Ich könnte ihn ja dann kennenlernen ... verführen ... und Mapok würde vor Eifersucht an die Decke gehen ...
Der Sohn weiss wahrscheinlich nicht, dass der Mapok hier im Forum sein Vater ist!
Der Sohn sieht seinem Vater nicht sehr ähnlich, ist größer, breitschuldriger und für sein Alter schon ziemlich weit (sehr vernünftige Ansichten). Ich denke, er würde sich gut mit Freund forfake verstehen.
Und er könnte Kit tatsächlich gefallen. Meiner Frau gefällt er sehr gut!
Mapok:
Sollte Dein Sohn tatsächlich hier auftauchen, hättest Du allen Grund stolz zu sein. Das kannst Du nämlich auch so. Außerdem lernt er Dich dann vielleicht noch von einer Seite kennen, die er bislang noch nicht so kennt. Alle Eltern haben Schwierigkeiten, wenn die Kinder mit ihnen anfangen über Sex und Erotik zu reden (nicht zu Aufklärungszwecken). Das ist leider nicht so natürlich.
Ich hatte mit meiner Mutter mal so ein Gespräch, wo herauskam, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie Sex mit meinem Vater hatte (obwohl ich sie mal inflagranti erwischt habe
) und sie konnte sich nicht vorstellen, dass ich Sex mit meiner Frau habe (dabei hatte sie natürlich zumindest 3x Sex: meine Schwester und ich [und erwischt], und ich habe auch 2 Töchter, jaja -- die nachweislich von mir sind!)
Hat jetzt natürlich nichts mit Musik zu tun, ausser vielleicht, dass meine Worte
Musik in Mapoks Ohren sein sollten.
Benno