Masturbation während der Arbeit?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hab letztens einen Artikel gelesen, über Leute die es sich während des Arbeitstages besorgen (Männer und Frauen)..

Macht Ihr das auch?
 
habe ich ein paar mal gemacht als ich Samstag oder sogar mal sonntags im Büro war. Hatte viel zu tun und brauche mal ne Pause.
 
Soll ja wirklich entspannend und entschleunigend wirken^^

Hätte selbst wohl das Problem mit so nem Situationswechsel.. Bzw brauch ich da viel zu viel Zeit dafür :)
 
Bei den Herrn kann ich das irgendwie nachvollziehen: Mal kurz auf die Toilette und die Sache ist erledigt:D
Aber bei uns Frauen? ;)
Abgesehen davon war ich während der Arbeit noch nie so wirklich in Stimmung dazu...

Lg gitti
 
ich war bei einem mal sogar so frei und war vollständig nackt. Hatte einen unheimlichen Reiz über den Flur zu gehen

Nun, ich denke, das hängt auch stark von der Situation und Beschaffenheit des Arbeitsplatzes ab. Ich könnte zB nie sicher sein, ob nicht gerade dann jemand kommt, oder mir über den Weg läuft...

Lg gitti
 
Wow das klingt wirklich spannend und reizvoll ^^

Im Büro dann aber der putzdame über den weg zu laufen, wäre wohl ein Kündigungsgrund XD
 
für gewöhnlich ist man stark eingebunden in der Arbeit+ kommt man trotzdem auf solche Gedanken ist man schlicht ned ausgelastet
 
mach ich gern wenn sich ne Frau dazu findet über kik oder snapchat ;)
 
...und ich dacht schon, er stellt sich das Smartphone auf Vibrationsalarm, schiebt sich's in den Hintereingang und wartet auf Nachrichten von der Auserwählten :lalala:
 
Zurück
Oben