich maturiere dieses jahr...hat heut eh schon super angefangen.gleich mal 4 referate für semptember ausgfasst...*schwitz*

~forfake~

@schandmaul
hier hast du deine antwort = )

wünsche viel vergnügen und nachdenkliche momente damit!!!

lg
~forfake~

Hallo forfake!

Hab heute deine CD aus dem Postkastl genommen. Mapok war so nett und hat sie mir geschickt, weil ich es nciht mehr erwarten konnte. ;)

Lied 1-4 echt super!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Aber wie auch schon Mapok feststellte: Tital 5 und 6 ... wirklich keine Pop-stimme ...

Lg. Kit

hi...danke liebe kit für die kritik!

ich hab ähnliches schon von mehreren seiten gehört = )

die pop-songs werden eh zitzerweils aus dem programm genommen und klassische rocker ersetzt !!!

und natürlich durch neues eigenmaterial..

lg
~forfake~

Jo, kann mich nur anschließen. Nachdem das mit der persönlichen Übergabe ja nu doch noch geklappt hat :mrgreen: .

Auch ich trompete ins gleiche Horn: mach´ Deine eigenen Sachen! Mein Favorit is´: My Life.

Aber auch die anderen gefallen mir sehr, sehr gut.

Mach´ weiter so und vergiß uns nicht, wenn Du mal berühmt bist (Backstage und so :mrgreen: ).

hi = )

ich werd deinen rat annehmen benno...ich hab eh schon wieder einige neue nummern..aber leider keine zeit um mich genauer damit auseinander zu setzten!

im matura jahr ist für freizeit keine zeit da :(

aber dann :daumen: :D :quickie: :quickie: :quickie: :quickie: :quickie:

:mrgreen:

Dann kommt das Bundesheer oder der Zivildienst!
Unter Umständen ein anstrengendes Studium!
Ein Job!
Eine Ehefrau. :mrgreen:
Kinder.
Haustiere.
Hausbau.
. . .

Nutze jetzt Deine Zeit, die kommt nie mehr wieder!

Trotzdem viel Spaß und Glück bei der Matura!

danke benno...

bundesheer mach ich und dann kommt mit sicherheit kein studium!!!

mit kinder lass ich mir sicherlich noch etwas länger zeit...dass sie kommen bestreit ich nicht...aber sicherlich nicht mit 20...ein job wär schon mal ganz gut...dann ist geld da und dann wird mal ein bissi auf den putz gehaun.
gevögelt und auftritte und ein eigenes auto und...haus werd ich mir keines baun!früher oder später werd ich eines erben...besser später...ja...so ungefähr stell ich mir die nächsten 5 jahre vor = )

früher oder später werd ich eines erben...besser später...ja...so ungefähr stell ich mir die nächsten 5 jahre vor
Die armen Eltern!

Sie müssen zwar erst später sterben, aber in 5 Jahren dann schon spätestens!!! :mrgreen:

Ja, ja, die Gramtik! Aber das hatten wir ja schon!

Außerdem solltest Du an Deiner Musikkarriere arbeiten. Wenn Du nämlich richtig gut bist, ergibt sich Vögeln von allein.
Du brauchst auch nicht Haus bauen. Ist nicht gut für die Goldhändchen. Wer Geld hat, lässt bauen!

Und die Eltern können noch ein bißchen länger leben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben