Masturbation während der Arbeit?

Gelegentlich, wenn es nachmittags ruhig im geschäft ist, nimm ich einen herumstehenden schlapfen einer teilzeitangestellten und entlade mich auf die innensole, verreibe auch noch alles mit meinem tropfenden schwanz bis zu den zehen. Bis zum nächsten morgen ist alles aufgetrocknet und es ist ein geiles gefühl zu sehen wie sie am morgen mit ihren süssen unbestrumpften füssen ins schuhwerk schlüpft .......
Wie krank sind manche Leute?!? :kotzen:
Egal ob Realität oder Gschichtl.....
 
Ich hab mir in meinem vorigen Job schon des Öfteren einen runtergeholt. Hatte ein Einzelzimmer und mir tut es gut um den Druck/Stress zumindest momentan abzubauen. Der Reiz dies an dem Ort zu tun war dabei sehr hilfreich.

In der jetzigen Arbeit geht das nicht mehr -> Großraumbüro Ich muss allerdings gestehen, dass ich dennoch ab und an die Lust dazu verspüre und dann auch einen Halbsteifen bekomme. Wüsste nicht wie ich das unterdrücken könnte...
 
Wichsen bei der Arbeit würde ich nie machen, da das Image stark geschädigt wäre, wenn man dabei erwischt wird. Man wäre dann Gesprächsthema Nummer "1" im Büro. :) :)
Und am Wc ist doch irgendwie... naja... abtournend. :)
 
Also in der Firma wäre ich nie auf solche Ideen gekommen. Finde aber sowieso das Firma und Sexleben nix miteinander zu tun haben sollten. Allein die Vorstellung... vielleicht ist deshalb mein Kollege immer so lang am Wc :wideyed:
 
A
Gelegentlich, wenn es nachmittags ruhig im geschäft ist, nimm ich einen herumstehenden schlapfen einer teilzeitangestellten und entlade mich auf die innensole, verreibe auch noch alles mit meinem tropfenden schwanz bis zu den zehen. Bis zum nächsten morgen ist alles aufgetrocknet und es ist ein geiles gefühl zu sehen wie sie am morgen mit ihren süssen unbestrumpften füssen ins schuhwerk schlüpft .......
l Also ich find das eigentlich einach nur Scheiße!!! Entschuldigung
 
Ganz ehrlich, wenn mal eine Kollegin oder Kundin in sexy Rock/Kleid mit Strümpfen/Strumpfhosen eine Zeit lang in meiner Nähe ist, dann werd i schon geil und muss Druck abbauen ;)
 
Zurück
Oben