Nach einigen Freier hat mich meine Frau ...

Ich musste tatsächlich schon mehrfach beratend einschreiten, weil in mir gerührt wurde, als wär ich ein Gulaschtopf. Oder Männer dachten, sie könnten gleich mal mit der ganzen Hand rein.
Auch so manchen Trockenrubbler hab ich gefragt, ob ich das an seinem Penis genau so machen soll.

Ich musste tatsächlich schon mehrfach beratend einschreiten, weil in mir gerührt wurde, als wär ich ein Gulaschtopf. Oder Männer dachten, sie könnten gleich mal mit der ganzen Hand rein.
Auch so manchen Trockenrubbler hab ich gefragt, ob ich das an seinem Penis genau so machen soll.
Wir werden den @Mitglied #303974 einladen, der zeigt uns dann wie es richtig geht :liebe:

Ich musste tatsächlich schon mehrfach beratend einschreiten,
das ist halt der springende Punkt ... es gibt Frauen, die wollen geleckt werden, es gibt Frauen, die wollen gefingert werden und manchmal ist es anders als an einem anderen Tag. ich kann geschickten Fingern sehr, sehr viel abgewinnen ... lecken hingegen meistens wenig (manchmal und richtig gemacht allerdings schon).

Meine jetzige Partnerin mag es auch mit den Fingern, aber nicht zu lange und zu heftig. Danach ist dann gleich der Kitzler dran und der Orgasmuss kommt relativ schnell. Meine Partnerin davor mochte es länger und heftiger, meistens ein paar Minuten nach ihrem Orgasmuss, am liebszen in der 69-Stellung. Sie wurde dann so extrem feucht das mein Kopf, Haare und Oberkörper extrem nass wurden. War für beide eine sehr geile Sache.

Warum kann keiner zärtlich nur den Kitzler massieren da tut gut aber ganz tief und noch dazu die Fingernägel was habt ihr davon ? Kann da wer Beantworten ich kann es nicht
Ich fummelte noch nie mit den Fingern in einer Scheide und liebkose die Klitoris vor allem mit der Innenseite meiner Lippen und der Unterseite meiner Zunge.

Gefragt :was haben die Männer davon wenn sie Minutenlang mit dem Finger in der Möse herumfummeln .Warum kann keiner zärtlich nur den Kitzler massieren da tut gut aber ganz tief und noch dazu die Fingernägel was habt ihr davon ? Kann da wer Beantworten ich kann es nicht
Wäre nicht schlecht wenn man dabei auch die richtigen Punkte behandelt :)

Hi,

Gefragt :was haben die Männer davon wenn sie Minutenlang mit dem Finger in der Möse herumfummeln .Warum kann keiner zärtlich nur den Kitzler massieren da tut gut aber ganz tief und noch dazu die Fingernägel was habt ihr davon ? Kann da wer Beantworten ich kann es nicht

naja, wer zahlt schafft an, also eher die Freier fragen. Ich kann nur sagen, dass viele Frauen eben gerne Finger in der Vagina haben, zumal da ja auch der G-Punkt zu finden wäre.

Fingernägel in der Vagina sollte man nicht spüren.

LG Tom

Eine rührende Geschichte quasi.

Ich habe keine Ahnung, bzw keine große. Bei meiner ex war das so, dass ich es liebte sie zu lecker und mit zwei Finger sanft ihre vulva bzw. die klitoris von unten zu stimulieren. Ihr war der Reiz nur manchmal zu Stark 😅😅😘😘

Zurück
Oben