Massage

Bei welcher professionellen Massage wird man nah am Intimbereich berührt?
Nicht alles taugt zur Wichsfantasie :rolleyes:
Ich habe ein paar Jahre als Masseur gearbeitet.
Da kommt einem einiges unter.
Ich hatte Kundinnen, die bei der Massage des Musculus gluteus , auffordernd das Becken gehoben haben.
Es gibt offenbar nicht nur Männer, die das System einer seriösen Massage nicht verstehen.
 
Ich bin Privat bei einer massieren, in der Regel alles 2 Wochen nach der Arbeit. Eines Sommer Tages war es mir aber zu heiß für eine Decke. Und ich fragte ob wir sie weg lassen können. Kein Problem war die Antwort. Beim umdrehen dann dachte ich , so jetzt wird sie ein Handtuch darauf legen! Aber nix. Ich lag also völlig nackt vor ihr. War sehr erotisch musste ich zugeben. Leider berührte sie weder Pimmel noch meinen Sack. Darum habe ich schon Kopf Kino, wenn Ich nächste Woche wieder hingehe. Hat jemand Tipps was ich machen könnte? Einfach nur zu Fragen um ein happy end finde Ich nicht so prickelnd 🤪 Danke schon im vorraus. Übrigens sie ist so um die 50 und hat ne fern Beziehung.
 
Werden frauen eigentlich auch etwas spitz wenn sie bei einer professionellen massage sind? Bzw gibt es erlebnisse zu berichten das der masseur ziemlich nah am intimbereich war. Lg
Sollte mich ein med. Masseur "ziemlich nah am Intimbereich massieren" könnte es passieren, das meine Hand ziemlich nah an seinem Fressbereich landet.
 
Ich bin Privat bei einer massieren, in der Regel alles 2 Wochen nach der Arbeit. Eines Sommer Tages war es mir aber zu heiß für eine Decke. Und ich fragte ob wir sie weg lassen können. Kein Problem war die Antwort. Beim umdrehen dann dachte ich , so jetzt wird sie ein Handtuch darauf legen! Aber nix. Ich lag also völlig nackt vor ihr. War sehr erotisch musste ich zugeben. Leider berührte sie weder Pimmel noch meinen Sack. Darum habe ich schon Kopf Kino, wenn Ich nächste Woche wieder hingehe. Hat jemand Tipps was ich machen könnte? Einfach nur zu Fragen um ein happy end finde Ich nicht so prickelnd 🤪 Danke schon im vorraus. Übrigens sie ist so um die 50 und hat ne fern Beziehung.
Ganz einfach. Wenn du sowas willst, geh in den Puff und ruiniere deswegen den den Tag von anderen.
Entweder sie schmiert dir eine, meldet dich wegen sexueller Belästigung oder sagt dir freundlich Nein und hofft jeden Tag, dass nicht der notgeile Typ wieder kommt.
 
Könnte mich mal wer aufklären, was hier unter einer "professionellen Massage" verstanden wird?
Jeder der schon einmal eine Massage aus gesundheitlichen Gründen genossen hat, wird die Frage eher verstörend finden.
In einschlägigen Massage-Studios gibt es auch professionelle Maseure/innen. Da würde ich mein Geld zurück verlangen, wenn keine Erotik aufkommt.
 
Ganz einfach. Wenn du sowas willst, geh in den Puff und ruiniere deswegen den den Tag von anderen.
Entweder sie schmiert dir eine, meldet dich wegen sexueller Belästigung oder sagt dir freundlich Nein und hofft jeden Tag, dass nicht der notgeile Typ wieder kommt.
Warum so aggressiv Rossi? Warum sollte sie mir eine schmieren? Ich tue doch gar nix! Wollte ja nur fragen was Mann tun könnte um es noch ein wenig erotischer zu machen. Es geht ja auch sehr viel von ihr aus.
 
Zurück
Oben