- Reaktionen
- 15.577
- Checks
- 4
Wieviele waren es denn?Hätte ich mich nach den letzten löschen lassen müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieviele waren es denn?Hätte ich mich nach den letzten löschen lassen müssen?
Meines Wissens nach mindestens fünf.Wieviele waren es denn?
Bei welcher professionellen Massage wird man nah am Intimbereich berührt?Werden frauen eigentlich auch etwas spitz wenn sie bei einer professionellen massage sind? Bzw gibt es erlebnisse zu berichten das der masseur ziemlich nah am intimbereich war. Lg
Der Ärmste98,5
Der Halbe hatte keinen Orgasmus
Ich habe ein paar Jahre als Masseur gearbeitet.Bei welcher professionellen Massage wird man nah am Intimbereich berührt?
Nicht alles taugt zur Wichsfantasie
Und das ist nicht falsch interpretiert?Ich hatte Kundinnen, die bei der Massage des Musculus gluteus , auffordernd das Becken gehoben haben
Wohl wiedermal so ein Geilspecht, der immer und überall was anstössiges vermutet! Solche Heinis einfach net ernst nehmen, is gscheiter!Das kann aber jetzt wohl keine ernsthafte Frage sein, oder?
Für sexuelle Belästigung fehlt mir einfach der Humor.
NeinUnd das ist nicht falsch interpretiert?
Und dann tust du, als ob du es nicht bemerkst? Oder sagst du was dazu.Nein
Die Körpersprache war eindeutig
Und dann tust du, als ob du es nicht bemerkst? Oder sagst du was dazu.
Vor allem kommst du in Teufels Küche, wenn du dein Berufsleben nicht clean hältst.Ich habe mit sanften Druck das Becken wieder nach unten gedrückt.
Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps
Der Ärmste
Bei eine professionellen Yoni Massage ganz sicher.Bei welcher professionellen Massage wird man nah am Intimbereich berührt?
Nicht alles taugt zur Wichsfantasie
Sollte mich ein med. Masseur "ziemlich nah am Intimbereich massieren" könnte es passieren, das meine Hand ziemlich nah an seinem Fressbereich landet.Werden frauen eigentlich auch etwas spitz wenn sie bei einer professionellen massage sind? Bzw gibt es erlebnisse zu berichten das der masseur ziemlich nah am intimbereich war. Lg
Ganz einfach. Wenn du sowas willst, geh in den Puff und ruiniere deswegen den den Tag von anderen.Ich bin Privat bei einer massieren, in der Regel alles 2 Wochen nach der Arbeit. Eines Sommer Tages war es mir aber zu heiß für eine Decke. Und ich fragte ob wir sie weg lassen können. Kein Problem war die Antwort. Beim umdrehen dann dachte ich , so jetzt wird sie ein Handtuch darauf legen! Aber nix. Ich lag also völlig nackt vor ihr. War sehr erotisch musste ich zugeben. Leider berührte sie weder Pimmel noch meinen Sack. Darum habe ich schon Kopf Kino, wenn Ich nächste Woche wieder hingehe. Hat jemand Tipps was ich machen könnte? Einfach nur zu Fragen um ein happy end finde Ich nicht so prickelnd Danke schon im vorraus. Übrigens sie ist so um die 50 und hat ne fern Beziehung.
Das wird ja wohl noch nie vorgekommen, sein das ein geprüfter Masseur zu nahe gekommen ist.Sollte mich ein med. Masseur "ziemlich nah am Intimbereich massieren" könnte es passieren, das meine Hand ziemlich nah an seinem Fressbereich landet.
Warum so aggressiv Rossi? Warum sollte sie mir eine schmieren? Ich tue doch gar nix! Wollte ja nur fragen was Mann tun könnte um es noch ein wenig erotischer zu machen. Es geht ja auch sehr viel von ihr aus.Ganz einfach. Wenn du sowas willst, geh in den Puff und ruiniere deswegen den den Tag von anderen.
Entweder sie schmiert dir eine, meldet dich wegen sexueller Belästigung oder sagt dir freundlich Nein und hofft jeden Tag, dass nicht der notgeile Typ wieder kommt.