Martina und Roland trauen sich

Wünsche euch beiden alles erdenklich Gute! :bussal:

Liebe ist das grösste Geschenk was wir zu vergeben haben!

Alles Gute und ein wunderschöne Feier. Wetterglück dürftet Ihr ja haben !!

Bin jetzt zwar schon zu spät ----aber wünsch euch trotzdem alles gute zu euer Trauung!

ISt ja genz lustig - fast genau um diese Zeit bin ich mit dem Rad vorbeigefahren! Habe es allerdings erst jetzt gelesen! Alles GUte und ich wünsche euch einige Jährchen mehr als die Statistik sagt!
Liebe Grüße
Atilla :daumen: :daumen:

... obwohl ich nach meiner Scheidung (2002) glücklich geschieden *fg* ein überzeugter Heiratsgegner bin. Ich war 19 als ich geheiratet habe und das war ein großer Fehler, denn die Ehe hat nur ein paar Wochen gehalten. Aber trotzdem hoffe ich für euch, dass die Statistik euch nicht trifft! Feiert schön! Prost!!!

Lieben Gruß
Blue_dreamer

Hi Martina und Roland,

warum soll man etwas was bisher super funktioniert hat durch einen amtlichen/kirchlichen Zettel in Gefahr bringen? Aber jetzt ist es eh zu spät für gute Ratschläge.
Ich wünsche trotzdem viel Glück!

Lg
Lucky

....gratulieren tu ich erst in 10 Jahren wenns dann immer noch so funktioniert wie jetzt!

" ...möget ihr immer klare sicht haben, ein gutes Schiff unter den Füßen und einen günstigen Wind der euch an den Horizont eurer hoffnungen bringt! ... "

Auch von mir alles erdenklich gute!

Alles Liebe + dass ihr noch genauso eifrig :

:anspritzen:

:poppen:

:bananen:

:oral:

:quickie:

Habt und evetntuell auch :

:sandwich:

macht :mrgreen:

- i glaub des san jetzt genug smileys *grins*

Lg