Mapoks und forfakes Musik-Arena

hast recht mapok...ich hör grad echte irische volksmusik, trinke einen herlichen glenfiddich 18yrs und dazu eine romeo & juliette no.1...DUBLIN ICH KOMME = )

*mitmenergitarreverschmelz*

lg
~forfake~

SUPER GUT!!!
admin wird in kürze einen song von mir hochladen...zieht ihn euch rein!!!

der song heißt SILVER SKY und ist von mir komponiert und gemeinsam mit einem freund, bandmitglied und meiner linken hand arrangiert und aufgenommen!

es ist eine sogenannte homerecording-aufnahme...der sound ist nicht besonders...gleicht dem einer amerikanischen crunsh-garage-band...aber er erfüllt seinen zweck als demo = )

viel spaß mit dem song und sagt mir eure meinung...bin schon gespannt darauf...besonders von dir mapok!!!

glg
~forfake~

Ähem - jetzt hab ich mich schon so gefreut auf das mp3, aber ich klicke und klicke und klicke und klicke..........was mach ich falsch?

aha - jetzt weiss ich, was ich "falsch" mache, die Url ist wieder weg :)

So, jetzt müsste der Link funktionieren.

@admin
danke danke danke danke :D

@kit
schneller findest du...hmm...mal schaun...die live-version davon spielen wir eh immer ein bissi schneller. aber auch nicht um weiß gott wie viel...denn dann kommen die harmonien nicht mehr so schön raus!!!
danke, dass du es dir angehört hast = ) :bussal:

lg
~forfake~

Also ich zieh mir grad "Are You gonna be my girl" von Jet rein, das hab ich mir soeben runter gesaugt. Mit dem forfake seinem Song, das funzt nicht, da bin ich zu teppert wahrscheinlich.
forfake kannst Du mir den File auf meine email-adresse schicken?

kopier den link mal in ein neues browser-fenster!!!

ich schicks dir auch auf deine mail adresse...

lg
~forfake~

chneller findest du...hmm...mal schaun...die live-version davon spielen wir eh immer ein bissi schneller. aber auch nicht um weiß gott wie viel...denn dann kommen die harmonien nicht mehr so schön raus!!!
danke, dass du es dir angehört hast = )

schneller deswegen, weil der Gesang besser rüberkommen w+ürde ... langsame stücke können schnell mal leierhaft klingen ... (was auf dieses eh nciht zutrifft *samthandschuheauszieh*)
Ich komm ja aus der Gesangs-Schiene und deswegen ahb ich darauf ein wenig mehr geachtet ... Gitarre spielen kann ich genauusogut wie Jumbojets fliegen ...

Lg. Kit

oh...eine sängerin...hast du mal gesang studiert oder sowas?

ich hab das nicht gemacht...hört man wahrscheinlich auch = )

wie meinst du das mit dem jumbo....beziehst dich da auf die zahlreichen abstürze? = )

lg
~forfake~

oh...eine sängerin...hast du mal gesang studiert oder sowas?

Ok .. seelenstriptease-outing:

ich habe mal klassischen Gesang gemacht ... mit Gesangslehrer und so ... in 2 verschiedenen Chören gesungen und hab den Schulchor mitgeleitet ... und jedes Jahr am Schulschluß bei der Messe hab ich das Solo von I will follow him singen müssen ... ja und dann noch ein paar andere Konzertgschichten ... meist klassisch ... z.b. die Hexe (wie passend) in Humperdincks Märchenoper Hänsel und Gretel ... hihihi mit Orchester ... und die haben alle brav nach meiner Nase gespielt hihihi ... aber nichts rockiges ...
Leider alles lange her ... zuviel Zigaretten, Alk und Männer ... meine Stimme ist im Arsch ...

Ja, und jetzt wirds richtig peinlich:

Ich spiele seit 13 Jahren Zither ... jetzt nur noch für Geld .. und zwar für viel Geld .. unter 100€/h geht gar nix ...

Ja, und Klavier auch ein wenig ...

Und Flöte ... aber wer kann das nicht?

Lg. Kit

hey super...na da freu ich mich noch auf weiter musikkritische unterhaltungen = )

ich geb zu, ich kann nicht flöte spielen...habs noch nicht probiert...

dafür spiel ich gut gitarre, gut bass, schlagzeug und klavier/keybord!
sprich ich könt jederzeit in eine neuen band anfangen als drumer/percussions oder als bassist...

brauchte auch viel zeit und gedult um das alles zu lernen = )
eher mehr gedult als zeit *g*

So, jetzt hab ich schon x-mal "Summertime" von Janis Joplin inhaliert, weiters "Are You gonna be my girl" von Jet, bin bald angesoffen, aber forfakes Werk hab ich noch immer nicht.

aber das mit dem rauchen macht eher weniger...man darf nur nicht zu lange aufhören mitn singen...ich rauche auch...seit ungefähr 4 jahren ein packerl am tag!!!leider...( das wird ein thread) und scotch trink ich auch regelmäßig!!!
hört man das?

lg
~forfake~

seit ungefähr 4 jahren ein packerl am tag!!!leider...( das wird ein thread) und scotch trink ich auch regelmäßig!!!
hört man das?

ja, und das ist gut so ...

ich hab weder Zeit noch Geld meine musikalischen Talente zu fördern ...
mein Klavier verstaubt bei meinen Eltern und die Zither greif ich nur unfreiwellig an ... singen tu ich den ganzen tag ... ich nenne es zumindest so ...
Lg. Kit

mein "werk" ist schon unterwegs zu dir...hat 3,5 mb...könnte noch ein bissi dauern...halte durch = )

lg
~forfake~

So - jetzt hab ich`s! das mit dem Kopieren hat nun doch funktioniert, man muss nur Geduld haben.
Hey forfake! Das ist ja Nick Cave pur! Braucht überhaupt nicht schneller sein, würde die Nummer zerstören, eher noch langsamer, noch bluesiger!
Hör grad das lange Schluss-Solo - bist das Du?

Zurück
Oben