- Reaktionen
- 21.237
- Checks
- 5
Was ist ein Wasserläufer???Einen Wasserläufer?
Bin gelernter Ortopädiemech und habs von eimem Heilmasseur gelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist ein Wasserläufer???Einen Wasserläufer?
Erstens ich hab einen gizen Lehrmeister gehabt
Was ist ein Wasserläufer???
Mücken die die Oberflächenspannung des Wassers nutzenNa, sorry, hab's mit den Gnitzen verwechselt und sind Mücken........
Ischias, auch bei Bandscheibenvorfällen ist natürlich entsprechende Vorgehensweise wichtig. Allerdings geht es hier ja nicht um Heilmassagen, zumindest nicht um physische. Allerdings verwechseln wohl viel erotische Massage oder gar Tantra mit begrapschen.Oder wie schreibt man den
Jesus lebt ?Einen Wasserläufer?
Stimme ich voll zu ich selbst hab Massage gelernt und auch Tantra Massage und wenn es nicht gelernt wurde, kann es auch Mal passieren daß der massierte danach extreme Beschwerden haben kann bis hin zu Lähmungen also alle Hobby Masseure Lasst die Finger davonAllso mein guter!!
Erstens ich hab einen gizen Lehrmeister gehabt hab Anatomie gelernt und würde dir empfehlen einen Kurs zu machen da kamnst SEHR viel falsch machen pass auf !!!!
Massage ist nicht gleich Massage, zig verschiedene Varianten und vorallem Zugänge,Was ist ein Wasserläufer???
Bin gelernter Ortopädiemech und habs von eimem Heilmasseur gelernt
In meinem Stammclub (der leider abgebrannt ist), habe ich das Faible für (aktive) Massagen entdeckt. Neben Nacken- und Schultermassagen durfte ich auch etliche Damen mit einer erotischen Massage verwöhnen (auf Wunsch mit 10 oder 11 Finger). Ich bin zwar kein ausgebildeter Masseur, aber den Damen gefiel es (bis auf eine - die wollte nur jede Menge Schniedel in sich). Nach einiger Zeit wurde ich in diesem Club bereits weiter empfohlen. Daher kann ich Massagefähigkeiten für Swinger nur empfehlen - .Was haltet ihr von Massagen und welche Erfahrungen habt ihr?
Glaube ich bin auch nicht der grosse Massagetyp. Bei mir selber reichts ein- oder zweimal im Jahr, wenn überhaupt. War auch mal in der VHS, Thaimassage, Nuad Thai, zu zweit, hab das auch als ganz angenehm empfunden aber alles wieder vergessen. (Man ist dort unter Anleitung sowohl aktiv als auch passiv). Umgekehrt dürfte das anders sein, ich habe einige Male verspannte Sportpartnerinnen oder solche mit Schmerzen massiert oder an ihnen halt so herumgedrückt oder herumgetan/gestretcht oder einen Pflasterverband angelegt wie ichs mir grade gedacht habe (oder auch mal gehört habe), hat ihnen anscheinend gutgetan und sie haben das als sehr angenehm empfunden.Gibt mir nichts
Egal welche
Ich halte garnichts davon, wenn jemand, der keinerlei Ahnung davon hat, massiert. Denn man kann es auch schlimmer machen, wenn man nicht weiß wie man wann und wo massieren kann.Ich hab auf das letzte Mal bei einer Feier meine Frau den Nacken massiert als ich hinter ihr stand, kurz darauf sagte eine bekannte zu ihren Mann das er das auch Mal machen sollte und verneinte und meine Spass halber ich könnte es ja machen. Kurze Ansprache mit meiner Frau und ich massierte ihr den Nacken, und so ging es weiter ...
Inzwischen massiere ich einige Damen Ganzkörpermassage Streichel und Öl Massage.
Ich bin kein Masseur oder habe es gelernt habs nur bei meinen Partnerinnen gemacht bis vor kurzen.
Nun fragen mich einige ob ich sie auch im Beckenbereich massieren würde ( Yoni Massage Richtung ) verlockend oder, da muss aber meine bessere Hälfte zustimmen Mal sehen . Was haltet ihr von Massagen und welche Erfahrungen habt ihr?
stimmt...meine "Nevenstränge" sind sehhhr sensibel...An das denken aber die meisten nicht... Jeder Nervenstrang der falsch massiert wird, kann einem Schmerzen bereiten, die keiner haben möchte....
Des was der TE meinte tun zu dürfen hat mit Massage nicht das geringste zu tun - bei Öl verschmieren und bissl greifen kann eigentlich nix passiern, außer das er a Ohrfeige einfängt wenn die Finger doch zu neugierig werden.Allso mein guter!!
Erstens ich hab einen gizen Lehrmeister gehabt hab Anatomie gelernt und würde dir empfehlen einen Kurs zu machen da kamnst SEHR viel falsch machen pass auf !!!!
Ich hab auf das letzte Mal bei einer Feier meine Frau den Nacken massiert als ich hinter ihr stand, kurz darauf sagte eine bekannte zu ihren Mann das er das auch Mal machen sollte und verneinte und meine Spass halber ich könnte es ja machen. Kurze Ansprache mit meiner Frau und ich massierte ihr den Nacken, und so ging es weiter ...
Inzwischen massiere ich einige Damen Ganzkörpermassage Streichel und Öl Massage.
Ich bin kein Masseur oder habe es gelernt habs nur bei meinen Partnerinnen gemacht bis vor kurzen.
Nun fragen mich einige ob ich sie auch im Beckenbereich massieren würde ( Yoni Massage Richtung ) verlockend oder, da muss aber meine bessere Hälfte zustimmen Mal sehen . Was haltet ihr von Massagen und welche Erfahrungen habt ihr?
Da sind natürlich Unterschiede zwischen Sport und Heilmassage, das kann ich auch nicht ich Massiere nur entspannend und Streichelmassage also keine Tiefenwirkung oder Muskulöse Massage !!!!Wenn es einer gut kann, warum nicht? Habe auch eine Masseuse die eine sehr gute Ausbildung hat und da kommt meine Freundin eben als Laie nicht ran. Wenn die loslegt fühle ich mich danach wieder wie 18 und es ist schon unglaublich was eine gute Massage bewirken kann!
War aber ein langer Weg eine Masseuse zu finden die auch genug Kraft und auch keine Angst hat mal auch den Po Muskel zu massieren. Mich hat es ja öfters in der Gegend wenn ich wieder mal meine ich könnte alles wie der Hulk aufheben.
Ein wenig Eifersucht kam da schon auf, aber ich habe meiner gleich einen 5er Pack Massagen bei der gleichen Frau geschenkt damit sie selbst erlebt das Sex da gar kein Thema ist. Muss aber dazu auch erwähnen das sie ein sehr schlimmes Erlebnis hatte.
Bei Männern bin ich mir daher auch nie ganz sicher. Da gab es mal vor 10 Jahren eine kleine Episode in unserem Leben wo meine Freundin über den Hausarzt Massagen verschrieben bekam. Bei dem Physiozentrum war dann ein ungarischer Masseur der sie mal etwas "unsittlich" berührte.
Als ich das hörte bin ich dort mal vorbei und habe ihm eine klassische "aufgelegt".
Normalerweise höre ich aber selten von solchen Typen. Aber zur Sicherheit in Zukunft lieber eine Frau.
Ich selber hatte auch einmal einen Mann versucht, der fragte mich dann bei der Massage warum ich immer verkrampfter werde. Ich wollte ihn aber nicht beleidigen weil er offensichtlich wirklich schwul war. Aber nach der ersten Massage habe ich dann doch zu einer Frau gewechselt.
Anders im Fitnesscenter, da ist es durchaus üblich bei uns sich mal die Schulter zu massieren und kurz aufzulockern. Aber da kommt zwischen bärtigen Conantypen ohnehin keine Stimmung auf die merkwürdig wird.
Absprache wollte ich mit meiner Frau Tippfehler sorryEine Ansprache der Frau vorher stört jeden Fremdgang! So meine Erfahrungen damit.
Gebe ich dir voll Recht das ist Vertrauenssache von höchster Priorität, ich wurde darauf angesprochenen . Erster Linie verneint von mirNachtrag.
Ich empfinde solche Massagen als eine ganz besondere Art der Intimität, das braucht eine menge Vertrauen. Leider wird es zu oft missbraucht, gerade eine Yoni-Massage öffnet dafür im wahrsten Sinne des Wortes Tür und Tor.
Klar kann es zum Sex kommen, aber das darf nur passieren wenn es in vollem Bewußtsein passiert.
Ich war anfangs auch etwas verwunderte, nur es ist aber kein Einzel Fall die Damen sind reifers Semester und was auch alle gleich sagen kein GV oder anderes Sexualitäten nur Massage.Das ist doch auch alles legitim und jeder wie er mag bzw. es ihm das Leben bietet. Nur für mich persönlich wäre es nichts, mich von anderen Personen als meinem Mann und ab und an einem Arzt im Intimbereich berühren zu lassen.
Bin ich ganz deiner Meinung, Workshop Schaden nie, Bücher und Video ist zwar immer gut aber da fehlt der Feinschliff und der ist da sehr wichtig von dien Griffen herIschias, auch bei Bandscheibenvorfällen ist natürlich entsprechende Vorgehensweise wichtig. Allerdings geht es hier ja nicht um Heilmassagen, zumindest nicht um physische. Allerdings verwechseln wohl viel erotische Massage oder gar Tantra mit begrapschen.
Wen es interessiert und gut machen möchte sthen ja genug Wege offen sich entsprechend zu bilden. Es gibt wirklich gute Bücher und auch Videos dazu, auch entsprechnede Workshops sind machbar, entwickeln tut eh jede/r seinen eigenen Stil. Aber Basiswissen sollte man nicht scheuen.
Wer weiß das schonFrage mich gerade , ob die "Taschenmuschis" aus deiner Galerie , die du da so fickst , deine "Frau" sind
ja eh und "wurscht" ists aWer weiß das schon