die, die du meinst, heißt verena und wahrlich ein joplns immitat....ist nebenbei gesagt auch ihr idol!
aber mir gefällt die musik nicht...es ist zu wenig rock für die rock szenen und zu viel für die pop szene...die lieder sind noch zu unreif um karriere damit zu machen!
man wird noch von ihr hören, ganz bestimmt....aber nicht im ausmaß einer stürmer = )
verena zeiht voll ihren stil durch...sie hat noch nciht wirklich ein publikum...
die christl hingegen zieht leute wirklich jeden alters an...ich auf der langen der musik am rathausplatz bei ihrem konzert...und da waren leute von 12 bis 60 dort und haben getanzt, gekuschelt, geklatscht und nachgedacht...genau so muss es sein!
man kann ihr echt gratulieren = )
meine lieder sind eher wie verenas lieder...unausgereift und ein stil zwischen metal und pop mit einem tick santana = )
aber ich denke, ich werde kein dauerhaftes publikum geschweige denn fans bekommen...oder groupies *ggg*
ich tu das momentan alles zur reinen selbstverwirklichung...ich hab schon tausende von euro und extrem viel zeit in mein hobby und traum gesteckt und sehr sehr wenig, vieleicht 0,1 % damit verdient...also wenn das nicht aufopferung für eine glauben ist, dann weiß ich es auch nicht...
aber es geht bergauf...wir sollten viel mehr üben...einmal die woche 2 bis 3 stunden ist zu weig um gut zu sein...als schüler geht das halt nicht anders...doch es wird gut, davon bin ich überzeugt = )
lg
~forfake~ der jetzt proben geht = )