Massage

Warum so aggressiv Rossi? Warum sollte sie mir eine schmieren? Ich tue doch gar nix! Wollte ja nur fragen was Mann tun könnte um es noch ein wenig erotischer zu machen. Es geht ja auch sehr viel von ihr aus.
Was genau geht von ihr aus? Dass sie deinen Zipfel nicht abgedeckt hat und du weiter nackt vor ihr liegen durftest? Ich lese nix in deinem Text, weshalb man meinen könnte, dass sie die Atmosphäre auch erotisch haben möchte.
 
Eine Cousine meines Mannes hat ein Studio für Physiotherapie und med. Massage in München.
Als sie mich zum ersten Mal massiert hatte, war ich unfähig mit dem Auto von München heim zu fahren. Meine Muskeln waren wie Watte von ein paar Gummibändern zusammen gehalten.
Nix Erotik, obwohl immer sehr entspannend
 
Werden frauen eigentlich auch etwas spitz wenn sie bei einer professionellen massage sind? Bzw gibt es erlebnisse zu berichten das der masseur ziemlich nah am intimbereich war. Lg

Sollte eigentlich nicht passieren. Da denke ich nicht daran, sondern genieße die Massage. Da ich sehr freizügig bin, liege ich dann wohl manchmal entspannter da. Einmal hatte ich eine Massage. Es war ein jüngerer Mann. Wir kamen irgendwie auf Swingerclub zu sprechen und er hat sich während der Massage ein bisschen in mich verliebt. Hätte es aber nie gewagt die Professionalität zu vergessen. Wir haben Nummern getauscht und eine Weile heiß geschrieben. Er wollte mich danach unbedingt besuchen. Ich war aber geil danach, vielleicht hat er ja doch ein paar Stelllen „gedrückt“. Danach bin ich in das Whirlpool und da saß doch alleine dieser heiße Typ drinnen. Seine Frau war in der Kosmetik. 5 Minuten später, nach einem heissen Flirt, haben wir in der Umkleide gevögelt. Ein „Superquickie“. :rofl:
 
Werden frauen eigentlich auch etwas spitz wenn sie bei einer professionellen massage sind? Bzw gibt es erlebnisse zu berichten das der masseur ziemlich nah am intimbereich war. Lg
Ich weiß von einigen Masseurinen, auch Thaimassage, dass es Frauen gibt, die es darauf abgesehen haben, dass die Finger der Masseurinen.. und in Einzelfällen auch mutige Masseure, den Intimbereich zumindest nicht ganz ausklammern. Es verlangt natürlich von beiden Seiten ein Feingefühl.
 
Zurück
Oben