Mariahilf Freier

Mitglied #474024

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich
Registriert
24.12.2017
Beiträge
4.186
Reaktionen
2.618
Punkte
206
Lese eben in der Zeitung:Freier drehte durch weil der Sex nix war und wollte sein Geld zurück.Weis wer wo von euch hier wo das war? Ich verstehe ihn einige Male mir auch so gegangen aber was soll’s die Meinung sagen und sich Trollen und weiter sagen
 
Ich hab mal erlebt wie ein Freier sich die Handtasche von einer Dame gekrallt hat und damit losgelaufen ist über den Parkplatz. DEN Parkplatz wo all die Zuhälter in all den BMWS saßen... GANZ DUMME Idee!:down:... sah aus wie ein Wolfsrudel wie die den eingekreist haben. Wir haben dann noch die Rettung und Polizei gerufen... mehr war da von Seite vom Sicherheitsdienst nicht zu tun. Wer sich diesbezüglich entscheidet Fehler zu machen ist speziell wenn ein Haufen Zuhälter anwesend sind selbst schuld:schulterzuck:
 
So wenig wie in der Ehe das Recht auf Geschlechtsverkehr nicht einforderbar ist, gibt es bei Paysex auch kein Geldrückgaberecht. Wer Sex einer uman downloaden kannten Frau kauft, kauft die Katze immer im Sack. Dasselbe gilt für den, der eine Frau heiratet, ohne zuvor mit ihr Sex gehabt zu haben.
 
Ich hab mal erlebt wie ein Freier sich die Handtasche von einer Dame gekrallt hat und damit losgelaufen ist über den Parkplatz. DEN Parkplatz wo all die Zuhälter in all den BMWS saßen... GANZ DUMME Idee!:down:... sah aus wie ein Wolfsrudel wie die den eingekreist haben. Wir haben dann noch die Rettung und Polizei gerufen... mehr war da von Seite vom Sicherheitsdienst nicht zu tun. Wer sich diesbezüglich entscheidet Fehler zu machen ist speziell wenn ein Haufen Zuhälter anwesend sind selbst schuld:schulterzuck:
james bond würde nicht so einfach zuschauen.
 
In einer lustigen Doku über St. Pauli hab ich mal gesehen, dass es auch Freier gibt, die sich bei der Polizei beschweren, wenn nicht ordentlich "gearbeitet" wurde. Dann muss "nachgeblaßen" werden :p
 
james bond würde nicht so einfach zuschauen.
James Bond bekommt auch etwas mehr als 9,xx Brutto/Stunde bezahlt schätz ich einfach mal :schulterzuck:.

In einer lustigen Doku über St. Pauli hab ich mal gesehen, dass es auch Freier gibt, die sich bei der Polizei beschweren, wenn nicht ordentlich "gearbeitet" wurde. Dann muss "nachgeblaßen" werden :p
Tatsächlich? Die Polizei hat sich echt berufen gefühlt das durchzusetzen? Die Frau hat das mit sich machen lassen?
Ich stell mir die Situation rechtlich sehr sehr grau vor... so von wegen Strafbestand Vergewaltigung oder Nötigung von Seiten der Polizisten?!
 
Lese eben in der Zeitung:Freier drehte durch weil der Sex nix war und wollte sein Geld zurück.Weis wer wo von euch hier wo das war? Ich verstehe ihn einige Male mir auch so gegangen aber was soll’s die Meinung sagen und sich Trollen und weiter sagen


;) Aus genau diesem Grund brauchten solch Professionelle schon immer ihre "Beschützer", :schulterzuck: wen wunderts
 
Zurück
Oben