P
Gast
(Gelöschter Account)
Die Frage ist ja: brauchst was wirksames dagegen? In welcher Form wirst Du dadurch in Deinem Denken und Handeln eingeschränkt?
ich überhaupt nicht - weil ich mich, selbst wäre ich betroffen, nicht einschränken LASSE.
Aber wen kümmert's wirklich? So lange es verschwindende Minderheiten bleiben ..... tausend Rosen.
es gibt genügend betroffene, die diese festigkeit nicht haben und daher unter ihrer sexuellen orientierung bzw. der einstellung des umfeldes dazu zu leiden haben. und um die geht es mir, nicht um mich.
Wenn wir schon davon absehen wollen, dass das Recht der freien Meinung ja auch für jene gelten muss, welche sich nicht im mainstream bewegen.
stimmt, da geb ich dir recht. aber ebenso wie diese leute das recht auf ihre meinung haben, haben andere wiederum das recht, schwul oder lesbisch zu sein. deswegen mein comment, dagegen nix wirksames zu haben - nämlich diese menschen zu einer offeneren einstellung zu bewegen, anderen auch ihre freiheit zu lassen, die sie für sich selber sehr wohl beanspruchen. da hängt die ausgewogenheit schief.