Mapoks und forfakes Musik-Arena

*ggg*
und?
was sollst...
wäre er halt hier...
sei offen für neue sachen mapok...hier gibt es leute die mit ihrer mutter schlafen wollen...da wäre ein vater-sohn duet hier im forum ein dreck dagegen und sicherlich unterhaltsam *ggg*

lg
~forfake~

Ich bin eh offen, lieber forfake, für alles Erlaubte und Verbotene, aber was ich da herinnen schreibe, muß Sohnemann No. 1 nicht unbedingt wissen *gg*.
Aber von Kit de Luca, dieser wunderbaren Frau, hab ich ihm schon erzählt!

lg

Wenn Mapoks Soh hier im Forum wär, dann würde er auszucken ...

Ich könnte ihn ja dann kennenlernen ... verführen ... und Mapok würde vor Eifersucht an die Decke gehen ...

Ich könnte ihn ja dann kennenlernen ... verführen ... und Mapok würde vor Eifersucht an die Decke gehen ...
Der Sohn weiss wahrscheinlich nicht, dass der Mapok hier im Forum sein Vater ist!

Der Sohn sieht seinem Vater nicht sehr ähnlich, ist größer, breitschuldriger und für sein Alter schon ziemlich weit (sehr vernünftige Ansichten). Ich denke, er würde sich gut mit Freund forfake verstehen.
Und er könnte Kit tatsächlich gefallen. Meiner Frau gefällt er sehr gut! :mrgreen:

Mapok:
Sollte Dein Sohn tatsächlich hier auftauchen, hättest Du allen Grund stolz zu sein. Das kannst Du nämlich auch so. Außerdem lernt er Dich dann vielleicht noch von einer Seite kennen, die er bislang noch nicht so kennt. Alle Eltern haben Schwierigkeiten, wenn die Kinder mit ihnen anfangen über Sex und Erotik zu reden (nicht zu Aufklärungszwecken). Das ist leider nicht so natürlich.
Ich hatte mit meiner Mutter mal so ein Gespräch, wo herauskam, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie Sex mit meinem Vater hatte (obwohl ich sie mal inflagranti erwischt habe :cry: ) und sie konnte sich nicht vorstellen, dass ich Sex mit meiner Frau habe (dabei hatte sie natürlich zumindest 3x Sex: meine Schwester und ich [und erwischt], und ich habe auch 2 Töchter, jaja -- die nachweislich von mir sind!)

Hat jetzt natürlich nichts mit Musik zu tun, ausser vielleicht, dass meine Worte Musik in Mapoks Ohren sein sollten.

Benno

hey jungs....wie siehts überhaupt mit Marilyn Manson aus...Wie findet ihr den denn?

Lg. Schandmaul

Marilyn Manson, ein absoluter Favorit meiner Söhne (neben Rammstein). Ja ganz gut, find ich auch, drei Nummern hintereinander von ihm werden mir allerdings schon etwas steil.

mir ist manson su sadomasochistisch und vor allem ist er einfach nur krank...ein mann, der sich eine rippe hat rausnehmen lassen, damit er sich selbt einen blasen kann hat für mich ken existenz recht als mann = )

rammstein ist cool...die lieder klingen zwar alles recht ähnlich aber die texte und die shows sind der wahnsinn!!!

lg
~forfake~

ein mann, der sich eine rippe hat rausnehmen lassen, damit er sich selbt einen blasen kann hat für mich ken existenz recht als mann = )

ich halte das für ein Gerücht ...

rammstein ist cool...die lieder klingen zwar alles recht ähnlich aber die texte und die shows sind der wahnsinn!!!

Hast du sie schon live gesehen? Ich hab sie vor 6 Jahren in Wiesen live gesehen und das war der HAMMER!!!! Til hat damals eine Nektarine uns seiner Hose gezogen, abgesbissen und ins Publikum geworfen .. ich hab die heute ncoh in ALK konserviert ...

*träumund Rammsteinaufdreh*

Kit

ein mann, der sich eine rippe hat rausnehmen lassen, damit er sich selbt einen blasen kann hat für mich ken existenz recht als mann = )
ich halte das für ein Gerücht ...
Im übertragenen Sinn hat Manson auf jeden Fall Recht :mrgreen: : Eva wurde laut Bibel aus einer Rippe von Adam erschaffen.
Und wer bläst meistens?

Benno
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PS: Rammstein live gesehen hab´ ich noch nicht, aber beim Autofahren hören tu´ ich gerne.

mir ist manson su sadomasochistisch und vor allem ist er einfach nur krank...ein mann, der sich eine rippe hat rausnehmen lassen, damit er sich selbt einen blasen kann hat für mich ken existenz recht als mann = )

Ich hab mal ein Interview mit diesem wirklich außerordentlich intelligenten Menschen gesehen. Als man ihn auf das Gerücht mit der Rippe ansprach ist er lauthals in Lachen ausgebrochen und konnte sich ne halbe stunde lang nicht mehr beruhigen....also--> absoluter Blödsinn

Mal ganz davon abgesehen, hat dieser Mann Ansichten , die einen wirklich aufhorchen lassen.....Manson ist super gesellschaftskritisch (haben die Amis ja auch mal nötig), und von wegen Toleranz und so....da kann sich manch einer noch mal ne Scheibe von abschneiden..... :daumen:

Lg. Schandmaul

Ja, hab auch mal ein ziemlich langes Manson Interview gesehen (wahrscheinlich eh das selbe)
Der Typ is wirklich genial :daumen:

@SMcouple

ja, war wahrscheinlich das gleiche.....kam mal auf MTV und ging ungefähr 90 Min..
Der Typ ist irre interessant......und auch irgendwie anziehend, aber ich glaube mit dieser Meinung stehe ich recht alleine da.... :roll:

Lg. Schandmaul

also scharf machen tut er mich nicht, da geb ich dir recht

Na da bin ich ja froh....bleibt mehr für mich, wenn ich ihn wirklich mal antreffen sollte......und sollte Herr Manson nicht wollen, müssen eben verschärftere Maßnahmen ran.... :twisted:

Lg. Schandmaul

Och naja,....dann muss man sich eben überlegen welche hallozinogene man dem Guten unter den Drink mischt, und dann im richtigen Augenblick..... :poppen:
dann kann der Arme auch nichts mehr dagegen tun :mrgreen:

Natürlich basiert dieser Tagtraum auf der TAtsache dass sich Herr Manson sofort in mich verlieben würde, wenn er wieder bei klarem Bewusstsein wäre.... :roll:

Lg.*dasvonPhantasiengeplagteSchandmaul*

ja, ja - Träume sind was Schönes, Mädchen.
was glaubst Du, wie oft ich schon "eigraucht" mit Janis Joplin im Bett war *seufz"

Wieso traurig? -- Im Gegenteil, eher schön!

Wenn jeder seine Träume erfüllt bekäme, das wäre traurig!

Benno

Zurück
Oben