Nach einigen Freier hat mich meine Frau ...

Ja das Lecken da fährt meine auch ab und wie sie rinnt förmlich aus nur beim Fingerln weis ich wird sie gleich trocken und empfindet nicht
s mehr aber wir haben Freunde dir können nicht aufhören daher hat sie mich gefragt
 
Wer zu sehr mit den Fingern umgräbt, sollte besser seine Zunge verwenden.. das hat 3 Effekte... Er hört zum Graben nach imaginärem Gold auf - sofern er wich am Weg zum G-Punkt verläuft - , hält die Klappe UND könnte damit sogar mehr Erfolg erzielen bei seiner Gespielin als als Bauarbeiter!

Ned immer schafft es Bob eben.. dann muss auch mal Lassy ran...
 
Gefragt :was haben die Männer davon wenn sie Minutenlang mit dem Finger in der Möse herumfummeln .Warum kann keiner zärtlich nur den Kitzler massieren da tut gut aber ganz tief und noch dazu die Fingernägel was habt ihr davon ? Kann da wer Beantworten ich kann es nicht

Wohl weil Frau und Mann sich meist nicht offen im Gespräch austauschen ... Sexuell betreffend!

Viele Frauen agieren entsprechend einem Tierarzt am Zuchtbullen und reagieren auf "Vorschläge" bereits mit: bis jetzt hat sich keiner beschwert;);)
 
Darum ist es es enorm wichtig, dass Frauen sagen, was ihnen gerade gefällt. Dies muss nicht jeden Tag dasselbe sein. Kommunikation ist das wichtigste beim Sex - für beide!;)
 
Gefragt :was haben die Männer davon wenn sie Minutenlang mit dem Finger in der Möse herumfummeln .Warum kann keiner zärtlich nur den Kitzler massieren da tut gut aber ganz tief und noch dazu die Fingernägel was habt ihr davon ? Kann da wer Beantworten ich kann es nicht

Kann deine Frau nicht reden? Den dann könnte sie doch direkt die Freier darauf hinweisen 🤔🤔🤔 und du müsstest ned sudern
 
Wer zu sehr mit den Fingern umgräbt, sollte besser seine Zunge verwenden.. das hat 3 Effekte... Er hört zum Graben nach imaginärem Gold auf - sofern er wich am Weg zum G-Punkt verläuft - , hält die Klappe UND könnte damit sogar mehr Erfolg erzielen bei seiner Gespielin als als Bauarbeiter!

Ned immer schafft es Bob eben.. dann muss auch mal Lassy ran...
schau mal die zunge einer giraffe an da hättest deine freude.....
 
Gefragt :was haben die Männer davon wenn sie Minutenlang mit dem Finger in der Möse herumfummeln .Warum kann keiner zärtlich nur den Kitzler massieren da tut gut aber ganz tief und noch dazu die Fingernägel was habt ihr davon ? Kann da wer Beantworten ich kann es nicht

Wir haben selten direkt etwas davon...Mann macht es ja damit Frau etwas davon hat, ob sie dann tatsächlich etwas davon hat, das ist wieder eine andere Frage :woot:

Aber es soll auch vereinzelt Damen geben die gern Finger auch etwas tiefer drinnen spüren wollen...vom Hörensagen :smug:
 
Wir haben selten direkt etwas davon...Mann macht es ja damit Frau etwas davon hat, ob sie dann tatsächlich etwas davon hat, das ist wieder eine andere Frage :woot:

Aber es soll auch vereinzelt Damen geben die gern Finger auch etwas tiefer drinnen spüren wollen...vom Hörensagen :smug:
ich habe schon einige frauen gefistet die es genossen haben und dabei voll ab gegangen sind
 
Zurück
Oben