Massage

Mitglied #642535

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Steiermark
Registriert
19.10.2022
Beiträge
93
Reaktionen
609
Punkte
83
Werden frauen eigentlich auch etwas spitz wenn sie bei einer professionellen massage sind? Bzw gibt es erlebnisse zu berichten das der masseur ziemlich nah am intimbereich war. Lg
 
Werden frauen eigentlich auch etwas spitz wenn sie bei einer professionellen massage sind? Bzw gibt es erlebnisse zu berichten das der masseur ziemlich nah am intimbereich war. Lg
Ich nicht....
Bei einer professionellen Massage, bin ich froh wenn meine Verspannungen gelöst werden🤷‍♀️
Da is alles andere uninteressant für mich...
 
Ich nicht....
Bei einer professionellen Massage, bin ich froh wenn meine Verspannungen gelöst werden🤷‍♀️
Da is alles andere uninteressant für mich...
in der regel auch ziemlich schmerzhaft und nicht erotisch es sei denn ne lympfdrainage da is das eventuell noch möglich bei den sanften streicheleinheiten
 
Also ich lasse mich seit einigen Jahren wegen Rückenschmerzen massieren, leider wechseln die Masseusen hier ab und zu. Vor vier Jahren gab es da eine Ungarin die wahrscheinlich ohne Berührungsängste auf die Welt kam. Die hat es geschafft das ich dabei schon recht erregt war.

Begeistert von ihr habe ich meiner Freundin empfohlen sie müsse das unbedingt auch bei ihr probieren. Die war dann so begeistert von ihr das sie auch gleich 4 Wochen buchte obwohl sie eigentlich medizinisch betrachtet nichts hat. :)

Das ganze war aber eine seriöse Massage, sie selbst hatte sogar einen Kassenvertrag und bot auch Physiotherapie an.
Was uns beiden so gefallen hat war die Massage des Hüftbeinkamm und am Po. Dazu hat sie einige "Turnübungen" gemacht die es wirklich in sich hatten. Sie setzte sich auch oft auf einen drauf und schwang ihr Becken für Lockerungsübungen während sie auf einem kniete.

Wir hatten jedenfalls fast immer Sex nach der Massage von ihr. So eine habe ich leider nie wieder erlebt. Natürlich hat sie dann recht schnell ein Österreicher geheiratet und nach Graz verschleppt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden frauen eigentlich auch etwas spitz wenn sie bei einer professionellen massage sind? Bzw gibt es erlebnisse zu berichten das der masseur ziemlich nah am intimbereich war. Lg
Das kann aber jetzt wohl keine ernsthafte Frage sein, oder?
Für sexuelle Belästigung fehlt mir einfach der Humor. :mad:
 
Zurück
Oben