Nach einigen Freier hat mich meine Frau ...

Einige Freier deiner Frau…warum fragt uns das deine Frau nicht selbst? Oder noch besser-gleich die Grobmotoriker gleich selbst?

Die meisten Frauen wissen ein Fingerspiel zu schätzen-aber nicht mit einem Fremden der eigentlich nur seine Befriedigung im Sinn hat und allen Beteiligten geholfen wäre, wenn er möglich schnell den Gummi anfüllt und Duschen geht.
 
Ja das Lecken da fährt meine auch ab und wie sie rinnt förmlich aus nur beim Fingerln weis ich wird sie gleich trocken und empfindet nicht
s mehr aber wir haben Freunde dir können nicht aufhören daher hat sie mich gefragt

Warat's ned g'scheider, Albin, ihr fragerts die fingerlnd'n Hawara
 
Ich nehme an, gewisse männer wollen sich selbst dadurch aufgeilen...die frau ist ihnen sicher egal...
Es ist das gleiche, wenn männer stupide minutenlang an den brüsten herumfummeln...es dient deren Erregung.
 
Gefragt :was haben die Männer davon wenn sie Minutenlang mit dem Finger in der Möse herumfummeln .Warum kann keiner zärtlich nur den Kitzler massieren da tut gut aber ganz tief und noch dazu die Fingernägel was habt ihr davon ? Kann da wer Beantworten ich kann es nicht

Älterer Mann bietet seine jüngere asiatische Frau für Sex an 🤔 Ihr wollt mit Erotik und Sex Geld verdienen. Steht klar in eurem Profil wenn man das liest.
Wahrscheinlich macht das den Männern die euch kontaktieren, bezahlen und die ihr trefft Spaß. Ihr könnt ja vorher klären was sie nicht möchte oder einfach abbrechen wenn's nicht passt. Aber offensichtlich ist das Geld wichtiger als der Spaß und das Gefühl, sonst würde das ja hier nicht zur Diskussion stehen. Sex für Geld ist halt nicht immer mit Gefühl und Lust verbunden.
Man könnte aber auch von vorne herein Freier ablehnen wenn es nicht passt, wollt ihr aber nicht weil es ja für Geld ist.
Wir treffen Leute um Spaß im Bett zu haben und wenn was nicht passt wird es angesprochen oder es wird abgebrochen. Es steht halt beim $-Zeichen im Profil eine andere Motivation für Sex dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Freier bezahlen dafür und wollen auch machen was ihnen gefällt bzw. denken das auch der Frau gefällt. Des weiteren hatte sie ja bereits ein paar Männer hinter und in ihr, weshalb mmn. sich die Empfindlichkeit stark ändert. In manchen Regionen nimmt sie ab und in manchen Bereichen wird sie empfindlicher bzw. empfänglicher als noch beim ersten Mann. Waren dann noch Männer dabei, die ungepflegte Fingernägel hatten, so ists natürlich für sie, und die anderen Grobmotoriker danach, kein prickelndes Gefühl mehr.

Btw... fingern heißt ja nicht automatisch die Finger immer bis zum Anschlag reinzuhämmern. Schonmal die Fingerspitzen nur im äußeren Bereich leicht - so 1-2 cm eingeführt und sie so gefickt/angeteasert? Ich kenn keine Frau die dabei nicht wahnsinnig und klitschnass wird. 🤷🏼‍♂️
 
Gefragt :was haben die Männer davon wenn sie Minutenlang mit dem Finger in der Möse herumfummeln .Warum kann keiner zärtlich nur den Kitzler massieren da tut gut aber ganz tief und noch dazu die Fingernägel was habt ihr davon ? Kann da wer Beantworten ich kann es nicht

Gut, dann versuche ich einmal eine ernsthafte Antwort auf die Frage was Männer davon haben könnten wenn sie eine Frau mit den Fingern penetrieren. Für mich ist es auf jeden Fall, neben dem lecken, einer der Intimsten Momente die ich mit einer Partnerin erleben kann, intimer noch als mit dem Penis, weil ich mit meinen Fingern einfach mehr fühlen und ertasten kann als mit meinem Penis. :sneaky:
In sie einzudringen und mit meinem Finger ihre feuchte und heiße Spalte zu spüren, fühlt sich einfach geil an. Oder mit dem Finger ihren G-Punkt zu ertasten, ihn zu massieren, und ihre Erregung zu sehen/spüren. :up:

Keine Ahnung, vielleicht fühlt sich ein erigierter Penis, für eine Frau, die ihn in die Hand nimmt und massiert, ja ähnlich geil an. :schulterzuck:
Aber wenn es dir nicht gefällt, solltest du es natürlich deinen Partner/Freier einfach sagen.
 
Zurück
Oben