- Reaktionen
- 352
- Checks
- 1
Ja,Massage hört sich gut an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke ... aber etwas weit weg ....könnte es auch machen ....unter PN
bin gerne mobil......melde dich unter PNdanke ... aber etwas weit weg ....
Würde mir auch gefallen so eine Massage, sollte halt jeder mal am Tisch liegen und jeder mal an der Rosette und am Mund sein , geilich träume von einer Massage zu dritt.
im Sinne einer tantrischen Massage, gibt es meditative Musik, ein Kaminfeuer und ein paar Räucherstäbchen. Natürlich sind alle nackt. Einer liegt auf dem Massage Tisch und wird von den anderen beiden verwöhnt.
Die eingeölten Hände berühren zärtlich den Liegenden, massieren seinen Rücken, berühren den Po und streicheln mit den Fingern seine Rosette und seine Eier.
klar, dass er sich bei diesen Berührungen rasch auf den Rücken dreht und sich auch bei den Massierenden die Erregung zeigt.
es liegt an uns Männern, uns dieses Vergnügen zu ermöglichen!
Cm?jungs bis 25 massier ich gerne
bist du gelernter Masseur?Ich massiere sie, ihn und natürliche auch gerne TV/Ts
melde dich unter PNmuss mich jetzt leider alleine massieren, dafür vergönne ich mir meinen saft auch selber
meld dich unter pnmuss mich jetzt leider alleine massieren, dafür vergönne ich mir meinen saft auch selber
Da würde ich nicht neon sagen .Könnte mir vorstellen so eine Massage durchzuführen...grrr.
Hy kannst du gerne bei mir machenHätte gerne Mal Lust einen Mann von Kopf bis Fuß zu massieren LG aus oö