Masturbation während der Arbeit?

Ich war mal mit einem Lkw von der Firma aus durch Österreich unterwegs und da ist die Geilheit öfters über mich gekommen, ich hatte aber keine Zeit, anzuhalten..
 
wenn ich hier in meinem büro nach der arbeitszeit mir einen runterhole? gar nix wird passieren. ich belästige niemanden und ich schädige niemanden
Naja, deine Chef wirds sicher trotzdem nicht gefallen wenn du an dem von ihm zur Verfügung gestellten Büro auf dem Stuhl den er bezahlt und an dem Tisch wo du eventuell auch Kunden hast an deinem Pimmel rum spielst.
 
Gute Frage!!

Ch hole mir so ziemlich jeden Tag einen, während der Arbeitszeit, runter! Und das obwohl ich daheim Sex haben kann(denn ich meistens auch habe) ich weißzwar nicht warum aber ich bin so ziemlich jeden Tag spitz .... Ab und an kommt es mir auch vor, als würdeich es aus langeweile machen denn, wenn ich meine projekte fertig habe , verschwinde ich meistens länger aufs klo:rofl: .. Mein Arbeitskollege übrigens auch ..

hier wäre eine entsprechende arbeitskollegin ideal :p
 
Ein bisschen Bi schadet nie trifft bei mir leider gar nicht zu.. bin total abgeneigt was Männer betrifft ;)
 
Bei dem was meine Lieferanten so abliefern glaub ich die san Tag und Nacht am Onanieren aber ned am Hackeln...
 
Ich wurde auch schon einmal direkt von einer Kundin darauf angesprochen. Bzw. Sie sagte das ich auch bei ihr Duschen könne. Soviel dazu das es immer irgendwo den passenden Mitspieler gibt;)
Ha! Das kenne ich . Beim ersten mal hab ich noch gefragt ob sie mit kommt wenn ich dusche, jetzt winkt sie nur noch mitn duschgel ..... so a geiles fickfroschal
 
Zurück
Oben