- Reaktionen
- 621
Werden frauen eigentlich auch etwas spitz wenn sie bei einer professionellen massage sind? Bzw gibt es erlebnisse zu berichten das der masseur ziemlich nah am intimbereich war. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werden frauen eigentlich auch etwas spitz wenn sie bei einer professionellen massage sind? Bzw gibt es erlebnisse zu berichten das der masseur ziemlich nah am intimbereich war. Lg
Ich nicht....Werden frauen eigentlich auch etwas spitz wenn sie bei einer professionellen massage sind? Bzw gibt es erlebnisse zu berichten das der masseur ziemlich nah am intimbereich war. Lg
in der regel auch ziemlich schmerzhaft und nicht erotisch es sei denn ne lympfdrainage da is das eventuell noch möglich bei den sanften streicheleinheitenIch nicht....
Bei einer professionellen Massage, bin ich froh wenn meine Verspannungen gelöst werden
Da is alles andere uninteressant für mich...
Also bei einer Lymphdrainage hab ich andere Empfindungenin der regel auch ziemlich schmerzhaft und nicht erotisch es sei denn ne lympfdrainage da is das eventuell noch möglich bei den sanften streicheleinheiten
....bei einer Lymphdrainage rinnt ma höchstens mei Nos'n.....in der regel auch ziemlich schmerzhaft und nicht erotisch es sei denn ne lympfdrainage da is das eventuell noch möglich bei den sanften streicheleinheiten
Also bei einer Lymphdrainage hab ich andere Empfindungen
(mir tut das nämlich etwas weh)
Also bei einer Lymphdrainage hab ich andere Empfindungen
(mir tut das nämlich etwas weh)
Bin da sensibel.... Bez dem Druckschmerz
....würde mich erkundigen ob es da nicht eine Alternative gäbe Sandra....Bin da sensibel.... Bez dem Druckschmerz
Aber das weiß ich schon lange... Und somit kann ich gut damit leben, wenn ich sowas mache
@Mitglied #513259 beeil dich, die @Mitglied #653663 ist im Nickwechsel auf der Überholspur......
Ich werde den Weltrekord knacken.@Mitglied #513259 beeil dich, die @Mitglied #653663 ist im Nickwechsel auf der Überholspur......
Ich werde den Weltrekord knacken.
Darf sie gerne gewinnen. Ich bleibe bei diesem@Mitglied #513259 beeil dich, die @Mitglied #653663 ist im Nickwechsel auf der Überholspur......
Darf sie gerne gewinnen. Ich bleibe bei diesem
Hätte ich mich nach den letzten löschen lassen müssen?Bis zum nächsten Burgenländer... Oder so
Das kann aber jetzt wohl keine ernsthafte Frage sein, oder?Werden frauen eigentlich auch etwas spitz wenn sie bei einer professionellen massage sind? Bzw gibt es erlebnisse zu berichten das der masseur ziemlich nah am intimbereich war. Lg