Mapoks und forfakes Musik-Arena

gut dann kann ich ja die übertragung der e-mail wohl abbrechen = )

ja das bin ich...gesag und jede gitarre...
sagen wir es anders, außer den strings und dem klavier hab alles ich aufgenommen im home-studio mit meinem keyboarder und technik-kollegen!!!

der rest der band war leider nicht da...schwer beschäftigt oder auf urlaub.

gelte ich als ungeildet wenn ich nicht weiß, was oder wen du mit nick cave meinst???

lg
~forfake~

lass mir Zeit, ich schick Dir ein File von Nick Cave! Muss mir ein geeignetest suchen.
Aber Junge - hätte ich bloß ein Zehntel davon drauf!!!

Mein Respekt! :daumen:

mapok, dein lob bedeutet mir viel!!! *handshake'n'hug*

sag mir ein paar lieder von nick cave...ich saugs mir selber runter!!!

glg
~forfake~

Hey Forfake, ich bin gerade dabei mir "Silversky" ein paar Mal zu geben. Und ich bleib auch heut "in nüchternem" Zustand noch dabei: eine saugute Nummer und trifft voll meinen Musikgeschmack ein wenig Grunge, Wehmut und viele Gitarrensoli. Würde sich tatsächlich gut als Vorband zu Nick Cave eignen.

Apropos: bin Dir noch ein paar Lieder von ihm schuldig (gibt ja so viele)

Stranger than kindness
Where the wild roses grow (mit Kirlie Minoque)
(Are You) the one, that i`ve been waiting for
The Carny
The Ship Song
Into my Arms
Henry Lee
Hey Joe (Jimmy Hendrix Cover)
Helpless (Neil Young Cover)

um nur einige zu nennen.

Wenn Du mit Deiner Band mal wo spielst dann lass es mich wissen!

lg

hab mir eh schon ein paar lieder von ihm runtergesaugt = )
ich kenn den typen eh...meistens ist es so, dass mir der name eines künstlers nicht einfällt...aber die songs sagen mir dann schon was = )

wenn ich wieder mal einen auftritt wo hab, schick ich dir ne mail!!!

lg
~forfake~

Hab´ Silver Sky jetzt auch zweimal gehört:

R E S P E K T

Mach weiter so und wennste mal live wo spielst, . . .

Benno, der mal Blockflöte gelernt hat :mrgreen: ,
Zugposaune gespielt hat, aber an sich ganz und
gar unmusikalisch ist.

hey forfake,
Hammer-Lied!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Glückwunsch!Wo kann man denn mal mehr von dir hören?

Lg. Schandmaul

Cooler Song, nur etwas zu langsam wie ich ebenfalls wage zu sagen. Die Lead-Gitarre is super.

Was hast du für Aufnahme-Equipment?

Gibt´s mehr von Dir?

Wenn ja, gibt´s eine Demo-CD?

Wenn ja, würdest Du sie mir zukommen lassen bzw. bei einem Treffen überreichen?

Wenn ja, wann könnte das mal stattfinden?

Wenn Du eine Frage mit nein beantwortet hast, brauchst Du die anderen nicht mehr lesen :mrgreen: !

Benno, der eigentlich auch Mr. Green :)mrgreen:) sein könnte.

Der Benno, der sich immer treffen will!

HMMMMMMMMM?? Warum wohl?
Liebe Marie-Christine!

Schon mal mein Profil angeschaut? Mein Avatar hat sich aus rechtlichen Gründen mal geändert, aber von Anfang an steht dort, dass ich mich gerne mit Gleichgesinnten und Gleichgesinntinnen austauschen will. Also bei einem Treffen kann man das sehr gut!

War ja auch mein Angebot an Dich!

Angebot steht auch noch! Du hast meine Nummer! Ruf´ mich an!
Oder lass´ es!

Benno, der so geil auf die forfake-CD ist, dass er notfalls unter forfakes Fenster singen würde. :mrgreen:

benooooooooo,ich habe auch eine CD von mir! Allerdings singe ich da im hintergrund hmmm,ihr wißt sicher als Musikexperten wie das heißt. :D

Die CD ist von tony bond feat. Sweet Sixteen
Every thing U Got

Marie-Cristine

@all
ich wär ja sehr für ein forums treffen...!!!
das wär sehr praktisch...mal alle kennenlernen...musikkritische gespräche füren und demos verteilen = )

vor meinem nächsten auftritt, werde ich es ins forum schreiben...GANZ BESTIMMT!!!

@benno
ja, ja, am we, und ja = )

@martin82
bei diesem song verwndete geräte:
- 1 pearl standart drumset mit 5 symbals und 1 standtom
- 1 peavey professonal bass 4 saitig mit einem peavey TKL 80W combo
- 1 ibanez s570x mit aktiven PU's und piezos
- 1 Huges & Kettner 100W stack mit celestion 60' speakern
- 1 roland express stage-piano
- 1 yamaha 380 keyboard
- micros: 3 AKG C100, 1 AKG C3000, 1 AKG c3700m,1 EV cobalt 9, 1 Audix Stage Line, 2 SENHEISER e840
- 1 roland HD-recorder
- 1 soundcraft LX 7 mixer
- 1 JB-Systems 2x200W endstufe
- 2 JBL SF215 Boxen

ja ich denke das war alles = )
gesamt wert in etwa 12.000 euro...

ja...ist dein frage damit beantworten martin82??? *ggg*

bei genauern detail anfragen auf bezüglich DEMO, bitte eine pn an mich richten!!! = )

lg
~forfake~

SIE IST FERTIG!!! = )

alle, die eine demo-cd meiner band haben wollen mögen sich bitte bei mir per e-mail melden!
aufgrund der materialkosten und der knochentrockenen bandkassa kostet sie eine spende von 2€...
alle die glauben, das die cd es nicht wert ist, liegen im irrtum...sie ist sicherlich einigartig...sowohl in der spielweise als auch in der musik = )

ganz liebe grüße
euer
~forfake~

p.s.: rock on!!!

Vielen Dank für die CD, die ich heute erhalten habe, Forfake!

Nun, mein Eindruck, dass Du und Deine Band das Zeug habt, Nick Cave zu beerben, bestätigt sich auch beim dritten Abhören des schön dekorierten Silberlinges. War mir "Silver Sky" ja bereits bekannt, so hat sich mein Eindruck durch die folgenden gefühlvollen Balladen "What You Want", "My Live" und "Away" noch vertieft. Insbesondere auf "What You Want" und "My Live" ist die Affinität zur verträumten bis düsteren Melancholie Nick Caves nicht zu verleugnen.

Aber, mein Eindruck, Forfake: Du bist kein Pop-Interpret. Was heißt, die beiden letzten Tracks, Cover von Santanas "Oye Como Va" und "Breakfast at Tiffany`s" hättest Du bei aller musikalischer Virtuosität doch jemand anderen singen lassen sollen.

Alles in allem aber eine gelungene vielversprechende Arbeit - gratuliere!

Na und wann kommen Kit und ich in den Genuss den netten Silberling mal anzuhören? ;)

Will auch haben!

Lg.Schandmaul

Ich will auch eine! Allerdings hoffe ich immer noch, sie mir mal persönlich abholen zu können.

Onkel Benno

Zurück
Oben