Massage

Da habt ihr schon Recht in die Sport Heilmassage benötigt man div Kurse, ab Streichelmassage sowie Entspannung massage ( evtl erotischer Hinsicht ) braucht man nur etwas Gefühl und natürlich auch Interesse 😇😇

Ich hab auf das letzte Mal bei einer Feier meine Frau den Nacken massiert als ich hinter ihr stand, kurz darauf sagte eine bekannte zu ihren Mann das er das auch Mal machen sollte und verneinte und meine Spass halber ich könnte es ja machen. Kurze Absprache mit meiner Frau und ich massierte ihr den Nacken, und so ging es weiter ...
Inzwischen massiere ich einige Damen Ganzkörpermassage Streichel und Öl Massage.
Ich bin kein Masseur oder habe es gelernt habs nur bei meinen Partnerinnen gemacht bis vor kurzen.
Nun fragen mich einige ob ich sie auch im Beckenbereich massieren würde ( Yoni Massage Richtung ) verlockend oder, da muss aber meine bessere Hälfte zustimmen Mal sehen . Was haltet ihr von Massagen und welche Erfahrungen habt ihr?
In meinem Stammclub (der leider abgebrannt ist), habe ich das Faible für (aktive) Massagen entdeckt. Neben Nacken- und Schultermassagen durfte ich auch etliche Damen mit einer erotischen Massage verwöhnen (auf Wunsch mit 10 oder 11 Finger). Ich bin zwar kein ausgebildeter Masseur, aber den Damen gefiel es (bis auf eine - die wollte nur jede Menge Schniedel in sich). Nach einiger Zeit wurde ich in diesem Club bereits weiter empfohlen. Daher kann ich Massagefähigkeiten für Swinger nur empfehlen - ;) .
Der erste Tag Lockdown. Liebe Mamas, schickt eure Buben in die Schule!
(Der Erste hat sich schon die Beistriche aus dem Rückenmark gewichst)

Ich hasse es, wenn mich fremde Menschen anfassen. Ich bekomm den ur Stress wenn mich jemand massieren will. Die Fußmassage bei der Pediküre geht, sonst gruselt mich allein der Gedanke.

Aber sowas ist ja noch schlimmer. Also streicheln geht noch weniger als massieren. Mir rennt grad echt richtig die Ganslhaut.

Es gab da mal eine Tinderdame, die hat meinem Mann die Schläfen massiert...beim Ficken! Da hats mich auch gegruselt. Also dieser ganze Streichel und Massage Shit ist überhaupt nicht meine Welt. Ich find das alles unheimlich.

In der Partnerschaft sicherlich perfekt.
Andererseits finde ich es eine tolle Art eine gewisse " Bedürftigkeit " zu befriedigen. Eben ohne GV, ohne Küssen einfach zu geniessen.
Ich habe Tantra - Masagen sowohl aktiv wie passiv immer als tolle Erfahrung gesehen, man muß eben sehr aufpassen, spez. als Frau, in wessen Hände man sich begibt. Die Gefahr benutzt zu werden ist eben extrem hoch, es ist sicher nicht immer leicht die gebührende eigene zurückhaltung zu wahren, wer das aber nicht schafft sollte die Finger von anderen Frauen fernhalten.

Einer der für mich mit unangenehmsten (oder peinlichsten?) Momente in meinem Leben ist ca. 5 Jahre her. Alle 14 Tage etwa ging ich zu der Zeit regelmäßig zur Massage (klassisch, med.), ich hatte eine stressige Zeit, viele Verspannungen und die Stunde Auszeit war für mich eine Wohltat. Der Masseur, nicht wirklich ein Sympathieträger, irgendwo um die 60+, aber halt mit einem guten Gespür dafür, wo's weh tut und wie dem abgeholfen werden kann. So gesehen war's mir recht. Auch wenn mir bei den Massagen in zunehmendem Maße irgendwie vorkam, dass er sich bestimmten Stellen unnötig lange widmete, war ich mir doch unsicher, ob ich mir das nicht nur einbilde.

Das letzte Mal, als ich den Massageraum betrat, hatte er auf dem Sideboard so etwas wie einen "Altar" aufgebaut. Bilder von mir, Rosen davor und jede Menge Kitschwerk (Porzellanengel und so Zeug), er stand davor mit einem Blick wie ein Hund, der jetzt brav getätschelt werden möchte, weil er etwas besonders gut gemacht hat, irgendein Getränk in der Hand, das er mir reichen wollte. Mir hat's alles zusammengezogen. Auf Erbsengröße.

Auch wenn mir später klar wurde, dass er sich offenbar wirklich verliebt hatte, hat es mich immer wieder abgebeutelt beim Gedanken an die Massagen. Und ohne das jetzt rational wirklich begründen zu können, war mir die Erinnerung an seine Berührungen zutiefst zuwider. Ein Gefühl des benutzt Werdens ist definitiv geblieben.

Dazu braucht es also so gesehen noch nicht mal eine Tantra-Massage.

Zuletzt bearbeitet:
Einer der für mich mit unangenehmsten (oder peinlichsten?) Momente in meinem Leben ist ca. 5 Jahre her. Alle 14 Tage etwa ging ich zu der Zeit regelmäßig zur Massage (klassisch, med.), ich hatte eine stressige Zeit, viele Verspannungen und die Stunde Auszeit war für mich eine Wohltat. Der Masseur, nicht wirklich ein Sympathieträger, irgendwo um die 60+, aber halt mit einem guten Gespür dafür, wo's weh tut und wie dem abgeholfen werden kann. So gesehen war's mir recht. Auch wenn mir bei den Massagen in zunehmendem Maße irgendwie vorkam, dass er sich bestimmten Stellen unnötig lange widmete, war ich mir doch unsicher, ob ich mir das nicht nur einbilde.

Das letzte Mal, als ich den Massageraum betrat, hatte er auf dem Sideboard so etwas wie einen "Altar" aufgebaut. Bilder von mir, Rosen davor und jede Menge Kitschwerk (Porzellanengel und so Zeug), er stand davor mit einem Blick wie ein Hund, der jetzt brav getätschelt werden möchte, weil er etwas besonders gut gemacht hat, irgendein Getränk in der Hand, das er mir reichen wollte. Mir hat's alles zusammengezogen. Auf Erbsengröße.

Auch wenn mir später klar wurde, dass er sich offenbar wirklich verliebt hatte, hat es mich immer wieder abgebeutelt beim Gedanken an die Massagen. Und ohne das jetzt rational wirklich begründen zu können, war mir die Erinnerung an seine Berührungen zutiefst zuwider. Ein Gefühl des benutzt Werdens ist definitiv geblieben.

Dazu braucht es also so gesehen noch nicht mal eine Tantra-Massage.
Gruselig.
Keine schöne Erfahrung.

Mein Mann fasst beruflich täglich X Frauen an^^ Damit lebe ich meist ganz gut ( Hormone sind halt ab und an etwas anstrengendes) . Ich würde es definitiv nicht gut finden, hätte er privat seine Hände auch noch anderswo.

Umgekehrt sieht er das vermutlich auch so...

Ich muss gestehen , ich habe die erotische massage durch reinen Zufall für mich enteckt.
Aber ich möchte gerne mal meine Frau zu einer Paar Massage mitnehmen

Ich hasse es, wenn mich fremde Menschen anfassen. Ich bekomm den ur Stress wenn mich jemand massieren will. Die Fußmassage bei der Pediküre geht, sonst gruselt mich allein der Gedanke.

Aber sowas ist ja noch schlimmer. Also streicheln geht noch weniger als massieren. Mir rennt grad echt richtig die Ganslhaut.

Es gab da mal eine Tinderdame, die hat meinem Mann die Schläfen massiert...beim Ficken! Da hats mich auch gegruselt. Also dieser ganze Streichel und Massage Shit ist überhaupt nicht meine Welt. Ich find das alles unheimlich.
So hat jeder seine Vorlieben oder auch was er nicht mag, finde ich auch gut so. Wichtig ist das man darüber reden kann und auch diese Sachen versucht zu verstehen oder zu tolerieren. 😉

Zurück
Oben