- Reaktionen
- 5.166
- Checks
- 1
Du bietest auch Deinen Körper an?Das is in jedem Job so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bietest auch Deinen Körper an?Das is in jedem Job so
Kannst ja über den Winter Platzkarten auf Deinem Beifahrersitz als Zeichen Deiner Gunst vergeben.Jetzt steht es eingwintert in der Garage und ich habe ein paar Monate Zeit mir was zu überlegen.
Du bietest auch Deinen Körper an?
Du hörst aber Sachen aus dem fernen KärntenHi,
ein unwiderstehliches Angebot, hab ich gehört ....
LG Tom
Bei uns eher ohne hirnHi,
manche nur Hirn gegen Geld ....
LG Tom
Das ist eine sehr gute Frage! Vielleicht Erinnerungen an meine Jugend?Und was gibt dir dieses 4h date, was dir so viel Geld wert ist?
Und wenn du es ohne Bezahlung haben könntest? Wäre es das Gleiche oder spielt Geld dabei eine wichtige Rolle? Dass du sozusagen in einer Machtposition bist?Das ist eine sehr gute Frage! Vielleicht Erinnerungen an meine Jugend?
Es geht ja beim Date nicht um 4 Stunden Sex, sondern um einen schönen Abend der dann erotisch ausklingt.
Vielleicht das genießen, was ich mir als junger Mann mit einem Mädchen nicht leisten konnte.
Es geht hier nicht um Macht, aber um Fairness.Und wenn du es ohne Bezahlung haben könntest? Wäre es das Gleiche oder spielt Geld dabei eine wichtige Rolle? Dass du sozusagen in einer Machtposition bist?
Waschmaschinen tragen sich nit selbst 2 Stockwerke runterDu bietest auch Deinen Körper an?
Runter tät ich nicht tragen sondern schleudern schongang war gestern...Waschmaschinen tragen sich nit selbst 2 Stockwerke runter
Und rauf gibt's eh den Kollegen sackrodl...Waschmaschinen tragen sich nit selbst 2 Stockwerke runter
Da gibt's an Haufen Säcke...aber bei denen is überall die Luft rausaußerdem...im Zeitalter der gegenderten Gleichberechtigung....mach is ma selberUnd rauf gibt's eh den Kollegen sackrodl...
I komm ja erst, nachdems die fiaß voraus getragen habnUnd rauf gibt's eh den Kollegen sackrodl...
Oh jaaa! Das geht sehr wohl! Da habe ich eine ganz tolle Erinnerung!!!Auf der Motorhaube, das geht gar nicht,....
Besser is natürlich, dass man ein Cabrio für den einzigen Sinn nützt.... Als fickbares ersatzdachAuf der Motorhaube, das geht gar nicht,....
....mach is ma selber
Dann is wenigstens gmacht
Oder auch nach relativ kurzer Zeit, wenn man ausreichend andere Leute um ihr Geld gebracht hat.Es ist halt so in unserer Gesellschaft, dass Reichtum erst nach vielen Jahren Arbeit und Freude entsteht.
Geh bitte... sowas ghört bei jedem Wetter gfahrn, sonst hats ka Existenzberechtigung.Jetzt steht es eingwintert in der Garage und ich habe ein paar Monate Zeit mir was zu überlegen.
Net wenn der Scherm a Alumotorhaubn hat.Oh jaaa! Das geht sehr wohl! Da habe ich eine ganz tolle Erinnerung!!!